Search Results

Search results 1-20 of 133.

• Habe gestern The Messenger beendet, und finde es richtig geil! Würde man am Anfang gar nicht glauben wie umfangreich dieses Spiel ist und wieviel Potenzial darin steckt! Davor habe ich viel Zeit mit Cryogear verbracht, das wird ja auch als Metroidvania gelistet obwohl ich der Meinung bin, dass es eher keines ist! Jedenfalls hat es sehr lange gedauert bis ich darauf angesprungen bin, aber dann hab ich es auch echt geil gefunden!

• Ich wäre erstmal auch mit einem Gunlord zufrieden, aber ohne einer XBox Version ist mir nicht mal das vergönnt!

• Verdammt, ich bekam fast nen Herzinfarkt als ich den Thread-Titel gelesen habe ... und dann ist der Thread vom Jahre Schnee!

• Hab das Spiel heute durchgezockt! Am Anfang war ich leicht überfordert mit den Illusions-Elementen, hab das erst gar nicht gecheckt, dass sich die Umgebung verändert wenn man bestimmte Tore passiert! Erst nach und nach hab ich das Spielprinzip verstanden, und ab da fand ich das Spiel auch richtig gut! Etwas nervig sind die vielen langen Zwischensequenzen die man nicht überspringen kann! Beim ersten Mal sind die ja noch interessant wegen der Story, aber ich musste leider einen zweiten Durchgang s…

• [XBO/PS4/PC] Indivisible

Stormlord - - Multikonsolerium

Habs eben durchgezockt nach 30H:15Min Selten so gemischte Gefühle gehabt bei einem Spiel! Von absolut geil bis "ich hasse das Spiel" Ich wusste oft nicht was als nächstes zu tun ist, und bin dann sinnlos herumgeirrt. Das waren dann die Hass-Momente. Das Kampfsystem ist eigentlich gar nicht so schlimm wie ich am Anfang dachte, es braucht einfach etwas bis man den Dreh raus hat. Ich bin erst nach etwa 20 Stunden draufgekommen, dass man auch während einem Kampf die Gruppen-Mitglieder austauschen ka…

• Fußball-Thread

Stormlord - - Sports

Ich hab das mit der zweiten Tonspur nicht gefunden! Vielleicht geht das in Österreich nicht!? Aber egal, nach so langer Abstinenz ist das auch so besser als gar kein Fußball!

• Super, vielen Dank für die Antworten! Das Spiel zu Öffnen würde ich mich sowieso nicht trauen, ich würde es ziemlich sicher kaputt machen! Danke für Eure Hilfe!

• Ich hätte mal eine Frage (bzw. eine Bitte) an die Neo Geo Experten hier im Forum: Gibt es anhand der angefügten Fotos irgendwelche Hinweise darauf, dass es sich bei diesem Mutation Nation um kein Original handeln könnte? Ich weiss, die Qualität der Fotos ist nicht so toll, sorry dafür! Und ich biete das Spiel hier NICHT zum Verkauf an, mir gehts nur darum zu Wissen ob Original oder nicht Original! Schon mal vielen Dank im Voraus!

Also ich hab mittlerweile schon über 5 Stunden gespielt, es gefällt mir immerhin so gut, dass ich es auf jeden Fall zu Ende bringen will! Wenn man bei einem Kampf mal Probleme hat, muss man halt ein Bisschen mit der Gruppenzusammenstellung experimentieren! Bis jetzt hab ich es dann immer geschafft! Ich hoffe das bleibt bis zum Schluss so!

Ich zocke das Spiel gerade! Finde es grundsätzlich gut, aber irgendwie nervt das Kampfsystem schon etwas! So ganz klar komme ich damit nicht! Wie ging es Euch damit?

• Liste aktualisiert! Will noch jemand?

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

Stormlord - - Sonstiges

Einmal positiv an @CIT Danke auch!

• Stormlord's willhaben.at Verkäufe

Stormlord - - Auktionen

Einige neue Sachen dabei ... ... vielleicht möchte ja mal jemand einen Blick drauf werfen!

• Games with Gold

Stormlord - - Xbox

Sensible Soccer war damals schon extrem geil ... ... aber ob ich das heute noch brauche? Eher nicht, da müsste schon eine Game-Flaute herrschen, aber das ist zum Glück nicht der Fall!

• Quote from Gyaba: “ Ich habe in den letzten Wochen auch wieder mächtig Bock "Super Metroid" endlich mal auf 100% zu beenden und einen neuen Run nach 20 Jahren zu wagen ” Das hab ich nach vielen Jahren auch wieder mal gemacht als ich mein SNES Mini gekauft habe, und das Spiel ist noch immer genau so geil wie früher! Ich spiele grad Gato Roboto, und irgendwie erinnert mich das Spiel zumindest teilweise an ein Metroid mit Gameboy Grafik! Und ziemlich am Anfang des Spieles läuft eine Hintergrundmusi…

• Soeben Song of the Deep beendet! Hat mir sehr gut gefallen, ist echt mal erfrischend anders als Uboot die Tiefen des Ozean's zu erkunden! Hatte Bedenken es zu Kaufen weil ich etwas Angst vor der Unterwasser-Steuerung hatte! Aber steuert sich alles perfekt! Und easy 1000/1000 da fast nur Story-Erfolge!

• So, 1000/1000 Meine Inferno Zeit: 01H 15Min Da hab ich aber ca. 10 Minuten verschenkt, weil ich beim Endgegner ein paar mal draufgegangen bin, und immer auf "Fortsetzen" gegangen bin, anstatt neu zu laden! Der Run ohne die Truhe zu öffnen war auch lustig! Hatte nicht bedacht, dass man da einige "sinnlose" Sachen mitschleppen muss, die man nicht ablegen kann, und somit wirklich nicht viel Platz im Inventar bleibt! War jedenfalls wieder ein sehr geiles Spiel, wobei das 2er Remake natürlich viel be…

• Mein Rekord bisher ist 01H 07Min allerdings auf Albtraum! Inferno geh ich dann die nächsten Tage an, und den Run ohne die Truhe zu öffnen muss ich auch noch machen!

• Habs soeben auch durchgezockt! 06H:30M ist für mich als "Langsamzocker" schon relativ wenig für den ersten Versuch, aber egal! Mal sehen zu was ich mich noch motivieren kann, der Wiederspielenswert vom 2er war doch deutlich höher, denk ich!

• [PC/XBO] Ori and the Will of the Wisps

Stormlord - - Xbox

Also ich hatte keinen Start-Bug, und das Spiel ist bei mir kein einziges mal abgestürzt ... und das bei rund 32 Stunden Spielzeit! Da hatte ich wohl Glück! Nur die Sekunden-Hänger waren bei mir natürlich auch teilweise, und eben die nicht freigeschalteten Erfolge! Wegen Letzterem freue ich mich deshalb auch auf den Patch!