Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• @CD-i Na dann müssen wir ja uns nicht über die technische Seite beschweren, sollte der dritte Teil mit 2fps laufen ..oder lief Teil 1 genauso ruckelig schlecht? Vor allem auf der X360. Ob nun durchgängig 10-15fps oder 20-25fps - ist doch eh alles das selbe. youtube.com/watch?v=hYZY_y3jMuc Ich denke es gibt Grenzen als auch gewisse Grautöne und klare Unterschiede. Den Charme des Games spreche ich mit meiner Kritik nicht ab.

• 10fps im Durchschnitt auf dem Skateboard. Zeitweise sogar 0fps wegen Nachladen. Aber ich werde es wohl erst spielen müssen um zu erkennen, dass es technisch eine Frechheit ist edit. Dear Lord... Ec1wKW-U8AAaSYb

• PlayStation 5

Retrorunner - - PlayStation

Leak: #PS5 price details;$499/£449Launches Nov 20 worldwide, Nov 14 in Japan. twitter.com/_TomHenderson_/sta…n.html1282756108965351424

• PlayStation 5

Heute um 21.30Uhr soll es angeblich soweit sein: notebookcheck.net/PS5-price-an…information.481054.0.html

• PlayStation 5

Gerücht: Morgen soll Preis und Releasedate preigegeben werden: twitter.com/Engadget_MT/status…n.html1281865321209630720

• Daying Light the Following (inlc DLC). Das beste PS4 Game

• Ich habe mal mit dem OSSC in Verbindung mit dem mclassic adapter rumgespielt. Vorerst nur mit PS1 und PS2 Spielen. Ansich ist der Mclassic mit dem OSSC nicht wirklich kompatibel, da bei 2x line oder höher Artefakte auf dem Bidlschirm zu sehen sind, was das Spiel unspielbar macht. Für 32Bit Spiele IMo auch nicht zu empfehlen.Was kann also der mclassic: (Hidden Content) Mein Testszenario: TV -> mclassic -> ossc (passthru) -> PS2 mit GSM auf 720p forcen. Wenn man unter Nutzung von GSM PS2 Spiele au…

• Wenn 30fps stabil laufen dann fast immer Image Quality.

• ...nur an den Inventar-Bugs sollten die mal wirklich arbeiten.

• The Forest PS4 Ich frage mich warum es immer noch nicht als Retail erschienen ist. Das Spiel hat einen hohes Suchtpotenzial, weil beim Bauen nur wenig Grenzen gesetzt sind. Die Kämpfe wirken etwas altbacken und der Schwierigkeitsgrad ist am Anfang hoch angesetzt, wenn man sich aber durchgeboxt hat, ist die Belohnung, um so größer. Die Story hat mehr zu bieten als man es zuerst annimmt. Ein guter Mix aus Survival, Abenteuer und Horror. Eines der besten Games dieser Generation. Locker in der Top 1…

• Ich nutze GSM innerhalb von OPL (Software um PS2 Spiele von Platte oder USB Stick zu spielen). Dort kannst du deine GSM Einstellungen für jedes einzelne Spiel speichern und brauchst diese nicht neusetzen. Man kann aber auch GSM separat nutzen - ob man dann die Einstellungen speichern kann, bin ich mir nicht sicher. Du brauchst jedenfalls FMCB (WENN deine PS2 keinen Modbo Chip hat, welcher ermöglicht homebrew vom USB Stick zu starten ganz ohne FMCB) edit: vergiss nicht bei scanlines Multiplicatio…

• PlayStation Vita

Retrorunner - - PlayStation Handhelds

Der PS TV ist für PS1 und PSP games (via Adrenalin) IMO nicht geeignet - Inputlag ist (vor allem bei) PS1 immens!

• ...auch wenn du den OSSC schon besitzt, gehe ich trotzdem auf die Frage ein: Quote from Flat Eric: “Und wie gut ist das deinterlacing von 480i/576i, wie zufrieden seid ihr damit? . . Ich bekomme teilweise 4x und 5x hin. 3x leider nicht. . . - 480i/576i: Hier finde ich das beste Bild eigentlich Passthru, getestet mit Pinball Necromonicon und Virtua Fighter 2 (Sega Saturn). Beim Rest "wackelt" das Bild arg... ” Nicht zufriedenstellend, weil: - bei 2x und 4x Line Bob-deinterlacing eingesetzt wird: …

• Quote from cd32: “Besser spät als nie Ich kann erinnern das früher in den Anleitungen stand man soll die Konsole nicht Mehrmals schnell ein und ausschalten da sonst set Spielstand gelöscht werden kann. ”

• Die Reaktion der Nulpen ist nicht zu entschuldigen und auch nicht zu relativieren. Was ich mache sind einzig die Zusammehänge (anhand der Hintergründe) beschreiben, denn es ergibt gar keinen Sinn Synchronsprechen an dem Inhalt des Spiels anzugreifen oder sachlich zu kritisieren. Also was war der Auslöser für diese völlig unproprotionale Reaktion der Sinngeschädigten? Es gab auch zig berechtigte als auch sachliche Kritik an ihrer Aussage. Vieles hat einen wahren Anteil (und so groß dieser sein ma…

• Quote from Ignorama: “...die Downvotes sind von "Bots", da selbst wenn ein Mensch hinter steckt er dumm einer Herde folgt ohne das Spiel gekannt zu haben anfangs. Edit: Und bevor sich wieder jemand echauffiert, es geht mir nicht im Leute die etwas kritisieren. .... ” Eine Differenzierung, welche Sie nicht getätigt hat. Im gleichen Atemzug behaupten, man würde versuchen nur positiv zu posten...." Hass verursacht noch mehr Hass. Rechtfertigt das nun diese ekelhaften Sprüche? Nein, da sind wir uns …

• Tja, nur leider verschweigt Sie als auch viele Artikel einen kleinen Teil der Story. Es gab einen Auslöser für diese vielen negativen Nachrichten. Quote: “In the wake of the massive wave of backlash facing The Last of Us Part II from fans disappointed by the game’s plot, The Last of Us II actresses Laura Bailey and Shannon Woodward blamed the negative feedback on “bots” in a series of now-deleted tweets. ” Quote: “....to which the two actresses responded by dismissing the fan criticism as the wo…

• ...auch wenn du keinen OSSC hast: youtube.com/watch?v=VIg7kNUaOuU&feature=emb_title

• Krasse Ebay Auktionen

Retrorunner - - Auktionen

Was für ein ...Achtung: Falle. 250€ Versandkosten! Captain Tsubasa Rise of New Champions Collectors Edition PlayStation 4 PS4 New 1.00EUR 21 day(s) 12 hour(s) 39 minute(s) 25 second(s) Last updated at: 13:04 0.00 Last updated at: 01:00

• [PS4/PC] Death Stranding

Retrorunner - - Multikonsolerium

comiccave.de/shopware.php/vorb…bridges-106-cm-statue?c=3