Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [???] Beyond Good & Evil 2

The_Clown - - Multikonsolerium

Ich hole das mal wieder rauf. Es gibt so gut wie nichts auf den offiziellen Quellen weder auf der HP noch bei Twitter gibt es was bis auf eine kurze Info das es wohl noch irgendwie in Arbeit ist. So langsam glaube ich es kommt nicht mehr und wenn es noch kommt glaube ich nicht das es gut wird. Alles was so ewig lang braucht wurde meist nicht so gut wie man hoffte es wird. 3 Jahre OK aber es sind doch 12 Jahre seit dem da was angekündigt wurde und 2017 gab es laut Thread hier eine weiter Ankündig…

• PlayStation 5

The_Clown - - PlayStation

@Undead Was PS3 angeht sehe ich das auch eher als nein an. Was PS2 und PS1 angeht wäre es schon möglich weil für PS2 gibt es schon einen Emulator und bei PS1 wäre das dank der Geschwindigkeit alles kein Problem. Von mir aus nimmt Sony eben eine schon am Markt vorhandenen EMU und passt den dank Open Source einfach an. Das ist alles kein Problem. Was die Preise angeht habe ich schon ein paar Tipps abgegeben aber je mehr ich darüber nachdenke komme ich zu dem Schluss das nur 470 € und 550 € Sinn ma…

• Epic Store

The_Clown - - PC & Mac

@Cormac Danke für die Antwort. Meinst du das hier: de.wikipedia.org/wiki/Giropay ? wenn nicht, dann bitte ein paar mehr Worte dazu weil ich dann ein Wortverständnis Problem habe und kein Technikverständnis Problem. Auch habe ich gelesen, dass man im Epic Games Store nicht per PayPal Balance Zahlen kann. Irgendwie muss ich mir das ab von einen Ansichten mal genauer ansehen. Wenn da nicht bald was anderes kommt komme ich wohl nicht darum das doch mal zu machen.

• Epic Store

The_Clown - - PC & Mac

Da ich immer noch nichts davon habe aber es mal gerne wüste wie es ist habe ich nach dem Lesen einiger Infos folgende Frage: Wie ist das nun mit PayPla und dem Epic Store? So weit ich weiß kann man wohl nicht Geld auf sein PayPal Konto buchen und dann damit bezahlen. Was heißt das nun für mich? Ich brauche eine KK die mit PayPal verknüpft ist oder geht das so, dass direkt vom Konto bei der Bank abgebucht wird nur über den Umweg PayPal? Meine Frage ist nun was brauche ich um möglichst sorgenfrei …

• PlayStation 5

Interessant ist das schon mit der Beteiligung an Epic. Was das am Ende heißt mal sehen. Ich könnte mir da auch was wegen dem Epic Store vorstellen aber auch was wegen der Engine. Wenn nun alle Spiele auch sehr schnell für den PC kommen und das ist schon bald absehbar dann macht das Konsolenkaufen bald wirklich keinen Sinn mehr und das bei MS und Sony. Mal schauen ob wir in 5 Jahren noch PCs wie heute haben und ob wir nicht bald 50 % nur noch Streamen. Ich wäre da vielleicht raus wegen der Art wi…

• PlayStation Plus / PS+

Tomb Raider ist doch OK. Erica soll laut PS Blog Kommentaren auch nicht so schlecht sein und NBA 2K20 ist halt neija und soll wohl eher nicht so gut sein. Als Spiele zur Feier von 10 jahren PS+ ist es halt eher nichts aber ansonsten nicht ganz so schlecht und das schreibt jemand der eigentlich mit Sportspielen nicht so viel anfangen kann und TR schon hat.

• [PS4/XBO/PC] Tales of Arise

@MakoEyes Danke fürs Bild. Ich glaube das kannte ich noch nicht.

• PlayStation Store

@Darkshine Aha so war das. Dann ist ja alles gut.

• Allgemeine Fragen und Anliegen

The_Clown - - Briefkasten

@Grandmaster-C Sammelthemen nur zu einer Serie aka mehre Spiele nicht so erwünscht sind ist dann OK aber irgendwas müsste man Ändern sonst haben wir Ende 2021 gefühlt 1.000 neue Themen in denen dann so gut wie nichts los ist. Die Themen die ich aufgemacht hatte waren aber nicht nur Sammelthemen und so viele Themen habe ich nicht mal aufgemacht. Es gab auch 1 oder 2 Spiele bezogene Themen. Neija egal und danke an dich und Phill XVII für die Rückmeldung und wenn ihr noch was habt dann gerne her da…

@Phill XVII Darf ich fragen welchen? Liegt es rein an dem wie ich schreibe oder hat keine Interesse an den Spielen? Wenn etwas fehlt dann versuche ich das in Zukunft zu liefern. Wenn etwas am Schreibstiel liegt dann änder ich den oder lasse es vielleicht komplett Themen zu Spielen auf zu machen.

Ich habe mal eine Frage: Da wir über kurz oder lang immer mehr Spiele auf dem Mark haben werden stelle ich mir die Frage ob wir für jedes Spiel ein eigenes Thema brauchen. Bei einigen Reihen ist echt kaum was los hier im Forum. Sie dazu Atelier Serie oder Tales of wobei bei letzterem noch überhaupt was los ist. Daher meine Frage: Wie wäre es für solche Serien ein Sammelthema auf zumachen und dort dann alles rein was es zu der Serie oder der Reihe oder wie man das dann nennen soll gibt? Immer hal…

• PlayStation Store

@Pandemonium Entweder das oder wenn ich mich nicht irre kann man auch eine unterstützt USB oder Bluetooth Tastatur nutzen. Selber getestet habe ich das aber nicht.

• PlayStation Store

@Darkshine Das hatte ich damals in den PS Foren auch öfter gelesen aber ich kann mich nicht mehr erinnern was die Leute da als Lösung gemacht haben. Irgendwo könnte es bei der Kommunikation zwischen Bank, KK und PSN hängen. War bei PayPal wohl auch hin und wieder so aber wie gesagt wei ich nicht mehr ganz genau. Ich nutze weder KK noch PayPal. Ich nutze nur PSN-Geldkarten auch wenn am Ende vielleicht ein paar wenige Euro übrig bleiben aber wenn dann was schief geht ist nur das Geld weg aber nich…

• [PS4/XBO/PC] Tales of Arise

Schade das nicht irgendwas gezeigt wird. Von mir aus auch nur ein paar Artworks und die ein oder andere Szene und ein bisschen was zur Geschichte wie es los geht. Neija dann kommt es dieses Jahr halt nicht mehr. Sollen sie gleich für Nex Gen und PC machen mit rt und Co und das auf den neuen AMD RDNA2 auch bekannt als Big Navi oder Navi 2 Karten.

• Die 360 war erfolgreich weil sie alles hatte was Sony zu erst nicht hatte. Spiele sahen oft etwas besser aus, liefen schneller los ohne erst irgendwas installieren zu müssen, MS genug Zeug gebracht hat was nur dort lief und weil sie erschwinglicher war. Selbst Updates waren auf der 360 kleiner und man konnte sie als Plus noch an einen VGA Monitor hängen und später auch richtig über HDMI anschließen. Sie war leider das das rundere Paket samt OS. Bei Sony lief zwar auf viel gut aber eben nicht all…

• @aldi404 Erst mal danke für die Meldung und den Link. Wie viele davon sind den nur Xbox und welche dann auch PC? Auf de Schnell sehe ich das ein paar davon auch auf der PS4 erscheinen und wohl die meisten in irgend einem Laden (MS Store, Steam, EPIC und vielleicht später gog.com meine ich damit und vielleicht noch wo anderes) für den PC erscheinen. Die Videos muss ich mir aber noch ansehen.

• @Master DK Das hatte ich so auch gelesen aber wieso Sony dann vorher noch mal ein neues Forum in EU aufbaut weiß dann wohl keiner. Meine Idee dazu wäre, dass der EU Teil von einigen Entscheidungen nichts wusste und dann überrascht wurde. Schade das PS eine US Firma wurde oder besser der Hauptsitz dieses Teils von Sony in die USA gewandert ist. Wenn man erst die Entscheidung FB als Link im Profil zu entfernen getroffen hat und Sony doch wieder auf FB setz fände ich das unter Umständen echt irgend…

• PlayStation 5

@CD-i Von mir aus auch so. Ich wollte damit nur aufzeigen das Autovergleiche manchmal echt hinken oder nicht passen. @Undead Kleiner Konsolen die besser unter, neben, über oder auch beim TV stehen ob nun im Regal oder Schrank oder was auch immer das dann ist sind mir im Grunde auch lieber aber das geht halt nicht immer. Das Sony etwas mit der Größe vielleicht übertreiben hat mag sein aber sie wollten vielleicht dieses Mal nicht wieder den Hass oder Gejammere abbekommen weil das Teil entweder zu …

• Good Old Games

The_Clown - - PC & Mac

Tainted Grail Ist neben gog.com, wo es gerade billiger ist, auch bei Steam zu haben. Auf beiden Kanälen ist es noch im early Access. Das Spiel hat im Steamstore schon echt gut Wertungen bekommen. Es scheint mir als würde man in diesem rougelike RPG, wo die Karten laut den Infos zufällig neu erstellt werden, oft wie bei Diablo und Shadows: Awakening eine leicht von oben Ansicht haben und in den Kämpfen dann in in eine andere Perspektive umschalten wenn man direkt den Gegner Trifft. Das Kampfsyste…

• Das Einzig was als Ergebnis da raus kommt für mich ist: Wir gehen zu Facebook und ich denke mir so nein danke. Die bei FB hatten ja nicht gerade erst ein Datenproblem? So weit ich sagen kann ist auch das Diskutieren dort eher suboptimal. Jemand der das nutzt, nutzen will oder muss sagte auch immer, dass Posts dort schnell ins Nirwana verschwinden und man sie später nur noch schlecht bis gar nicht mehr findet wenn man die nicht auf eine später lesen Liste setzt. Mir reicht schon wenn ich nicht an…