Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Slainte - - Multikonsolerium

Quote from CD-i: “Habe echt Respekt davor, dass du dich durch die ganzen master system games beißt ” Ja Danke.... hab im Moment wenig Lust auf aktuelles . Zudem dachte ich mir wenn man schon die ganzen Games da stehen hat sollen sie auch endlich mal gespielt werden. Im Prinzip dauert es ja nicht lange so ein Spiel durchzuspielen. Nur braucht es halt mehrere Anläufe bis man halt den finalen Run geschafft hat . Auf jeden Fall macht es mir wieder richtig Spass mit den Retro Games.

Space Harrier (Sega Master System) Das war ein hartes Stück Arbeit. Die Level sind zwar nicht lang aber leicht spielen lies es sich nicht. Wonder Boy in Monster Land (Sega Master System) Auch ein Spiel das ich als Jugendlicher gerne spielte. Und auch Jahrzehnte später nervt mich der Fahrstuhl im Endlevel . Trotzdem wieder eine gelungene Wiederauffrischung. Die Schlümpfe (Sega Master System) Das Level wo man über den Teich springen muss hat mich richtig genervt. Was auch nervig war das dein Schlu…

Quote from Elemental Master: “@Slainte Hast du bei Altered Beast Continues benutzt? Ich komme da mit 3 Leben immer nur bis Level 2. ” Ja hab ich …. ohne die wäre das eine Never Ending Story geworden

Hatte in den letzten Wochen nicht wirklich viel Lust gehabt zu zocken . Trotzdem habe ich ab und an das Master System angeworfen und ein paar Sachen wieder nachgeholt. Fantasy Zone (Sega Master System) Die Level an sich sind ja gar kein Problem nur manche Bosskämpfe muss man öfter mal angehen. Der Schildkröten Boss war da für mich der schlimmste. Den zweiten Teil wird ich auch bald mal angehen. Double Dragon (Sega Master System) Hatte das früher immer mit einem Kumpel gespielt nur um uns am Ende…

• Voraussichtlich im 1. Quartal 2021

• PS3 PAL Retail Spieleliste

Slainte - - PlayStation

Ra One the Game gehört auf jeden Fall in das Pal Set , genau wie auch Move Street Cricket. Ra one hat zb das Pegi 12 Zeichen und ist auch als 2 für pal gekennzeichnet. In der Liste fehlen auch noch ein paar Sachen bzw stehen falsch da. Muss demnächst mal gucken was das alles war.

Blacksad - Under the Skin (XBox One) Das Adventure hat mich gut unterhalten. Das einzige was mich genervt hat waren die Ladezeiten ansonsten hats schon Spaß gemacht.

ALF (Sega Master System) Ja..... was soll ich schreiben...die Serie mochte ich . Das Spiel ist nicht so toll. Ist jetzt nicht unspielbar aber nochmal werde ich das bestimmt nicht spielen. Basketball Nightmare (Sega Master System) Das Spiel hatte ich auch damals gespielt. War auf jeden Fall schon ein tolles Gefühl beim Endbossteam in den letzten 10 Sekunden mit einem 3-Punkte Wurf mit einem Punkt Vorsprung zu gewinnen und damit auch das Spiel durchzuspielen. Ansonsten ist es jedoch ziemlich flack…

Trials of Mana (PS4) Endlich hab ich das Spiel spielen und beenden können. Hab das Spiel schon damals auf dem Super Famicom versucht zu spielen aber dank fehlender Japanisch Kenntnisse natürlich nix gerissen. Dann wollte ich es mit der Secret of Mana Collection spielen aber dann gabs ja auch die Ankündigung auf genau dieses Remake wo ich mich dann dazu entschieden habe erst dann das Spiel zu spielen. Es sieht schonmal besser aus als das Secret of Mana Remake und hab das Spiel quasi jetzt an eine…

Final Fantasy 7 Remake (PS4) Mein bisheriges Spiel des Jahres, und das war das Einundfünfzigste . Hab auch früher das Original auf der PS1 gespielt konnte mich aber kaum an was erinnern. Klar der Skorpion und die Sache auf dem Wallmarkt kamen mir wieder ins Gedächtnis . Lag wohl daran das ich es vielleicht damals in englisch gespielt hatte und ich es damals alles eher überflogen hatte , naja umso besser. Knapp 30 Stunden habe ich mit dem Spiel verbracht und hoffe das die Fortsetzung nicht so lan…

Lego Jurassic World (Nintendo Switch) Irgendwie kam es mir zu banal vor. Hatte irgendwie die anderen Lego Spiele etwas anders in Erinnerung. Die Filme waren aber witzig nachgestellt und ich hatte meinen Spaß mit. Hatte es immer in Arbeitspausen gespielt. Dieses Spiel war nun mein 50. Spiel das ich in 2020 beendet habe. Wieviel Zeit man zum zocken hat wenn man sonst nicht viel machen kann ist schon erstaunlich . Waren aber auch ein paar Retro Games dabei die man so in 1-2 Stunden durch hat.

Transbot (Sega Master System) Das Spiel war damals an Weihnachten 1990 das Spiel das mit der Konsole unterm Baum lag. Daher hatte ich das natürlich schon gespielt . Jetzt nach etlichen Jahren hab ich endlich mal die Sega Card eingelegt. Gut.... das Spiel dauert im Prinzip nicht lange, wenn man nach ca 10 Minuten den Boss besiegt hat geht's nahtlos von vorne los. Hier kommen dann die Highscore Jäger zum Zuge. Hab's dann in diesem Run 3 mal durchgespielt . Kung Fu Kid (Sega Master System) Ein Spie…

• Mein erstes Rennspiel war Pole Position auf dem Atari 2600. Mein Lieblings Rennspiel ist wohl Mario Kart 8 oder Super Mario Kart….. kann mich da nur schwer entscheiden

Captain Silver (Sega Master System) Joa war soweit Ok. Hat jetzt auch nur ca ne Stunde oder so gedauert. Ist nix großartiges ber kann man mal spielen . Rocky (Sega Master System) Also an Ivan Draco hab ich schon gehangen. Jetzt tut mir erst mal der Daumen weh . Denke aber wenn man genau weis wie man die Kämpfe angeht kann man das ganz schnell spielen.

Alex Kidd in Shinobi World (Sega Master System) Wow, das müssten auch knapp 30 Jahre oder so her sein das ich das spielte. Auf jeden Fall lang genug um es aufzufrischen. nicht mein Lieblingsteil der Serie aber auch nicht der schlechteste. Denke es ist mein zweitliebster. Zu Octopath : das müsste ich auch mal weiter machen, hab an einem Boss gehangen obwohl ich 20 Level stärker bin als angegeben und trotzdem schaffe ich den nicht. Aber das Ding ist super und wird auch irgendwann weiter gespielt.

Fox'n Forests (Switch) So, jetzt war der Fuchs dran. Soweit wars ganz OK aber das Backtracking hat etwas geschlaucht. Ansonsten wars recht kurz . Trotz das man einige Level öfters gespielt hat hats irgendwas zwischen 4 und 5 Stunden gedauert bis die Credits laufen.

Castle of Illusion starring Mickey Mouse (Sega Master System) Wollte dem Master System schon ewig wieder etwas mehr Liebe geben und hab dann Heute mal damit angefangen. Hatte es als Jugendlicher schon gespielt aber soweit ich mich erinnere nie bis zum Ende. Oder ich hatte damals nur den Practice Mode gespielt, das kann auch sein. Auf jeden Fall wurde es mal Zeit und ich wurde nicht enttäuscht. Werd dann mal schauen und mir demnächst auch mal die Mega Drive Version zu Gemüte führen, zum vergleich…

The World Ends with you -Final Remix (Switch) Das war mal ein etwas anderes JRPG .Hatte die ersten Stunden überhaupt nicht genau verstanden was ich mache . Zudem ist es das dritte Spiel gewesen das ich nicht mit Pro Controller gespielt habe .Auf jeden Fall hatte es eine interessante Story und es hat mich gut unterhalten.

Bubble Bobble 4 Friends (Switch) Zu Bubble Bobble muss man ja nicht viel sagen. Kleiner kurzweiliger Plattform Puzzler der Spaß gemacht hat. Glaube so 1,5 Stunden hats gedauert bis die Story durch war. Also was schnelles für zwischendurch .

Monster Boy and the cursed Kingdom (Switch) Lange hatte ich es vor und endlich bin ich es angegangen. War einfach klasse. Es wurde auch nie langweilig. An einigen Stellen dachte ich zwar ich stoße auf meine Grenzen aber irgendwie hat man es dann doch geschafft. Der Vulkan war für mich mal richtig übel . Schöne Grafik und alles sehr stimmig.