Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Alles ist scheiße!!!

Ignorama - - Off Topic

Da Kliniken ihre eigene Suppe kochen bestimmen die das quasi. Wobei wohl nicht bei akuten Sachen, keine Ahnung wie du da kategorisiert wurdest. Ich weiß aber das Heime und Reha-Kliniken, sowie viele Fachärzte drauf bestehen und keiner, zumindest in Hessen, wirklich weiß wo man diesen machen soll

• Alles ist scheiße!!!

Ignorama - - Off Topic

Sei froh, dass du keine negativen Covid-Tests brauchtest um überhaupt aufgenommen zu werden, denn da wäre der "Spaß" richtig losgegangen Gute Besserung.

• Bin 33, also alter Sack

• Glaub Jim ist eher so der drahtige Typ Mein Plan ist übrigens erstmal runter und dann etwas mehr ans nachdefinieren. Werd das mit der Erhöhung der Kalorien versuchen abzugleichen, aber eben slow.

• Hängt aber ja auch immer an der Basis. Ich habe beispielsweise im Armbereich sichtbaren Muskelzuwachs trotz Gewichtsabnahme. Um etwas zu sehen reicht es ja oft schon, wenn es etwas definiert wird. Für eine rein optische Veränderung würde vermutlich oft sogar die reine Abnahme reichen, da man eben mehr Konturen kriegt.

• Seht ihr, das Leben is viel einfacher als Sammler. Ich hab seit Jahren die SFC Variante von Dino City und habe keine Ahnung ob es gut oder schlecht ist, weil es mich nicht juckt

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

Ignorama - - Off Topic

Weil man nie zu viele CiB SNES Spiele haben kann

• Mal wieder ein paar spontane SNES Käufe: Turn and burn No-fly Zone SNES 9.00EUR Auktion beendet. Last updated at: 21:27 War der Preis, der mich überzeugt hat und es sieht relativ okay aus, aber ich werds wohl kaum spielen Dino City SNES - NTSC - OVP - incl. Poster - RAR ! 49.00EUR Auktion beendet. Last updated at: 21:27 35€ am Ende, hier war es das Poster. Hab ein Faible für SNES Games mit Poster

• PlayStation 5

Ignorama - - PlayStation

600€ sind mein Tipp.

Ignorama - - Off Topic

Klar is das ne kleine Nische, aber das wurde sogar auf AtariAge beworben direkt in der Nerdzentrale. Finds weiter krass, vor allem weil Keith Robinson, der wohl bekannteste Name darauf, ja inzwischen verstarb. Freu mich jedenfalls drüber, mag seltenes Zeug

Ignorama - - Off Topic

INTELLIVISION LIVES! signed by BLUE SKY RANGERS NDS Nintendo DS 60 classic games 35.33EUR Auktion beendet. Last updated at: 22:09 Irgendwie scheint keine Sau daran Interesse gehabt zu haben, was mich sehr wundert, finde es mega günstig. Leider durch Versand und Steuern natürlich nicht mehr ganz so, aber immernoch okay.

• Werd nach dem Umzug auch mein Fahrrad von meinen Eltern endlich mal nach Kassel holen, bezweifel aber, dass es viel benutzt wird

• Ich nutz mal, wie angekündigt, eher diesen. Gestern kam mein Springseil an, heute dann mal angetestet. 45 Sekunden im ersten Run, bis ich auf die 3 Minuten komme dauert es noch ein bisschen Merke aber gut wie die Pumpe dabei aktiv wird. Freue mich auch echt tierisch auf den neuen Keller um endlich mit Hantelbank anfangen zu können. Noch rund 5kg, dann muss ich meine Ernährung auch anpassen und schauen mich auszutarieren. Wird eigentlich ganz cool, weil ich an Protein genug konsumiere und somit K…

• Alles ist super!!!

Ignorama - - Off Topic

Heute soll mein Seil noch kommen. Da ich morgen eh keine Hantel anfasse werd ich das alternativ machen. Bin gespannt In der Schule war ich noch gut drin, aber denke morgen killt es mich

• Alles ist super!!!

Ignorama - - Off Topic

Hab mich übrigens von jemandem den ich kenne etwas beraten lassen und er meinte, mit guten Argumenten, dass es sinnvoll wäre Hantelhalterung und Bank separat zu kaufen (ist ja auch was Uroko vorgeschlagen hat), da man die Hantelhalterung dann auch bewegen kann für Squats. Werd wohl darauf zurückgreifen dann. Glaub auch ich werde, wenn ich mir Equipment kaufe, in den Pumper-Thread wechseln zwecks Topicbezug

• Alles ist super!!!

Ignorama - - Off Topic

Ich tendiere aktuell zu dieser: amazon.de/Trainingsbank-Fitnes…94291444&s=sports&sr=1-16 Ist zwar sehr spartanisch, aber wenn ich eh Kreuzheben machen will, dann brauch ich keine Beinpresse und Butterflys werden ja auch durchs Bankdrücken relativ gut mittrainiert. Weiß daher nicht, ob mir die Funktionen den Aufpreis wert sind, auch weil mehr Mechanik mehr Anfälligkeit bedeutet. Was ich mich nur frage: Die Dip-Griffe, kann man die auch als Ablage für Kniebeuge verwenden? Sicherlich nicht komplett…

• Alles ist super!!!

Ignorama - - Off Topic

Springseil is auch schon bestellt. Halte grad schonmal ein Auge offen für ne gescheite Hantelbank.

• Alles ist super!!!

Ignorama - - Off Topic

Well, good point

• Alles ist super!!!

Ignorama - - Off Topic

Ich will doch Bankdrücken... sagmal liest du eigentlich mit? Mitte August ziehe ich um, im Keller hab ich Platz und da kommt ne Hantelbank hin.

• Alles ist super!!!

Ignorama - - Off Topic

Ja, Springseil ist völlig sick Is eigentlich ne gute Idee. Wie lange machst du da als Einheit?