Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• "WonderSwan" Thread!!

Uroko Sakanabito - - WonderSwan

Das ist glaub den meisten Käufern aktuell ziemlich Latte. Beides bewegt sich rasant in Richtung 500 Ocken

• "WonderSwan" Thread!!

Uroko Sakanabito - - WonderSwan

page.auctions.yahoo.co.jp/jp/auction/f430379411

• Alles ist super!!!

Uroko Sakanabito - - Off Topic

Max war ca 1100 eben, kein Plan was da grad passiert ist. Vom Speed her 100 in 30 Sec 140 in 42 Sec Bei mir geht das auch eher in Richtung Freestyle seit ein paar Wochen. Konnte mir vor vier Wochen noch nicht vorstellen länger als zwei Minuten am Stück zu springen. Meine Motivation ist aber auch eine ganz andere, ich will meinen kaputten Körper einfach wieder ganz haben und das Seil ist da der Weg ^__^

• Alles ist super!!!

Ganz ok aber für 15€ mehr bekommst ein RDX. Warum also da sparen?

• Alles ist super!!!

Quote from bluntman3000: “Quote from Ignorama: “Wie lange machst du da als Einheit? ” 3 Minuten 20 Sek Pause 2 Minuten 20 Sek Pause 1 Minute Ich hab übrigens eins dieser ganz billigen (aber trotzdem mit Kugellagern) von Amazon. EUR 8,99 oder so lol, bisher hält es und läuft rund. Mal sehen, wie lange noch... ” Gut, ich hab da vlt auch etwas übertrieben. Sind sicherlich nicht alle schlecht, hatte nur echt viel Müll dabei. Wieviele Sprünge sind das bei dir pro Minute? Wieviele Einheiten davon mach…

• Alles ist super!!!

Ich hab die hier nun 1,5 Jahre im Einsatz; TrainHard® deluxe Hantelbank Trainingsbank Schrägbank klappbar verstellbar 199.90EUR 17 day(s) 2 hour(s) 19 second(s) Last updated at: 13:08 Zum Dippen hab ich Mirafit Parallettes, Hantelkram ist alles Gorilla. Ziemlich gutes Zeug insgesamt hatte am Anfang auch bisschen billig Kram der dann schnell versagt hat.

• Alles ist super!!!

Die Train Hard / Hansson Bank ist top. Bei Springseilen geht imo hier in Europa nur RDX aus UK oder Skip & Jump springseile.de/ Ist unfassbar viel Schrott auf dem Markt, viele Seile laufen nie ruhig oder nur kurze Zeit. Der RDX Krempel hält dagegen ewig. RDX Speed Rope Boxen Springseil Geschwindigkeit Seilspringen Fitness Hüpfseil DE 26.74EUR 12 day(s) 5 hour(s) 52 minute(s) 12 second(s) Last updated at: 12:59

• Alles ist super!!!

Springseil ist die Atombombe für Körperfett. youtube.com/watch?v=jK29R2W6HF…XGhOx3ya2ZbvsRZodny3XwSfA Die Frau ist 47....

• Alles ist super!!!

Ich frag mich da eher wie es mit loser Haut aussieht. Das war selbst bei mir mit 188/75 ein Problem nachdem die Cortison Wampe weg war. Ohne Bauch / Brust Training würde das furchtbar aussehen.

• Alles ist super!!!

Mein Bruder lebt auch so ähnlich Lief bei mir so bis 25/26 auch gut ohne auf irgendwas zu achten aber dann gings irgendwann bergab ^__^ Ü 35 machts Sport auch eher um Lebensqualität zu erhalten

• Alles ist super!!!

Sieh es mal sorum: An den Ratschlägen könnte ja auch was dran sein; Hab grad mal geschaut was mein Kalorien Rechner sagt und das sind beim mir ganze 3200+ am Tag. Ich bin Figur Powerlauch und mache 3x die Woche Hanteltraining. 2x Calys und 5x Rope. Um wirklich aufzubauen müsste ich noch viel mehr essen. 1200 kommt mir da bei Sport extrem wenig vor. Auf der anderen Seite bekommst aber auch Kopfweh und fühlst dich scheisse wenns kritisch wird solange es dir gut geht sollte das kein Prob sein.

• Alles ist super!!!

Quote from Yamazaki: “Herrjeh über was für Gewichtsklassen hier gesprochen wird ” Fliegengewicht, light

• Alles ist super!!!

Curls sind so die Double Under des Hanteltrainings. Was machst sonst noch mit den Dingern? Obere Brust dauert ewig, kannst also nie früh genug mit anfangen

• Alles ist super!!!

Definitiv, lieber stabiles Sport Programm und bis auf Müll essen was und wieviel man möchte. Aber ja, warum sollte man wenn man am Ziel ist mit allem aufhören....?

• Alles ist super!!!

Das wär dann wohl die gesündeste Form der Midlife Crisis...

• Alles ist super!!!

Witzig wieviele "Nerds" grad in Richtung Fitness abrutschen. Mein ganzer FB Chat dreht sich nur noch um Abnehmen, Ernährung, Muskeln, Kochen, Bewegung ^__^

• 106987505_2951915928250829_2700902913766385277_o.jpg 106648142_2951916798250742_7089047169117216818_o.jpg

• Ich mag das auch, leider sind Millionen Bootlegs von unlicensed Spielen im Umlauf. Kann man nie wissen ob echt oder nicht bis mans in der Hand hat und selbst dann spielts irgendwie auch keine Rolle Da ist ein US seller mit etlichen neuen für 9,99

• Weils ein obscures, arschseltenes 2 Player STG ist? Und abgesehen davon ist es furchtbar schlecht

• 106675164_2948924568549965_4575234165343278063_o.jpg107091652_2948924351883320_1448182507366404162_o.jpg omg endlich