Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Formel 1 allgemein

bbstevieb - - Sports

Quote from fflicki: “So es ist jetzt gerade mal 15:36 und es kommt schon die zweite Werbeunterbrechung + einmal eine Splitscreen Werbung, mir reicht das für heute und ich breche das F1 schauen ab, zocke da lieber was. Bin ich froh wenn F1 endlich bei RTL weg ist, hoffe für die Zukunft das Erlebniss F1 anzusehen wird dadurch besser. ” Haha kann ich sowas von nachvollziehen! Hatte am Samstag zufällig mitbekommen dass es an der Strecke übel schifft und dachte das könnte ein interessantes Qualifying…

• Quote from fflicki: “Quote from bbstevieb: “@fflicki: Dein Level Problem bei Odyssey überrascht mich. Ich habe bei Odyssey eigentlich nie "leveln" müssen, eventuell mal 1-2 Level aber sonst nie. Hast Du den 1. DLC schon gespielt? ” War das der wo in Makedonien Spielt? Dann ja, den hab ich durch. ” Krass, wirklich komisch dass ich da keine Probleme hatte...

• Serientipp - Such ne neue Serie

bbstevieb - - Multimedia

Hanna Season 2 beendet. Überraschenderweise eine richtig gute Fortsetzung der imo durchschnittlichen ersten Season (bin grosser Fan der Spielfilmvorlage). Gibt zwischen Hälfte und Ende 1-2 Durchhängerfolgen mit schwer nachvollziehbaren Entscheidungen das Ende ist dann aber wieder richtig gut. Habe jetzt mal mit meiner Frau "Motherland: Fort Salem" angefangen. Hexen Mädels im Dienst der US Army, die gegen böse Hexen kämpfen müssen...jepp abgefahren!

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

Greyhound Recht ordentlicher Film. Mit gerade mal knapp 90 Minuten Laufzeit auch knackig kurz. CGI OK. Die dt. U-Boote stellen sich aber natürlich extrem bescheuert an. (Hidden Content) Tom Hanks wie immer gut. 6/10

• @BlackLion Was meinst Du mit kommt "nach und nach"? Hier stehet dass man im World Tier aufsteigen muss bis man die Expeditions spielen kann: trueachievements.com/a278476/c…chievement?gamerid=503199 Quote: “hese missions will show up as circles on the map above the main map. They do not start to show up until you complete the Capital Building stronghold, but some will not show up until you get to World Tier 5. To get to WT5 you need to complete 6 missions and 3 strongholds again as invaded missio…

• [XBO/PC] Microsoft Flight Simulator

bbstevieb - - Xbox

Kommt schon am 18. August! youtube.com/watch?v=TYqJALPVn0Y

• [Multi] Far Cry 6

bbstevieb - - Multikonsolerium

Die zwei Screenshots die zumindest nach ingame aussehen sind imo richtig gut! far-cry-6-01_6106132.jpg far-cry-6-11_6106143.jpg Vorbstellen kann man auch schon: store.ubi.com/de/far-cry-6-col…ch_101016_ID36101&start=1

• Ich freue mich auch sehr auf das Game. Dass es stark in die Odyssey Richtung geht überrascht mich auch nicht, gefällt mir eigentlich sogar sehr gut auch wenn das Franchise mit Origins und Odyssey sich schon stark von den früheren AC's entfernt hat. Merke das gerade bei AC:Syndicate in welches ich einfach nicht richtig reinkomme, eventuell liegt das eben daran dass ich mich schon so sehr an die neue Ausrichtung gewöhnt habe. Allerdings bin ich gerade was die Technik anbelangt von Valhalla ein bis…

• Fußball-Thread

bbstevieb - - Sports

Ich hatte erwartet dass die Strafe auf eine Saison reduziert wird, ein kompletter "Freispruch" ist natürlich der absolute Oberwitz! Financial Fairplay ist damit gestorben (wenn es das nicht eh schon war).

• ROFL, nach längerer Suche habe ich tatsächlich die Erklärung gefunden, diese Mission(en) sind nur in bestimmten Zeiträumen verfügbar: forums.ubisoft.com/showthread.…erview-(Updated-June-11th NmhqURw.png WTF!? Warum???????????????

• [XBO/XBSX/PC] Halo Infinite

bbstevieb - - Xbox

Am 23.07. wird die Kampagne gezeigt: halowaypoint.com/en-us/news/campaign-countdown

• Far Cry 6

bbstevieb - - Multikonsolerium

Was wurde von diesem Event am Sonntag eigentlich noch nicht geleakt? Neues FC? Immer gerne, man sollte halt keine revolutionären Änderungen erwarten (genau wie beim neuen AC oder Watch Dogs Legion).

• Dachte auch an The Crew aber dann nur Teil 1. Teil 2 ist ja quasi "Motor Breitensport" Eventuell noch die letzten Need for Speed Teile. Wie gesagt, ich hoffe Kylotonn bekommt das hin.

• PlayStation 5

bbstevieb - - PlayStation

Sony investiert 250 Mio. $ in Epic Games businesswire.com/news/home/202…vestment-Sony-Corporation

• Prinzipiell begrüsse ich das auch sehr. Allerdings ist die Genre Latte durch Forza Horizon halt mittlerweile schon sehr sehr hoch gelegt worden. Mir fehlt ein bisschen der Glaube daran dass Kylotonn da wirklich rankommen kann. Aber gerade weil es im Vergleich zu FH ja ein Multi Titel wird und es auf der PS keinen vergleichbaren OW Racer gibt, macht es schon Sinn diese Lücke zu füllen.

• Quote from aldi404: “Am Hubschrauber kannst du die Missionen ausserhalb von DC angehen ” Hmm, habe gestern die Capitol Mission/Stronghold beendet. Am Hubschrauber kann ich immer noch nur den Warlords of New York DLC "kaufen". Überhalb der Karte wird mir jetzt ein aufgehellter Kreis dargestellt "Kenly College" allerdings kann ich dort noch keine Mission angehen. Muss ich um Coney Island usw. freizuschalten erst wieder die Strongholds machen? Die sind ja jetzt wieder rot.

• Gab ja was neues: youtu.be/QwfyPRzuMkY Sieht imo richtig toll aus!

• der offizielle Auto thread

bbstevieb - - Off Topic

Oha! Seat Cupra El Born (ID.3 Basis) Cupra%20El%20Born%202020%20official%20-5.jpg autoexpress.co.uk/cupra/352696…icially-revealed-pictures

• Neuer Fernseher

bbstevieb - - Multimedia

LG adds FreeSync Premium to its 2020 CX, GX and WX OLED TV's in update neogaf.com/threads/lg-adds-fre…ed-tvs-in-update.1552830/

• Ach Coney Island usw. waren gar keine DLC's? Sehe ich erst jetzt...cool!