Search Results

Search results 1-20 of 259.

• Hey ja sollte gehen. Melde dich einfach wenn du weißt was Sache ist.

• Hi ja klar auch das. Wir hatten ja schon das Vergnügen. Hoffe doch mal du bist mit deiner Ps2 zufrieden.

• Quote from Retrorunner: “:lol: ...ich darf ein Produkt nicht kritisieren, weil ich kein vergleichbares produkt bzw Software produzieren kann? Das heißt in diesem Fall auch Windows & Co? ...was für ein Mumpitz :tooth:...den selben Mist lese ich auch bei Sportveranstaltungen. Kritik ist dann angebracht, solange sachlich und im vehältnismäßig. im Falle von PSIO ist diese etwas überzogen, weil eben nur ein kleiner teil der spiele nicht (rund) laufen - aber zum Teil auch verständlich, weil die QA nac…

• Und welche Kleinigkeiten wären das? Also ich besitzte das aller erste Model und habe bis jetzt noch kein Problem damit gehabt. Und wegen den 10 Spielen von Tausenden die nicht laufen da kann man sich auch anstellen....... Ich denke mal das Problem ist folgendes, dass die Leute immer nur wollen aber selber nichts können. Das Recht zu mecker solte man sich immer erst dann raus nehmen, wenn man es selber besser kann. ( Ist nicht auf dich bezogen) Aber nichts destotroz coole Sache das mit dem OED Ed…

• Allgemeine Fragen und Anliegen

mkay - - Briefkasten

Ich denke mal das Hddvd sowie Video-cds mit Cdi Label, Schallplatten und laserDisc - Spiele gehören zur gameing Nische. Dvd sowie Blueray sind da einfach zu viele aufm Markt.

• Fixed!!! Kondensatoren und Wiederstände getauscht. Video-Chip getauscht, der war defekt. ( Synch Aussetzer und oder Zeitlich verschoben) Schraubenhalterungen wieder angeklebt und mit einer Spezialmasse verstärkt. Geputzt, richtige Schrauben rausgesucht und wieder zusammen gebaut. Der NeoGeo ist bereit für die nächsten 20+ Jahre, Freude zu verteilen an jeden der bereit dafür ist. nexgam.de/forum/attachment/224…9e6643c5311c01a36895da4b6nexgam.de/forum/attachment/224…9e6643c5311c01a36895da4b6 nexga…

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

mkay - - Sonstiges

Dickes Positiv an Flat Eric netter Kontakt , super freundlich.

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

mkay - - Sonstiges

Quote from Konatas_Diener: “Bitte ein dickes positiv an mkay ” Danke, ebenfalls ein dickes positiv an Konatas_Diener.

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

mkay - - Off Topic

Vielen dank mein Freund. Und auch hier nochmal einen ganz lieben dank für das Geschenk .

• Nein habe ich nicht. Aber habe mir das mal angeschaut und da bin ich gewiss ca 24H dran. Und das ist zuviel und wird denke ich mal auch zu teuer werden. MfG Mkay

• Quote from tom24494: “Baust du auch Konsolen aus den 90´er Jahren um? Stichwort: Pc-Engine und Co. ” Ja einfach ne pn mit den gewünschten Mods zusenden.

• Quote from CD-i: “Besorg dir einfach ein RAD2X Kabel für den Mega Drive/Genesis. Einfachste und technisch beste Lösung für ein gutes Ergebnis auf HDMI. Wenn du nicht in einen OSSC investieren willst. ” Jap dem stimme ich zu. Switchlesmod könnte ich dir einbauen. Schreib mir am besten ne Pn. Bin aber bis anfang Juli ausgebucht.

• Phuuuu da fragste was muss mir mal anschauen wie lange man dafür ca braucht. Kann ich mal am We schauen und bescheid geben. Aber günstig wird das bestimmt nicht.

• Was genau meinst du? Die Playstation geht nicht mehr an? Eine Reparatur ist meistens zu 95% möglich ( auser es werden Spezial chips benötigt an die man nicht so einfach dran kommt. Oder jemand hat das gute ding schon Misshandelt ). Schreib mir einfach ne Pn, Was damit genau ist, was oder wie das Passiert ist oder auch nicht. ( von heute auf morgen)

• Was man so alles im Internet findet

mkay - - Off Topic

Kaufen kann jeder . Es geht mir ums machen.

• Was man so alles im Internet findet

mkay - - Off Topic

Quote from namenlos: “Da landet so einiges im Müll auf diesem Recyclinghof in Japan: Uzxm9Nc.jpg 6Ez7wQj.jpg 5t25QXW.jpg ymgi4Fy.jpg 0WXZRc1.jpg vkH0gBz.jpg hRVFMsX.jpg SstLVjB.jpg NPDqfuH.jpg r4VwtT1.jpg ” Boa was würde ich mich gerne da für ein paar Monate einschließen und alle diese verlorenen Sellen von Grund auf Sanieren. Das wäre besser als im Lotto zu Gewinnen.

• Schreib mir ne pn mit genauer Fehlerangabe sowie Model..... Da läst sich gewiss was machen.

• Quote from Smart86: “Quote from dR.kReBz: “Ich hätte hier die ein oder andere Dreamcast stehen bei der der Laser nicht mehr richtig funzt. Wäre MEGA wenn ich endlich wieder ne funktionierende im Haus hätte. ” schonmal den Zahnstocher Trick probiert? Hatte bei meinen Dreamcasts (den ersten hatte ich aus Unwissenheit leider verschrottet) nämlich auch gedacht, dass es am Laser liegt, dass die Discs nicht mehr starten. Nachdem ich ich dann auch bei meinem 2. Dreamcast später den gleichen Fehler hatt…

• Quote from Tronpheus: “Mkay hats drauf. Hat in einigen Bereichen deutlich mehr Erfahrung als ich. Z.B. was das Laser kalibrieren angeht. Er kennt sich auch mit 3D Druck aus und hat für mich auch schon Zahnräder fürs 3DO (oder wars die PC Engine CD?) gedruckt. Lötkolben kann er bestimmt mindestens so gut wie ich schwingen. Hat schon so einiges gebastelt, repariert und umgebaut. Da ich ihn auch schon lange kenne und wir schon oft Fach gesimpelt haben, kann ich Ihn euch empfehlen. Freu mich Ihn hof…

• Quote from Uroko Sakanabito: “Meine XBOX bräuchte eine komplett Erneuerung ggfs upgrades machst du sowas? ” Ja mache ich einfach ne Pn an mich was du genau haben möchtest. Quote from dR.kReBz: “Ich hätte hier die ein oder andere Dreamcast stehen bei der der Laser nicht mehr richtig funzt. Wäre MEGA wenn ich endlich wieder ne funktionierende im Haus hätte. ” Bei der dreamcast ist meistens nichts mehr am laser zu retten auser ein tausch. Aber auch hier eine Pn für weiteres