Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Astro City mini

blast68k - - SEGA

Quote from muschiklopfer: “Wenn M2 wieder verantwortlich ist, bin ich interessiert. Ansonsten mal abwarten. ” M2 und das Sega Ages-Team sind nicht involviert lt. Yosuke Okunari (Sega Ages Producer) Quote from CIT: “Und Segasonic the Hedgehog wäre natürlich oberhammer! ” Glaube damit werden wir nicht rechnen können. Es gab ja in der Vergangenheit schon Fragen dazu und das wurde aufgrund der Trackball-Sache immer abgelehnt.

• [S] Diverse Spiele und Soundtracks

blast68k - - Suchen

Da ich meinen Tauschthread reaktiviert habe, reaktiviere ich auch mal meinen Suchthread.

• Mal den alten Tauschthread reaktivieren.

• nexgam.de/forum/attachment/224…48297574b6d84ca2a6dab8535 nexgam.de/forum/attachment/224…48297574b6d84ca2a6dab8535 nexgam.de/forum/attachment/224…48297574b6d84ca2a6dab8535 Feine Lieferung heute erhalten: - Rabio Lepus Special (PCE) - Dragon Knights Glorious (PS1) - Neo Geo CD Special (NGCD) - Power Spikes II (NGCD) - Sotsugyou Graduation S (SAT) - SEGAcon -The Best SEGA Game Music- Vol. 1 (Soundtrack mit diversen Musiken aus SEGA-Spielen, z.B. OutRun, Pengo, OutRunners, Phantasy Star II, Shinobi,…

• Quote from CIT: “Neo Geo Platforming für die Zeit nach Magician Lord. ” Spinmaster/Miracle Adventure hat den selben Oberbösewicht wie mein kürzlich erworbenes Diet Go Go! (Hätte ich auch gerne noch ;_;)

• Quote from CIT: “Aber warum hast du dir Samsho für SFC geholt? Oder war das ne Dreingabe? ” War tatsächlich Teil des Bundles, ich finds aber ganz schick. Ist ja aber nicht so, als könnte ich nicht einfach Samsho2 auf dem Neo Geo einlegen. Tatsächlich würde ich mir aber gern die Game Gear-Version von Samsho und FF Special noch zulegen. Quote from Wan-Fu: “Wie kann man Samurai Shodown auf dem SNES spielen? ” Das erste mal Samsho habe ich damals in den 90ern auf dem Gameboy gespielt.

• Die Neuzugänge der letzten Zeit: Ich konnte endlich eins meiner meistgesuchtesten GAMEST Mooks ergattern: Arcader Gamer Saishuu Keitai (Gamest Mook Vol. 21) ヽ( ・∀・)ノ Beinhaltet alle wichtigen Infos darüber, wie man sich zuhause ein anständiges Arcadesetup im Jahre 1995 aufbaut. Dazu gab es standesgemäßes Schreibwerkzeug. nexgam.de/forum/attachment/224…48297574b6d84ca2a6dab8535 nexgam.de/forum/attachment/223…48297574b6d84ca2a6dab8535 Dazu konnte ich noch ein paar SFC-Lücken schließen. Darunter 46…

• Zuletzt durchgezockt Topic

blast68k - - Multikonsolerium

Gestern Nacht Uhr lief der Abspann von Suikoden II (PS1) Habe das Spiel zuletzt mit meinem Cousin vor 20 Jahren zusammen gespielt. Außer an die Charaktere konnte ich mich an Einzelheiten nicht mehr so gut erinnern, was gut war, denn so konnte ich das Spiel nochmal voll genießen. Finde es ist schon zurecht eins der beliebtesten RPGs für PS1. Die Taktik-Kämpfe fand ich leider eher schwach im Vergleich z.B. mit Shining Force, aber die 60h haben sich insgesamt sehr gelohnt und es hat Spaß gemacht al…

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

blast68k - - Off Topic

Besten Dank!

• Quote from suicider: “Cool Kannte ich bis dato auch noch nicht. Die Sprites sehen zwar ein wenig klein aus, aber ein Brawler von Seibu klingt auf alle Fälle erstmal interessant. Dazu noch relativ "spät" von '93, nice. Darf man fragen, was dich die Platine gekostet hat? Hab auf die schnelle nur die "New"-Version für um die 200 gefunden. Aber die japanische Erstauflage ist sicherlich erstrebenswerter. ” Ich habe letztes Jahr 165 € für meine New Zero Team Platine bezahlt. Zum Gameplay hat @CIT ja s…

• Taugt für mich auch als Spiel sehr viel, aber man muss schon "3D"-Shooter dieser Art mögen.

• Quote from CIT: “Panorama Cotton finde ich großartig, Rainbow allerdings nicht ganz so gut spielbar. ” Panorama ist in der Tat sehr geil.

• Zuletzt durchgezockt Topic

blast68k - - Multikonsolerium

Ich habe Megaman Zero durchgespielt. Wirklich ein schwieriges Spiel, umso glücklicher ist man am Ende, wenn Copy X fällt. Es gab ein paar fies designte Stellen (z.B. die Mission in der man acht Bomben in drei Minuten entschärfen muss, da gibt es eine Stelle an der man blind auf sich bewegende Plattformen hinabspringen muss) aber alles in allem hat es mir viel Spaß gemacht. Die Bossfights machten richtig laune, auch wenn die Bosse zuschlagen wie Klitschko. Ich würde es von der Schwierigkeit ähnli…

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

blast68k - - Nintendo

Quote from Darkshine: “Welche Special Editions neben Animal Crossing und Pokemon haben die Hardware Revision? Dragon Quest XI vermutlich noch. ” Ich meine, dass dies bei der DQ-Edition (leider) nicht der Fall war. Ich wollte die mir nämlich kaufen, habe es dann aber doch nicht getan weil es noch die alte HW war.

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

blast68k - - Sonstiges

Positiv an @Pandemonium

• Genesis. Ich glaube von Streets of Rage 4 werde ich mir nur den Soundtrack holen, wenn es den denn einzeln gibt.

• nexgam.de/forum/attachment/221…48297574b6d84ca2a6dab8535 nexgam.de/forum/attachment/221…48297574b6d84ca2a6dab8535 nexgam.de/forum/attachment/221…48297574b6d84ca2a6dab8535 nexgam.de/forum/attachment/221…48297574b6d84ca2a6dab8535 Arcade Stuff: - Progear no Arashi (Cave/Capcom) - Salamander 2 Ver. JAA (Konami) - Vendetta (Konami) - die uncut Asia-Version mit englischen Texten aber ungeschnittenen Inhalten. War sogar in der Vergangenheit schon einmal mal meine Platine, jetzt wieder bei mir gelandet.…

• Ja, korrekt. Das Lady Cassette Vision wollte ich vor 10 Jahren mal kaufen, aber die Preise und Verfügbarkeit war damals schon nicht so gut.

• Wie immer ein sehr solider Einkauf! Props für das Cassette Vision!

• Quote from Pandemonium: “Und was machst du, wenn du zum Zeitpunkt des nächsten interessanten 'Limited'-Releases nicht weißt, ob es auch noch regulär kommt? Trotzdem kaufen und dich hinterher wieder darüber ärgern? ” Das nehme ich dann so hin, aber ich glaube den Fall hatte ich bisher noch nicht bei für mich interessanten Titeln.