Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Eure PlayStation Trophys

aldi404 - - PlayStation

facepalm.jpg

• Ubisoft hat mir eben eine Email geschrieben, ich soll doch bitte AC Syndicate weiter spielen

• Sodele, fertig mit Teil 1, weiter geht's mit Nummer 2. Aber meine Fresse, ich konnte mich gar nicht mehr an so manches nerviges Detail erinnern: respawnende Gegner fand ich besonders schlimm und auch die vielen gescripteten Sachen wo dann plötzlich ein Splicer hinter einem steht. Leider baut es zum Ende hin ein bisschen ab, sobald es darum geht sich in einen Big Daddy zu verwandeln und danach die Little Sister beschützen muss, das war nicht so ganz mein Ding. Bin mal gespannt, wie gut sich Teil …

• [Multi] Grand Theft Auto V

aldi404 - - Multikonsolerium

Ich konnte gestern die Premium Edition von GTA5 im Xbox Store für 5,99€ kaufen, keine Ahnung ob das ein allgemeines Angebot ist, im Shop stand dran "Just for you" (Hidden Content)

• Zum Glück hab ich es noch nicht geschafft, da was wirklich kaputt zu machen aber es knirscht manchmal recht besorgniserregend. Aber wenn da ein 6jähriges ADHS Kind dran rum schraubt seh ich schwarz.

• Jetzt geht das wieder los mit dem Schiffe + Figuren auf den Controlleraufsatz stecken ohne was dabei kaputt zu machen. Ich bin sicher, das ist auch ein Grund, warum das Teil gescheitert ist, zuviele dumme Kinder die ihr Spielzeug geschrottet haben und wütende Eltern.

• Ach ja, es gibt seit dem Addon 2 Helis, du musst zu dem anderen, der ein bisschen weiter weg vom Eingang des WH ist. Kenly College hab ich auch noch nicht ganz kapiert, würde ich aber nicht solo probieren, da gibts ein paar fiese Stellen.

• [PS4/XBO/SWI/PC] WRC 8

Musst nur aufpassen, die WRC Rallys haben 6 statt 4 Stages Deshalb hab ich auch den Damage runtergestellt, mir ging nach 3 schon das halbe Auto kaputt

• Eigentlich wollte ich nur schnell was beim Media Markt abholen aber zum Glück bin ich noch durch die Spieleabteilung geschlendert. 20200709_204124v6jtr.jpg Jetzt muss ich nur noch mal das Game installieren

• Es geht wieder ab in die Grenzlande 20200709_204036pljd8.jpg

• [XBO/PC] Forza Horizon 4

aldi404 - - Xbox

FH3 muss ich auch mal wieder installieren und die DLCs ein bisschen weiter spielen

• [PS4/XBO/SWI/PC] WRC 8

Ich bin jetzt auch mit Junior und WRC2 fertig und kämpfe mich grade durch die WRC Meisterschaft, allerdings musste ich auf easy und low damage umstellen. Es ist auf jeden Fall das bisher beste WRC Game von Kylotonn, was aber nicht viel heisst...

• [PC/???]Shadow Warrior 3

Mehr Wang ist immer gut (Muss endlich mal Teil 2 angehen)

• Am Hubschrauber kannst du die Missionen ausserhalb von DC angehen

• Quote: “The studio was co-founded in 2015 by Goodbye Kansas Game Invest and Swedish game development veteran Stefan Ljungqvist, a former studio art director and game director at Avalanche Studios and one of the key members on the team behind Mad Max and the Just Cause series. ” Das klingt ja schon mal gut. Das Spiel sieht schön bunt aus, me gusta.

• [XBO/PC] Forza Horizon 4

aldi404 - - Xbox

Quote from Pandemonium: “Danke Dann werde ich es riskieren. Hätte nämlich mal wieder Lust auf ein FH. Beim nächsten Sale im XBox-Store ” Oder einfach mal für 1€ in den Game Pass reinschnuppern

• Quote from bbstevieb: “Quote from aldi404: “Quote from bbstevieb: “Quote from aldi404: “Willst du AC Syndicate nicht weiter spielen? ” Der Anfang hat mich leider nicht wirklich so abgeholt wie ich es erhofft habe. Habs aber noch nciht komplett aufgegeben. ” Sobald du den Hookshot bekommst macht es richtig Spaß ” Irgendwie gefällt mir der Humor nicht und die Geschwister sind bisher auch nur leidlich sympathisch. Ausserdem nervt mich schon jetzt dieser grosse "Schrank" Gagner mit der Glatze der im…

• True Achievements: Just how good are you?

aldi404 - - Xbox

Quote from bbstevieb: “Quote from aldi404: “Willst du AC Syndicate nicht weiter spielen? ” Der Anfang hat mich leider nicht wirklich so abgeholt wie ich es erhofft habe. Habs aber noch nciht komplett aufgegeben. ” Sobald du den Hookshot bekommst macht es richtig Spaß

• [PS3/360] Saints Row 2

(Hallo 10 Jahre alter Thread) Aus dem Kinofilm wurde ja bis jetzt auch nix. Naja, dafür ist das Game immer noch ganz ordentlich, besonders die Mukke ist eine Zeitreise zurück in die frühen 2000er

• Seit heute Morgen Störung bei Xbox Live 360 geht gar nix mehr online, XBO geht aber hat teilweise bösen Schluckauf... xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/xbox-live/