Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from BigJim: “Die wirtschaftlichen Folgen sind in der Tat lange noch nicht ausgestanden. Hab auch so meine Zweifel, ob der ganze Wirbel berechtigt war. Hoffnungslos überfüllte Kliniken und Berge von Corona-Toten kann ich hierzulande bisher jedenfalls nicht ausmachen. ” Stimmt, die hatten wir glücklicherweise nicht. Aber mal doof gefragt: Was wäre denn gewesen wenn wir sie gehabt hätten? Wäre dann erst der Trubel berechtigt gewesen?

• Apple Arcade

Maniac555 - - Mobile Gaming

Beyond a steel sky (Nachfolger zum Adventure-Klassiker Beneath a steel sky) ist heute in der AppleArcade erschienen. Hab mal 5min reingeguckt. Performance ist gut, Humor passt. Ich bin gespannt. youtube.com/watch?v=sKS8sQnrPiA

• Quote from Retrorunner: “Quote from Uroko Sakanabito: “Man darf aber die Story trotzdem noch Scheisse finden ” Eben und viele (auch hier) verstehen einfach nicht, dass 1. Der Großteil der Kritiker aufgrund der Story dem Spiel negativ stehen (und nicht aufgrund der Charactere). Wer hier nicht differenziert, sollte mal einen Blick auf Userwertungen der Vorgänger werfen oder Spiele, die ähnliche Chractere zu bieten haben. Dazu noch einmal das Bild (ein Mininini-spoiler was die Charactere angeht, de…

• [PS4] Spider-Man

Maniac555 - - PlayStation

Die Verwirrung wird größer: kotaku.com/insomniac-says-spid…eting&utm_source=facebook warten wir’s ab. Besser als ein DLC aber ich bin dennoch enttäuscht.

• [PS4] Spider-Man

Ich hab mich schon sehr über einen nachfolger gefreut. War für mich das GOTY, daher war ich etwas geflasht als es kam. Ein Expansion-Pack für dass ich das Spiel komplett neu kaufen muss bzw. Ein weiterer DLC für PS4 ist für mich kein Kaufgrund.

• [PS4] Spider-Man

das ist nun wirklich ne riesen-Enttäuschung

• PlayStation 5

Neues Oddworld Gekauft.

• Freue mich über Thronebreaker. Bin ich schon viel zu lange drum herum geeiert.

• Quote from Darkshine: “Quote from TommyKaira: “Die Cyberpunk-Xbox gibt es jetzt bei Amazon. Nur 299,99 Euro? Wahnsinn! Soll schon am Montag kommen. Kaum zu glauben, super geil Microsoft. ” Bei Saturn und Media Markt wieder bestellbar. ” und bei Amazon instant für 800€ zu kaufen

• Quote from Buggi: “Ich habe eben nachgeschaut, keine Konsole online zu finden. ” Mittlerweile schon, allerdings schon ausverkauft. amazon.de/Xbox-One-1TB-Cyber-L…bx_be_s_sparkle_td_asin_0

• Quote from Azazel: “Hat das Game eine singleplayer oder ist es wie Freitag der 13.te ein reines MP online Game? ” Reiner MP-Titel.

• Quote from CarlosMiyamoto: “Wenn ich wohlwollend an die Fable-Reihe zurückdenke, fällt mir immer nur der erste Teil ein. Die User-Reviews zu den beiden anderen Teilen waren dann ja eher durchwachsen, oder? Konnte mich nie durchringen die mal zu spielen. Aber ja, wenn fähige Leute ein neues Fable herausbringen würden, das wäre definitiv schon ein Pluspunkt. Was mich aber wirklich umhauen würde wäre ein Deal mit SEGA wie damals mit der ersten Xbox: eine handvoll exklusiv Titel a'la Crazy Taxi, Pan…

• PlayStation 4

Quote from PatrickF27: “Tja, ich hab noch mal überlegt... 5-6 Stunden hält der Controller schon, ich hab dazu dann ein 3m USB Kabel wo ich quasi beim Laden auch halbwegs gemütlich spielen kann. Für Netflix/BluRay und Co könnte man ja alternativ (und sicherlich auch bequemer) auch eine Fernbedienung nutzen, oder? Habt ihr dafür eine Empfehlung? ” Wie alt ist denn dein Fernseher? Die meisten Fernseher der letzten 4,5 Jahre müssten es ja eigentlich unterstützen, dass du die PS4 mit deiner Fernseher…

• iPhone

Maniac555 - - Mobile Gaming

Was spricht denn gegen die Apple-Arcade? Gibt ja ein paar simple Spiele die es da zu zocken gibt...

• Ich glaube ja das war sarkasmus

• Xbox Series X (ehemals Project Scarlett)

Maniac555 - - Xbox

Quote from Phill XVII: “Ich gehöre auch zu den leuten die HDR hässlicher finden als normal. ” -1

• Xbox Series X (ehemals Project Scarlett)

Maniac555 - - Xbox

Quote from Phill XVII: “Mir wäre 1080p/60fps lieber. 4k ist für mich persönlich die größte verarsche dieser Generation. Ich sehe da 0 Unterschied. ” +1

• Quote from Mistercinema: “Denke die haben verstanden und werden es nur minimal "updaten". Das Konzept ging einfach auf! ” Einerseits sollte man das meinen, andererseits ist es bei weitem nicht das erste mal, dass jemand ein erfolgreiches Konzept mit solchen Veränderungen in den Sand setzt. Ich wills aber auch nicht beschwören und freue mich einfach auf den nächsten Teil. Ist auf jeden Fall einer meiner liebsten Titel dieser Konsolengeneration gewesen.

• Quote from bbstevieb: “Alles andere wäre ja auch bescheuert gewesen: ign.com/articles/star-wars-jed…en-order-sequel-franchise ” hoffe wir mal, dass EA draus lernt und das Spiel nicht Eaifiziert mit Multiplayer, In-Game-Währung etc. Nach den Aussagen der letzten Jahren (Service-Games, „Single-Player is dead“) würde es mich nicht wundern.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Maniac555 - - Nintendo

Quote from namenlos: “Meine das jetzt nicht kommerziell, sondern technisch. Da hat Nintendo scheinbar alles an Sourcecodes, Tools usw., auf ihren Servern rumliegen, klauen es Hacker und machen Ports draus für Switch und PC, auf der WiiU wurden wir aber mit schlechter 4:3 Emulation und Nebel des Grauens abgespeist anstatt mit vernünftigen Ports im WiiU Mode. Eigentlich ziemlich lächerlich. Was das kommerzielle angeht: Es sollen offizielle Ports der Super Mario Games kommen von N64, Gamecube und W…