Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• wenn die nicht mehr spawnen bist du wahrscheinlich aus dem covenant vorher raus gegangen. du kannst aber so ein ding im feuer verbrennen, dann kommen die wieder, sind aber etwas schwerer. habe die auch damals gefarmt im wald waren das glaube ich so falkenritter? ist schon etwas her. gefühlt war die droprate auch geringer mit dem covenant, wenn ich mich richtig erinnere. Sonnenmedallien fand ich schon bei dark souls 1 nervig zu farmen. edit: habs aber auch bei sotfs gemacht, keine ahnung wie es v…

• Anime Disskusions-runde

Hazuki-san - - Multimedia

goblin slayer fand ich nach den ersten episoden recht schwach ist aber auch schon ein Jahr her, dass ich es gesehen habe. Dr Stone habe ich sogar erst gelesen, danach hat man das gefühl man könnte alles mögliche bauen, wirklich sehr gut gemacht, auf dauer vlt. etwas einseitig, habe aber auch knapp 100 Kapitel am Stück gelesen. Anime ist auch richtig gut adaptiert. Dorohedoro hat mir auch gut gefallen, fand die synchro auch richtig gut, hoffe da kommt noch mehr! Crunchyroll for free kann schon ec…

• Serientipp - Such ne neue Serie

Hazuki-san - - Multimedia

Der Humor ist auch echt grenzwertig, ich habe die Comics vor 1-2 Jahren gelesen und manche Sachen fand ich einfach nur ekelfhaft (Xmen), andere wiederrum mega witzig. Bin eigentlich froh, dass die Serie nicht so heftig ist aber dennoch die Grundgeschichte und das Universum ganz gut einfängt.

• [SWI] Xenoblade 2

Hazuki-san - - Nintendo

Habe meinen Spielstand jetzt mal weitergespielt. Hatte zu Release nur 5h gespielt und dann irgendwann nicht mehr. Hatte erst große Probleme, weil die Party nicht da war, die Kämpfe zu schwer waren und die Orientierung unterirdisch ist. Habe dann die Story weitergemacht und die Party zurück bekommen, dann gesehen ich kann jeden Charakter noch 4lvl aufleveln indem ich in einem gasthaus schlafe (WTF?:D). Bin jetzt auf dem dritten Gebiet und es macht echt spaß, die Orientierung ist aber leider immer…

• 1teil war gut genug, das ich mir auch einen zweiten anschauen werden kann aber jeder verstehen, der dass genre mittlerweile etwas satt hat edit oh dachte es kommt ein nachfolger vom hauptspiel my bad

• [PS5] Demon's Souls Remake

Hazuki-san - - PlayStation

ich hoffe auf einige verbesserungen inventargewicht bitte weglassen rollen in mehr als 4 Richtungen Vereinfachung der Upgrades von waffen World Tendencies vereinfachen/besser implementieren droprate von manchen gegentänden erhöhen oder luck fixen healsystem ändern (eher unwichtig, deswegen unten auf der liste, finde es nur gegen ende deswegen teilweise zu leicht) neues gebiet mehr ein wunschtraum fürcht ich) bin aber auch sehr gehyped auf das spiel, ist für mich der kaufgrund für eine ps5

• ok die mitb matches waren echt unterhaltsam

• Also ich glaub auch, dass es dort keinen Checkpoint gab. Kurze Google Suche findet keine wirkliche Bestätigung.

• Fußball-Thread

Hazuki-san - - Sports

Klinsmann: Keiner kann auf Facebook so viel Schaden bei der Hertha anrichten wie ich! Kalou: "Hold my Gehaltsabrechnungsbriefumschlag!"

• Freibad und Sauna werde ich auch vermissen. War vorher einmal wöchentlich in der Sauna und im Freibad von Mai bis August fast täglich. Ist auch nur 5min zu Fuß entfernt. Irgendwie muss ich den Corona - Speck anders loswerden.

• Unsere Schule macht jetzt am Donnerstag auf. Keine Masken, kein Desinfektionsmittel, die braucht man Laut Kommune nicht. Auch Reinigungen wirds nicht geben. Der Schulalltag ist durchgetaktet wie in einem Gefängnis, damit man ja bloß keine Kontakte hat. Am Ende steigen trotzdem alle gemeinsam in einen Bus, schön eng gequetscht. Kann man sich echt nicht ausdenken diesen Unsinn.

• Zuletzt gekauftes Buch

Hazuki-san - - Off Topic

Meine letzten Einkäufe 003bdee14fe80fd64e7c11b743c09d76.jpg Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk

• RE:

Hazuki-san - - Off Topic

Quote from namenlos: “Das Land mit den zweit meisten Erkrankten macht als erstes die Schulen wieder auf - ergibt Sinn. Ich versteh auch nicht, wieso sich die Länder nicht einmal jetzt an die Vorgabe der Regierung halten können. Klar, Schulrecht ist Landesrecht und kein Bundesrecht, aber wenn jetzt NRW und Mecklenburg-Vorpommern (die wollen am 27.3 starten auf einmal) schon anfangen, wieder alles in Frage zu stellen, ist es echt albern.” Sorgt auch nur für Verwirrung. Es heißt jetzt auch auf unse…

• Und Lashet sagt jetzt Abschlussklassen sollen ab Montag wieder zur Schule. Und vorher spricht er noch groß von einheitlichem Vorgehen. Das kann man sich echt nicht ausdenken. Da ist doch nix vorbereitet und in den Ferien passiert da gerade auch sehr wenig. Total bescheuert, dass wird ein Chaos.

• Finde ich sehr gut, zmd. an meiner Schule müssen wir noch einiges vorbereiten/umbauen(?) bis wir wieder !teilweise! an den Start gehen können.

• Super Mario Kart F1 Race hatten wir noch auf dem Gameboy, das fand ich aber immer eher mies. Meine Favoriten sind PGR1 und PGR2 auf der Xbox. Sonst habe ich mit dem Genre aber auch wenig am Hut. Diddy Kong Racing ist auch top.

• Besser die Leopoldina Forscher, als eine Task Force mit Ivanka und Jared Kushner. Der Leopoldina Bericht wurde leider auch in den Medien sehr verkürzt dargestellt, da kann man sich fast nur über die Darstellung ärgern. Im Bericht selbst werden keine Zeiten genannt, nur Bedingungen und manch ein Medium macht "Schulen müssen sofort öffnen !!!1elf" Berichte raus. Naja, morgen erstmal abwarten, ich würde eine Verlängerung begrüßen. Man braucht sowieso Zeit das alles vorzubereiten Stundenpläne, Raump…

• Big Show in 2020, einfach unterirdisch

• Quote from Ignorama: “Finde es übrigens generell irgendwie lustig, wie man Matt Hardy ausgemustert hat und seine Wrestling-Revolution kurz danach so intensiv nutzt. Wo wir schon bei unverdient sind ” Er ist ja nicht alleine verantwortlich dafür. Joseph Park, Jeremy Borash und Shane Helmes, die alle mitverantwortlich waren für die Produktionen von den Hardys arbeiten ja alle noch bei WWE als Producer. Passt ohne Zuschauer auch einfach viel besser ins aktuelle Programm. Boneyard Match und FireFly …

• Ach so ein buried alive match haben schon ganz andere gegen den undertaker verloren, glaube nicht das es styles wirklich schadet. Ich möchte eigentlich auch nicht jemanden bei einer WM ohne Zuschauer retiren, so etwas hat keiner verdient.