Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• ich würde immer IQ vor 60FPS wählen.

• Japanologen bei NexGam

MakoEyes - - Off Topic

Quote from Envy: “Ich hoffe hier richtig zu sein bzw. jemanden zu finden, der mir helfen kann. Ich habe heute beim rumkramen in meiner Sammlung wieder ein altes Stück 64DD Geschichte gefunden und nun würde mich interessieren, ob auf dem Versandlabel eventuell was zum originalen Inhalt steht. Somit hätte ich die Gewissheit, dass es komplett ist (oder auch nicht ). Besten dank schon einmal! ” Da sind nur Adressen und Infos zur Versendung drauf. Einzig "Game Software" ist eine Info zum Inhalt des P…

• PlayStation 5

MakoEyes - - PlayStation

Crossgaming ect. ist mir persönlich auch egal, ich wollte es nur erwähnen, da du das Thema nicht verfolgt hast, ich deine Schwerpunkte nicht kenne und dies alles noch in den Sternen steht

• PlayStation 5

MakoEyes - - PlayStation

da kann man so einiges reininterpretieren. Dass Disks laufen, ist soweit klar. ich rede ehr von der Umsetzung wie, welche Games davon laufen zum Launch und ist es möglich ein PS4 Game auf der PS5 mit Freunden zu zocken, die noch auf PS4 spielen ect.? es gibt noch viele ungeklärte Fragen.

• PlayStation 5

MakoEyes - - PlayStation

Quote from Ignorama: “Ich verfolge die PS5 News immer nur sporadisch, wurde mittlerweile was zur Abwärtskompatibilität gesagt? ” die letzte offizielle Aussage seitens Sony ist diese.. blog.playstation.com/2020/03/1…hardware-technical-specs/ und hier darfst du reininterpretieren, wie das laufen wird.

• [PS4/XBO/PC] Tales of Arise

MakoEyes - - Multikonsolerium

dann tröste Dich damit, dass du unbemerkt die wesentlich bessere Version zockst XD

Quote from Konatas_Diener: “Auf der anderen Seite habe ich dann genug Zeit endlich mal Persona 5 Royal aus der Folie zu zupfen. ” Unbedingt machen! P5R ist sooooo viel besser als das Original.

Quote from The_Clown: “Schade das nicht irgendwas gezeigt wird. Von mir aus auch nur ein paar Artworks und die ein oder andere Szene und ein bisschen was zur Geschichte wie es los geht. Neija dann kommt es dieses Jahr halt nicht mehr. Sollen sie gleich für Nex Gen und PC machen mit rt und Co und das auf den neuen AMD RDNA2 auch bekannt als Big Navi oder Navi 2 Karten. ” ein neues Artwork gab es. Vielleicht gibt es ja im Juli ein paar News oder einen neuen Trailer. toaxtkud.jpg

schade, aber verständlich.

• Es wird auch eine Pact Edition für die PS4 und Switch geben, während der Soundtrack Sampler der Switch Version nur digital via Download Code beiliegt, warum auch immer. twitter.com/DigitalEmelas/status/1275592665812414464

• Sehr geil! Ich hatte ja damals auf dem 3DS schon gehofft, dass SE so ein "theatrhythm" Game zu Kingdom Hearts bringt.

• Eure PlayStation Trophys

MakoEyes - - PlayStation

Quote from 108 Sterne: “Neulich gabs die Platin für Life is Strange: Before the Storm. Vorhin habe ich dann endlich die Platin-Trophäe in Final Fantasy XII: The Zodiac Age errungen. Letztes Hindernis waren die Prüfungen, speziell Stufe 100. Der Kampf gegen alle fünf Richter gleichzeitig. Aber geschafft. ” yeah!^^ der Fight gegen die 5 Judges ist top, der hat mir super gefallen. War für mich eines der Highlights in dem Game.

am 05.07. findet das TalesFes 2020 Alternative statt, an dem auch der Tales of Arise Producer zu sehen sein wird. Ein paar Vioce Actors haben bereits ein bisschen geteased, dass es dort ein paar neue Infos geben könnte.

• oh cool, dann viel Spass und hoffentlich gefällt es dir besser als mir

• ToZ macht sehr viel falsch.. - Story und Charactere sind unbedeutend, weder spannend noch unterhaltend - das gesamte BattleSystem ist ein Schritt zurück in macher Hinsicht - die Kamera in den Battles. Abnormal schlecht. - das Entwicklungssystem ist unnötig verstrickt - es lässt dich permanent durch diese grossen, leeren Gebiete laufen, die grössetenteils nichts zu bieten haben - die meisten Dungeons sind einfach nur billig recycled ohne Abwechslung ich bin wahrlich ein grosser Freund von einem N…

• [PS3/PS4/PC] Tales of Zestiria

Quote from _2xs: “Gab ja jetzt bei Media Markt die 3 Tales of (Berseria, Zelestria und Vesperia) Spiele zusammen für 19,99 €. Weil Ihr Berseria immer so gelobt habt, wollte ichs mal nachholen, aber jetzt sagt Ihr mir, daß ich 1/3 meines Gelds zum Fenster rausgehauen habe >=[! Aber so schlecht wie Tales of the World: Radiant Mythology isses doch hoffentlich nicht? Btw. Das Gefühl von @PatrickF27 kenne ich auch. Ich habe bisher jedes Tales of nicht zu Ende gespielt. Obwohl ich zB Tales of Eternia …

• PlayStation 5

MakoEyes - - PlayStation

Quote from PatrickF27: “Meine PS3 Beispiele hast du aber schön ignoriert Ich glaube übrigens, dass die PS5 es am japanischen Markt recht schwer haben wird, zumindest am Anfang. Auch wieder nur eine persönliche Mutmaßung natürlich, aber ich denke, dass auch deswegen dort viel erst mal weiter für Switch und PS4 parallel entwickelt wird. Die PS Heimsysteme haben über die letzten Generationen hinweg dort auch immer mehr an Relevanz verloren. Immerhin hat auch die PS4 es bis jetzt noch nicht mal gesc…

• [PS3/PS4/PC] Tales of Zestiria

Glückwunsch, du zockst grad wieder das echt schlechteste Tales Game, dabei hattest du den Absprung doch schon geschafft^^ Das wird ja echt ein Ritt wenn du nach Zestiria mit Baseria anfängst, das imo beste Tales of Game bisher. Baseria macht so vieles richtig. Auf Arise freue ich mich sehr, ich bin da auch bei dir und hoffe, dass es noch 2020 kommt, würde mich aber in der aktuellen Situation nicht wunder wenn eine Verschiebung käme.

• PlayStation 5

MakoEyes - - PlayStation

Quote from walfisch: “ Wie viel günstiger kann eine Konsole ohne Laufwerk schon sein? Vielleicht 50€. Die Erfahrung bisher mit der Xbox One SAD z.B. sagt sogar weniger (eigentlich gar nichts). Aber selbst wenn es 50€ wären, wo wäre das denn attraktiver? Man kann keine PS4 Games vom Flohmarkt spontan nachholen. Man kann keine DVD/BD gucken. Man kann keins seiner gebrauchten Games mehr veräußern und ist abhängig von den eShop Preisen. Für wen klingt das denn verlockend? ” All diese Punkte interess…

• PlayStation 5

MakoEyes - - PlayStation

eine Digital Only Variante macht in der nächsten Gen schon Sinn, die Statistiken zeigen deutlich auf, dass Digital Games eine angenommene Alternative ist. Und wenn man solchen Kunden den Einstieg in die nächste Gen attraktiver gestalten kann, wie über den Preis, dann ist dies ein richtiger Schritt.