Search Results

Search results 1-20 of 700.

• Der Widerspielwert ist Null und weiter fallend. Für mich die größte Enttäuschung dieses Jahres. Resident Evil 3 Nemesis hat sowas wirklich nicht verdient!

• [SWI/PC] Panzer Dragoon

Sakutoru - - Multikonsolerium

Man könnte auf die Idee kommen PD sei dermaßen veraltet und bäh dass es kaum einen interessieren wird. Abwegig ist es leider ganz und gar nicht. Spaltete das Spiel doch schon zum Realese die Gemüter, ein Teil erkannte darin eine Quelle für Augenkrebs ein anderer Teil meinte man könnte es spielen.

• Ich finde die Abschnitte in dem Remake als zu kurz oder zu eintönig. Hatte mir da ein wenig mehr versprochen. Dass die Motte fehlt ist ebenfalls ein Mega-fail, dass wäre so ziemlich ein genialer Grund das Spiel mehrmals durchspielen zu wollen. Dieses gerushe..geschenkt, passt zum Gesamteindruck des Spiels kurz und eintönig!

• Quote from Master DK: “Das Problem ist, das der Publisher wenn er Pech hat ja nichts von dem Geld sieht, was ja schon öfters passiert ist. ” Ok, das mag ja so sein...wobei ich auch das genaue Gegenteil gehört habe.

• Quote from Master DK: “Quote from Sakutoru: “Was du meinst war aber kein Anbieter wie MMOGA sondern ein Marktplatz für Keys wo Leute ihren Krempel anbieten konnten (wie ebay). ” Das ergibt kein sinn? MMOGA ist ein Marktplatz für KEYs wo div. andere ihre KEYs verkaufen! Quote from Sakutoru: “Man sollte sich nicht nur Schlagzeilen anschauen, am Schluss käme man auf den Gedanken man könnte was zu dem Thema beitragen! ” Sehe ich auch so, aber du hast scheinbar auch nicht so die Ahnung wenn du meinst…

• Bestes Beispiel für Konditionierung, sorry aber wenn du glaubst das 59-69€ für einen Download Normal sind...deine Sache. Wenn das für dich so Penauts sind, da peinlich bezahl mir halt die Differenz und ich kauf es dort. Aber dazu hast du nicht die notwendigen Korones. Steamplaudern kann doch jeder.

• Was du meinst war aber kein Anbieter wie MMOGA sondern ein Marktplatz für Keys wo Leute ihren Krempel anbieten konnten (wie ebay). Bei ebay kann man auch nie Wissen von wem man Diebesgut kauft. Eg alles was man online kaufen kann von Privat ist potentiell Risikobehaftet. Man sollte sich nicht nur Schlagzeilen anschauen, am Schluss käme man auf den Gedanken man könnte was zu dem Thema beitragen!

• In knapp 3 Wochen ist es soweit. Dieses Spiel wird für mich ein Highlight sein, nicht zuletzt werde ich seit über einem Jahrzehnt mir wieder einen Vollpreistitel zum Anfang kaufen. damals hatte ich mir RE2 Monate vorab als US Import besorgt...wird diesmal wohl nicht mehr so laufen. Das einzige was mich etwas abturnt ist das Itemmenü...ich will das klassische Menü und nicht dieses was man so aus den letzten Schrottteilen her kennt. Wenn es sein muss auch als DLC

• [Game Gear/Saturn/32X] seltene Spiele

Sakutoru - - Verkaufen

Hätte an Jurassic Park interesse. Was wäre denn dein Preis dafür?

• LOL, wollte da sowas lesen wie, das ist kein Spiel sondern ein diletantisch gesetzter Haufen.

• Cool ihr habt mich überzeugt. Beide Versionen zu holen

• Ah sorry. Die Us Version hat leider nicht den Charme den ein Hakuna Matata mitbringt Daher soll es schon ein Hakuna Matata werden.

• Hallöchen zusammen, ich stehe gerade vor der Qual der Wahl. Zu welcher Version würdet ihr mir raten bei dem Spiel Hakuna Matata; Zu der chinesischen oder zu der koreanischen Version? Die US und Jap Version schließe ich schon mal von vornherein aus.

• Kann es irgendwie kaum Glauben das es wieder ein richtiges RE geben wird. Nach RE7 ist für mich die Resident Reihe erstmal gestorben, steht mit RE2R wieder auf und stirbt dann wieder...klassisch

• Saturn RGB Kabel

Sakutoru - - SEGA

OK. Kann jemand diese Kombination als funktionstüchtig bzw nicht funktionierend bestätigen: JAP Saturn Konsole & PAL original Sega RGB Kabel

• Saturn RGB Kabel

Sakutoru - - SEGA

Quote from Uroko Sakanabito: “Quote from snake085: “Gibt ja auch Leute die solche Kabel frisch bauen und man muss nicht unbedingt Gebrauchtware beschaffen. Ich habe mir letzte Woche das Kabel von console goods.co. uk für meinen NTSC Saturn und meinen Framemeister beschafft und es funkioniert einwandfrei für meinen NTSC Japan Saturn. Die Firma Retro gaming cables co.uk ist in der Retro Kabel Szene auch noch sehr beliebt. Das ist allerdings bedeutend teurer als console goods co.uk Kabel. Sind sie …

• Saturn RGB Kabel

Sakutoru - - SEGA

Ja vielen Dank für die Info. Ich beabsichtige mir das offizielle RGB Kabel von Sega zu besorgen. Daher wollte ich lieber erstmal nachfragen bevor ich es kaufe, da es zwei bis dreimal so teuer ist wie ein no name Kabel.

• Saturn RGB Kabel

Sakutoru - - SEGA

Hallo liebe Community, bin seit ein paar Tagen Besitzer eines japanischen Sega Saturns. Leider habe ich dafür keinen AV Anschluss und wollte mich mal erkundigen ob mein ausgetüftelter Plan Sinn ergibt. Ich würde gerne ein RGB Kabel verwenden. Meine Frage: Kann ich einfach ein hier erhältliches RGB Kabel (zB das von Sega PAL Europa) nehmen? Oder muss ich was japanisches besorgen?

• PlayStation 3

Sakutoru - - PlayStation

Kenne das Problem auch aber von X360 Controllern. Habe mir damals ca 2008 im Laden einen nagelneuen völlig überteuerten Controller andrehen lassen. Was war damit dann? Der Stick hatte immer egal was oder wie nach links gezogen. War nicht zu gebrauchen. Scheint auch nicht der einzige mit dem Problem gewsen zu sein.