Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Gyaba - - Multikonsolerium

Großartiges Game! Schade, dass es auf der PCE Mini nicht dabei ist

Quote from mitsurugagaga: “@Gyaba Das Spiel scheint doch eine Score Mechanik zu haben, den nach oben ist noch Luft: shmups.system11.org/viewtopic.php?t=40579 Eigentlich war ich die meiste Zeit mit dem Laser Shot und diesen Wölkchen Schuss unterwegs und der räumt meist den ganzen Bildschirm leer. Da war jetzt nicht irgendwie Denken dabei. ” Gut, bezeichne mich als Gelegenheitsnoob im Shmup-Genre und hab noch nie groß auf Score gezockt. Für mich ist da ein 1cc ein absolutes Highlight Aber krass wi…

@mitsurugagaga das klingt aber für einen Durchgang ohne auf Score zu zocken ziemlich gut! Meiner lag nur bei 2,8Mio+

• @Smart86 das stand im Stream auch bei "A Boy and his Blob", daher vermute ich mal, dass es sich um ältere Trailer gehandelt hat. Digital sind ja beide Games auf der Vita spielbar. Wäre zwar cool, wenn, aber ich glaube nicht.

Ach wie cool! Das habe ich als Shmupnoob vor kurzem tatsächlich ebenfalls "1cc'ed" und empfand es auf Standard-Settings / "normal" mit ein wenig Übung sehr gut machbar. Zumal man recht gut Leben farmen konnte. Wie hoch war dein Highscore @mitsurugagaga? Mit welchem Char hast du es durchgezogen?

• Am 24.07.20 kommt endlich "Papers, Please" für die Vita! Der Livestream zu den LRG-Releases war übrigens ganz geil. Gibt einiges an Releases, die interessant sind, wie z.B. "Katana Zero" Switch (Nov'20), Garou: Mark of the Wolves im Juli'20, Castlevania Anniversary Collection im 3.Quartal, etc. etc. Eine Liste reiche ich nochmal nach EDIT: Hier mal eine Auflistung: The full list of announced games is as follows: - A Boy and His Blob (PS4) — September 2020 - Bloodstained: Curse of the Moon 2 (Swi…

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

Gyaba - - Sonstiges

Dickes positiv @rASh

• @Retrorunner Wow, dass es hier noch jemand zockt und so genial findet, begeistert mich gerade Hab es im Coop mit Kumpels zweimal durchgezogen und bestimmt um 70h+ investiert. Jetzt, wo du es erwähnst und der Retail-Gedanke aufkommt, hätte ich auch mal wieder Bock. Definitiv eines meiner Lieblingsspiele dieser Gen und digital für einen schmalen Taler zu haben. Freue mich schon auf die Fortsetzung, die hoffentlich nicht so lange auf sich warten lässt wie "The Forest".

• Könnte ja für den ein oder anderen Interessant sein. Über Amazon kann man sich zurzeit für 99€ die "Beamdog Ultimate Enhanced Edition Collector's Edition" jeweils für PS4, Switch und X1 kaufen: amazon.de/gp/product/B07VDTCLG…=xgforum-21&ie=UTF8&psc=1

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Gyaba - - Off Topic

Happy Birthday @lu3mm3l

• Glückwunsch @Dinorast und Glückwunsch an SVW! Schön, dass es mit dem Klassenerhalt geklappt hat. Freue mich schon auf die nächste Tipp-Saison

• Mist, ein paar Sekunden zu spät ... trotzdem danke @bluntman3000 für die Erinnerung

• Play-Asia Exklusivtitel

Ich denke, dass bei dem Titel Eile geboten sein wird! 2000 Copies sind zwar mehr als üblich, dennoch wird der Titel schnell vergriffen sein. Gibt eben doch noch eine große Vita-Fangemeinde zu der auch ich mich zähle Und das Spiel ist es definitiv wert! Wahrscheinlich erhält man das Exemplar früher als über Strictly Limited

• PlayStation Vita

Gyaba - - PlayStation Handhelds

Quote from Smart86: “danke für die Info. Übrigens hat Play Asia auch wieder einige englische Asia Retails auf Lager, die zeitweise vergriffen waren: - Oreshika - Soul Sacrifice Delta - Dragon Quest Builders - Accel World vs. Sword Art Online - Deception IV The Nightmare Princess ~ MfG Smart86 ~ ” Danke für den Hinweis! "Xeno Crisis" für Vita veröffentlichen, find ich absolut mega Mal gucken, ob ich es mir leisten könnte.

Gyaba - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag @Akido, @Jongie und @Zadar101

Gyaba - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag @Ignorama

• @snake085 Die ACA-Ports sind wirklich gut geworden und es kommt immer drauf an, welchem Genre du positiv gestimmt bist. Eine Klasse für sich sind die Bemus auf der Konsole, hier stechen Titel wie z.B.: Samurai Shodown 2, 3 und 5 Special, Garou Mark of the Wolves, Real Bout Fatal Fury 2 und - Special und Ninja Master's besonders hervor (subjektiv). Unabhängig davon gibt es mit "Last Resort", "Pulstar" und "Blazing Star" drei hervorragende Shmups! Meine "Top 3" würde so aussehen: 1. Ninja Commando…

• Mega Ankündigung!

• [PS4] Ghost of Tsushima

Gyaba - - PlayStation

[url]https://www.youtube.com/watch?v=RcWk08PBe7k[/url]

• Zuletzt gesehener Film

Gyaba - - Off Topic

Quote from bbstevieb: “Life Fand ich richtig gut. Sehr gut gemacht, spannend und unangenehm. Dazu noch ein richtig schön fieses Ende. 7/10 ” Wow, hätte nie gedacht, dass ich nochmal eine Rezension lese in der jemand gefallen an dem Film findet außer mir Ist ja überwiegend sehr "gurkig" aufgenommen worden - mir hat der Film schon immer gefallen.