Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Astro City mini

mzero2 - - SEGA

Gekauft schon allein wegen Virtua Fighter 1

• Immer mehr Frames und halte 4K für völlig übertrieben.

• Quake II RTX

mzero2 - - PC & Mac

Hab gerade den ersten Level beendet, es läuft bei mir mit durchschnittlich 80 Frames per Sekunde @720p, und bin zufrieden. Finde aber Quake III Arena auf dem Dreamcast sieht imo deutlich besser aus.

• Wow, nach 13 Jahren kommt ne Antwort. Alter Leichenschänder.

• Ja hatte ich auch, jetzt scheint aber alles wieder zu funktionieren, war blöd bei der 360 da man Offline nicht mal spielen kann, wenn die Spielstände in der Cloud sind.

• Letzter Hardwarekauf

mzero2 - - Off Topic

Quote from Konatas_Diener: “@fflicki Holy fuck! Hast du dir ein Biest gegönnt xD Wenn ich da meinen angucke: - Intel i5 2500 - 16GB RAM - GeForce 1060 6GB Da wird man direkt neidisch >_<°°° ” Nicht wirklich. Der Unterschied bei der Geschwindigkeit beider Grafikkarten liegt gerade Mal bei 84 Prozent dafür kostet die 2080 Super auch 3,5 mal so viel. Hab mal geschaut wie hoch der Unterschied einer 8600 GT zu einer 6600 GT ist, satte 198%! Persönlich tausche ich unter 200 Prozent Zuwachs gar keine G…

• Eure Smartphones

mzero2 - - Off Topic

Hab ein Samsung Galaxy J5 2017, mehr brauch ich nicht nutze die Dinger sowieso nur zum Telefonieren.

• Analogue Mega Sg

mzero2 - - SEGA

Gut keine Software Emulation, sondern Hardware Emulation per FPGA, kommt für mich dasselbe raus.

• Analogue Mega Sg

mzero2 - - SEGA

Quote from Retrozocker: “So ist es. Das liegt an der völlig abgedrehten Signalausgabe des 32X, die sich leider nicht 1:1 abbilden lässt. ” Glaube ich nicht das 32X lässt sich doch heutzutage leicht emulieren, selbst der 0815 Chip des Mega Drive Mini ist dazu in der Lage. Ich denke, denen ist der Aufwand einfach zu hoch. Alle Emulatoren die ich kenne können das Ausgangssignal des 32X punktgenau wiedergeben. Und sehe keinen Unterschied zu meiner Echten, außen das die Emulatoren sogar ein besseres …

• Xbox Series X (ehemals Project Scarlett)

mzero2 - - Xbox

Schon allein das mein gesamter Backkatalog an Xbox-Spielen auf der XSX läuft, teils mit verbesserter Technik macht Microsoft neue Konsole für mich interessant. War auch ein Kaufgrund bei mir für die Xbox One X. Alte Spiele können unglaublich von neuer Hardware profitieren, schon allein wie saugeil Panzer Dragoon Orta auf der jetzigen Generation ausschaut, spricht Bände.

• Sega Mega Drive Mini erscheint am 19.09.19

mzero2 - - SEGA

Hab mal den MD-Mini an meinen Röhrenmonitor angeschlossen, was für ein Bild absolut göttlich!

• [Multi] DiRT 5

mzero2 - - Multikonsolerium

War doch von Anfang an klar, darum wurde doch die Serie gesplittet, um eben beide Geschmäcker zu befriedigen. Wem das nicht gefällt soll halt weiter Dirt Rally 2 spielen und auf Teil 3 warten.

mzero2 - - Xbox

Quote from CD-i: “PS1 wird für alle Ewigkeiten den besten Boot haben. youtube.com/watch?v=DIxUScfOQwg ” Und so jemand schimpft sich einen Saturn-Fan

mzero2 - - Xbox

Auch nicht schlecht ... Sega kann es einfach! youtube.com/watch?v=R2a7FHoxQaA

mzero2 - - Xbox

Finde er klingt wie ein gewöhnlicher Windows-Startsound nichts Besonderes aber okay, den besten Startsound hat IMO der Dreamcast oder die PS2, sehr einfach und man wusste was los war. Aber bei diesen Konsolen war die Bootzeit auch nach 10 Sekunden erledigt.

• Immer diese Träumer ...

• [XBO/PC] Forza Horizon 4

mzero2 - - Xbox

Ein kleines Update von unter 200MB gab es heute zum runterladen, keine Ahnung ob es dies schon war?

• Falls es die gleiche Qualität besitzen sollte wie die VR-Mission Rogue One für Star Wars Battlefront wird es für mich ein Pflichtkauf werden, obwohl ich kein Star Wars Fan bin und EA auch nicht mag. Dafür mag ich solche Dogfight Spiele viel zu sehr.

mzero2 - - Xbox

Quote from bbstevieb: “Dashboard wird identisch zum aktuellen One Dashboard. mobile.twitter.com/tomwarren/status/1271722167680610304 Bin zwar schon seit jeher kein Fan der Performance, aber es gibt für mich auch weitaus wichtigere Dinge im Bezug auf die Konsole. Sony plant ja ein komplettes Redesign für die PS5, welches wohl auch die Performance der neuen HW ausnützen wird. ” Finde ich wenig überraschend, immerhin läuft auf beiden Maschinen Windows 10, wenn sie das Dashboard wirklich verbessern …