Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [ironie]Hoffentlich eine ähnlich großartige Fortsetzung wie Shenmue 3.[/ironie]

• Bei Saturn gibt es bei den Weekend Deals Persona 5 Royal für 24€ und ein paar Cent. Game ist wohl eines der besten RPGs ever, absolutes Muss. Und kam erst am 31.03. raus. Zuschlagen!

• Lange nichts mehr von dir gehört, Zach. Was sagst du? Die Framerate soll hundsmiserabel sein? Das macht nichts. Habs nicht anders erwartet. Es wird ein besonderes Erlebnis. Hab's heute morgen in meinem Kaffee gelesen. nexgam.de/forum/attachment/226…3a543befd0aefd802ad5fba40

• Quote from PatrickF27: “Bin gar kein großer Fan der Serie ehrlich gesagt. ” Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Siehe "zuletzt durchgezockt" Topic. Habe schon 2006 auf der PS2 mittendrin aufgegeben, und wirklich mehr Spaß gemacht hat es mir jetzt auch nicht. Wollte es wirklich mögen, weil es so eine große PlayStation-Marke ist... Aber letztlich habe ich es dann eher beendet um es endlich abhaken zu können. Ich finde aber das Soft Reboot auf der PS4 toll. Das ist nur eben völlig anders. Die Te…

• Quote from bluntman3000: “Die haben das Spiel gar nicht im Angebot und können es nicht mal bestellen ” Wut? Hmh... Also ich fahre dann jetzt zum Saturn und schaue, ob ich es bekomme. Amazon rührt sich nicht, aber online ist es bei Saturn verfügbar. Daher hoffe ich, sie haben es auch im Laden.

• Ein Jahr ist es her, Zeit, den Thread auszubuddeln. Game hat mir zwar nicht so gefallen, sber hier trotzdem ein paar God-of-War-Screenshots. (Hidden Content)

• Zuletzt durchgezockt Topic

108 Sterne - - Multikonsolerium

God of War 1 auf der PS Vita. Das ist dann Spiel Nummer 15 dieses Jahr. Puh... Was soll ich sagen. Ich mag einfach die alten God of Wars nicht besonders. Hatte damals auf der PS2 das Interesse verloren, und es nun auf der Vita nachgeholt. Die Grafik war ja super auf der PS2. Die Vita Umsetzung ist unspektakulär, aber sieht immernoch stellenweise gut aus. Die schon für PS2 Verhältnisse nur mittelmäßigen Charaktermodelle stechen negativ hervor, ebenso die alten FMVs... Und die stümperhafte deutsch…

• PlayStation Vita

108 Sterne - - PlayStation Handhelds

Also mir hat es jedenfalls Spaß gemacht. Ist aber ziemlich leicht für ein Roguelike. Habe es in 10-15 Stunden Spielzeit auf Platin gehabt. Ist für mich positiv, da für mich die Genrevertreter oft zunächst spaßig, aber auf Dauer zu repetetiv sind bis man endlich durch ist. Bei Demon's Tier + hast du für jede Ebene ein Zeitlimit von 5 Minuten. Du bist also gezwungen, flott voranzukommen. Ein erfolgreicher Run dauert vielleicht ne Stunde. Klar musst du erst lernen, was Sache ist und ein paar Fehlve…

• Play-Asia Exklusivtitel

Alao wenn man zumindest mit DDP bei PA bestellt, dann nicht. Habe bei PA den Coupon Code benutzt und über 600 Loyality Points eingelöst, hat es immernoch über 44€ gekostet. Bei VGP müssten es nach aktuellem Kurs 39 inklusive sein. Wobei die halt kein DDP haben, aber dafür eh nur minimale Zollgefahr verglichen mit PA. Hätte ich es vorher gewusst hätte ich VGP gewählt.

• Play-Asia Exklusivtitel

Quote from Radiant: “bei PA muss man keine Angst haben etwas nicht zu bekommen ” Jein. Mal so, mal so. Sie hatten auch schon Games, die in Minuten weg waren.

• Mir ist es nicht "egal", aber es kommt halt nicht unerwartet. Und da Teil 1 schon ne mittlere Katastrophe war, aber ich aufgrund des Inhaltes trotzdem wie gefesselt vor dem Bildschirm saß würde ich mich nicht von technischen Problemen abhalten lassen.

• Quote from FliegenTod: “Hat Amazon den 18er Versand nicht abgeschafft? Edit: Also im Sinne von Kosten (und Unterschrift wollte auch noch niemand). ” Eventuell für Prime Kunden? Ich sehe bei 18er Games 4,87€ Porto.

• Bessere Bildqualität. 60fps sind toll, keine Frage. Aber auch 30fps finde ich völlig ausreichend. Wichtig ist in Sachen Framerate vor allem, dass es möglichst stabil ist. Das schlimmste ist eine uncapped Framerate, die nicht stabil ist. Wenn ein Game 60fps erreicht aber dann plötzlich an Stellen in die 40er rutscht oder so... Dann bevorzuge ich eindeutig einfach konstante 30fps. Also meine Wahl wäre Bildqualität, außer wenn vielleicht in dem Modus selbst die 30fps instabil sind und man nen Perfo…

• Bin ja ganz gespannt, ob ich mein Exemplar von Amazon bekomme. Denke eher nicht. Amazon.de hatte neben der USK Version eine Artikelseite für die PEGI-Fassung, ohne 18er Versand. Regulärer Verkauf durch Amazon. Da habe ich die genommen. Jetzt habe ich mal die Bestellung gecheckt... Ist noch offen, aber ohne Lieferdatum. Und die Artikelseite ist weg, wenn man draufklickt. Vermute mal, das wird so ne nie erfüllte Order.

• Eure PlayStation Trophys

108 Sterne - - PlayStation

Platin Trophäe Nummer 47: Demon's Tier + Hatte nicht erwartet, das zu platinieren. Aber irgendwie hat es mich seit Samstag süchtig gemacht, und ich konnte nicht aufhören bevor die Platin-Trophäe gewonnen war.

• PlayStation Vita

108 Sterne - - PlayStation Handhelds

Kam bei mir am Samstag an und hat mich seitdem dezent süchtig gemacht.

• Habe heute, nachdem es am Samstag eingetroffen ist Demon's Tier + für PS Vits beendet. Roguelike Twinstick Shooter im Fantasy Setting. Man steigt in den Dungeon hinab, besiegt Gegner mit Twinstick Mechanik, plündert Truhen, sprengt Fässer und sammelt Geld... Dabei hat man ein 5-minütiges Zeitlimit, bevor der Sensenmann aufkreuzt und einen tötet. Man muss sich also sputen Zwischen den Ebenen können gesammelte Münzen in Stat Upgrades investiert werden. Wird man getötet verliert man alles. Flieht m…

• [Multi] Xeno Crisis

Sogar als physischer Release vei Play-Asia... Verdammt, da werde ich schwach, obwohl ich es schon für den MD habe. Twin Stick Shooter funzen tatsächlich sehr gut auf der Vita.

Nach der Definition existieren dann halt wohl keine zeitlosen Videospiele. Selbst die größten Klassiker können zumindest audiovisuell von einem neuen Anstrich profitieren. Quote from Undead: “Dann ist das Original Zeitlos, nicht das Remake. ” Quote from 108 Sterne: “Hatte es vor langer Zeit auf PS2 gezockt, aber das Remake zeigt wie zeitlos das Game ist. ” ... Weil es nach wie vor das gleiche Game ist. Das Spielen des Remakes zeigt die Zeitlosigkeit des Originals, weil es inhaltlich nicht veränd…

Eben... Es ist gleiche Spiel mit neuem Anstrich. Dasselbe Game kann auch bspw in einer 8- und 16-bit Version vorliegen und zeitlos sein, auch wenn man wahrscheinlich letztlich die hübschere Variante heute vorzieht. Es ist ja nicht wie das RE2 Remake, das grob derselben Handlung folgt aber ansonsten grundlegend anders ist. Du hast exakt dieselbe Map, mit denselben Kolossen, und die sind mit denselben Taktiken besiegbar. Ne bessere Technik und neue Tastenbelegungsoptionen machen es nicht zu nem an…