Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Alles ist super!!!

Azazel - - Off Topic

Zu lange im Defizit bewegen kann sich auch gewaltig auf die Psyche auswirken.

• Alles ist super!!!

Azazel - - Off Topic

Wenn du erst zu nem Arzt rennen willst: mach nunmal weiter. das sind gut gemeinte Ratschläge denn sowas länger Zeit zu machen ist gesundheitsschädlich. Gibt zig Leute die den Fehler vor dir gemacht haben, immer mit dem gleichen Ergebnis. Gibt keinen Grund der Tausendste zu sein.

• Alles ist super!!!

Azazel - - Off Topic

Richtig. Bei einem solch krassen Defizit, wir reden hier von 1000-1400 Kalorien, hat man zwar anfangs ne Steigerung bei zb Gewichten und/oder Wiederholungen. Auf Dauer stagniert man aber und baut am Ende sogar Muskeln ab. Der Körper kannibalisiert sich. kurz: auf dauer ein solches Defizit, egal wieviel Proteine man zu sich nimmt, geht nicht.

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Azazel - - Off Topic

@BigJim dann ist euer Bad aber speziell. Du musst nur deinen Namen angeben und eine Kontaktmöglichkeit. Also email, Handy oder Festnetznummer. Meist wird zwar auch noch die Adresse abgefragt aber schon das ist grenzwertig. problematischer wird’s im Bad für Familien. An warmen Tagen wollen natürlich viele ins Kinder-/Spassbecken und aufgrund der personenbegrenzung kam es bei mir schon vor das ich zwar in der gebuchten Zeit im Bad war, dann aber lange warten musste bis ich mit dem Kind tatsächlich…

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Azazel - - Off Topic

Äh, Israel - früher alles gelockert - geht wieder in den lockdown. sydney - Später reagiert, alles gelockert - geht wieder in den lockdown. deutschland - wo sich an nichts gehalten wurde (Tönnies) massig Infektionen. doch, finde das war alles nötig und bin der Meinung das wir zu viel lockern. Denn gefühlt wird sich fast nirgendwo an die noch bestehenden Maßgaben gehalten. Man müsste bundesweit viel mehr kontrollieren ob das, was nicht gilt, auch eingehalten wird.

• Jap. 3/4 des Artikels bestehen aus Schwärmerei für Huelsbeck und den Soundtrack. Recht wenig zum Spiel selbst.

• [SWI] 51 Worldwide Games

Azazel - - Nintendo

Die große Spielesammlung für Nintendo Switch im Testlabor Quote from Nexgam: “51-Worldwide-Games-02__250x.jpg Bereits vor 15 Jahren hat Nintendo mit den Club House Games, bei uns in Deutschland unter dem Namen 42 Spieleklassiker, eine umfangreiche Brettspielsammlung auf dem Nintendo DS veröffentlicht. Diese landete wirklich oft in meinem Cartridgeschacht, weil nicht nur bekannte Spiele wie Black Jack, Hearts oder Dame enthalten waren, sondern auch durchaus exotische Spiele wie das Hanafuda. Jetz…

• Naja, Universal solider ersetzt einige Gegner und packt noch ein zwei neue in ein paar Level. Die Shmup Level fehlen und wurden durch grausig gestaltete Run n Gun Level ersetzt. Preislich heute nix für arme, Spieltechnisch aber weit von Turrican 2 entfernt.

• [XBO/SWI] Rigid Force Redux

Azazel - - Multikonsolerium

Rigid Force hat imo das wesentlich bessere balancing. Spielt sich insgesamt runder. Bei Sturmwind hatte ich zb massive Probleme mit der Hintergrundgrafik. Übrigens haben wir auch nen Test zu Sturmwind Ex.

• Serientipp - Such ne neue Serie

Azazel - - Multimedia

Nein guck sie auf Sky. Ich mag Nathan Fillion. Die Figuren der Serie sind sehr interessant, die Fälle teilweise weniger. Stellenweise ist’s meiner Meinung nach schwer zu glauben das „normale“ Cops dermaßen häufig solch actionreichen Einsätze haben. das Gesamtpaket passt für mich aber.

• [XBO/SWI] Rigid Force Redux

Öfter auf die Startseite gucken, wir haben nen Test dazu

• Ja „damals“. Fand es nicht gut. Hatte halt auch ne hakelige Steuerung.

• Serientipp - Such ne neue Serie

Azazel - - Multimedia

Zweite Staffel The Rookie beendet. Wie immer sehr sympathisch und am Ende gibts nen fiesen cliffhanger. Freu mich auf Staffel 3.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Dragon Spirit: The New Legend /NES via Namco Museum XBO durchschnittliches Shoot em up. Nicht sonderlich hübsch, nicht sonderlich innovativ. Stellenweise guter Soundtrack und schicke Bosse. Allerdings halten die allesamt nix aus. Nett, mehr aber auch nicht.

• Eure Smartphones

Azazel - - Off Topic

Habe mein zweites "altes" SE. War bereits gebraucht. Hätte ich mir auf meinem alten keine Mega Spiderman App zugelegt, hätte ich noch immer SE Nummer 1. Bietet alles was ich brauch und alle Apps die ich nutze laufen. Selbst die Corona App läuft seit dem letzten Update.

• Zuletzt gesehener Film

Azazel - - Off Topic

21 Bridges macht den Riesen großen Fehler bereits in den ersten paar Minuten den twist der Story mit dem Vorschlaghammer zu präsentieren. hierdurch wird der Film nahezu komplett vorhersehbar. Zudem ist der Film von Anfang bis Ende „kalt“. was bleibt sind passable Hauptdarsteller und gute Actionszenen. insgesamt bleibt der Film weit hinter seinen Möglichkeiten und ist am Ende, leider, eine ziemliche Enttäuschung. Kann man gucken, muss man aber nicht.

• Suche Film!

Azazel - - Multimedia

Viel weiß ich nicht mehr. Es ist ein Märchenfilm, ging um zwei Schwestern. Eine lebte, wenn ich mich erinnere, „unter der Erde“. im Verlauf des Films meinte diese zu ihrer Schwester „wenn sie Rosen im Garten blühen, dann bin ich tot“ (zumindest sinngemäß). Natürlich war das am Ende auch so. sagt das jemand was? Komme nicht auf den Titel....

• @Civilisation hat sich für uns in die Vergangenheit begeben: Quote from Nexgam: “Command_and_Conquer_Remastered_Collection_neXGam_11__250x.jpg Es ist 1996: Ein junger Götz erhält am Wochenende Besuch von einem Freund. Dieser hat etwas Besonderes dabei: Command & Conquer: Red Alert. Ich installierte das Spiel auf meinem Rechner und dann ging es los. Schnell war ich von dem Game fasziniert und auch nach dem Besuch blieb es eine Zeitlang mein Lieblingsspiel. zu unserem Artikel! ”

• Beide Turrican Threads zusammengefügt. Gehört ja auch zusammen.

• [Multi] Maneater

Und hier ist auch schon der Nexgam Test! Quote from Nexgam: “maneater_nexgam_3__250x.jpg Wer erinnert sich nicht an alte Filmklassiker wie der weiße Hai oder den etwas neueren Deep Blue Sea. Haie hatten schon immer eine ganz eigene Horror Affinität und begeistern seit Jahren Kinobesucher und Fernsehzuschauer. Und auch wenn sie mittlerweile einer ganzen Reihe von Trash Filmen zum Opfer geworden sind, sind sie eben nicht mehr aus unserer Popkultur wegzudenken. Und irgendwie gehört Maneater wohl au…