Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Alles ist super!!!

ChaosQu33n - - Off Topic

Freaky, du bist auch voll der Lauch Aber ich kenne kaum jemanden, der das Leben lang Lauch blieb bei kackiger Ernährung. Irgendwann schwenkt es dann um zu Skinny Fat (und dann sieht man auch noch nach Lauch aus) und man plagt sich mit dem ersten Bandscheibenvorfall herum... tbc...

• Alles ist super!!!

ChaosQu33n - - Off Topic

Es war nur gut gemeinter Rat aus persönlicher Erfahrung. Kein Grund jetzt voll an die Decke zu gehen. Als ich selbst 17kg abgenommen habe, konnte ich mir auch erst gar nicht vorstellen, dass ich die ja AN MIR durch die Gegend getragen habe. Leider hatte ich dann ohne Sport - ich hatte auch so 1200kcal maximal am Tag - irgendwann meinen Rücken so freck, dass ich mich tatsächlich an einen Aufbau gewagt habe... Und das war Kopfmäßig eine ganz schöne Herausforderung wieder Kohlenhydrate zu mir zu ne…

• Alles ist super!!!

ChaosQu33n - - Off Topic

Bei 1200kcal von Muskelaufbau zu schreiben... Ich freue mich für dich, dass du abgenommen hast, aber mit so wenig Nahrung, die du zu dir nimmst, baust du gar nix auf an Muskeln. 2g Eiweiß, 0,5g Fett pro Kilo Körpergewicht, den Rest auffüllen bis ca. 2400kcal mit Kohlenhydraten. Zwei Mal Cardio die Woche. Drei Mal Krafttraining, Push&Pull oder Arme, Beine, Rücken aufteilen. Mach dir einen Plan. Ich hab auch mal gemeint ich könnte mit 1200kcal ja super abnehmen und gleichzeitig Muskeln aufbauen. M…

• Alles ist super!!!

ChaosQu33n - - Off Topic

~1200kcal ist schon krass wenig, insbesondere für einen Mann. Das ist etwas weniger als mein Grundumsatz bei 63kg. Wenn ich mein Gewicht halten möchte, esse ich so 1800kcal am Tag.

• Letzter Hardwarekauf

ChaosQu33n - - Off Topic

Habe dann jetzt mal dieses hier bestellt, da mir die Alternativen einfach viel zu teuer waren in der VVL. amazon.de/OnePlus-Smartphone-S…tronics%2C209&sr=1-8&th=1

• Zuletzt gehörter Song

ChaosQu33n - - Off Topic

youtube.com/watch?v=bjbN2RyZXHI

• Zuletzt gehörter Song

ChaosQu33n - - Off Topic

youtu.be/gKysbtS6xnQ

• Zuletzt gesehener Film

ChaosQu33n - - Off Topic

Hamilton. 10 von 10.

• Eigentlich ist es mir recht egal. Es ist jetzt eh ein bisschen schwer für mich absehbar was dann gerade Phase ist.

• Zuletzt gehörter Song

ChaosQu33n - - Off Topic

youtube.com/watch?v=kFjxGxLuXIw

• Zuletzt gehörter Song

ChaosQu33n - - Off Topic

Wer hört sich das denn um kurz nach halb 8 morgens an. Ich hoffe du warst sternhagelvoll.

• RE:

ChaosQu33n - - Off Topic

Quote from bbstevieb: “Quote from ChaosQu33n: “Doch, Huawei darf wieder Android. ” Hmm, in diesem Review wird genau das Thema "keine Google Apps" stark kritisiert: theverge.com/21278958/huawei-p…mera-price-specs-features Quote: “Lack of Google software hampers incredible hardware” ” Ja ok. Ich bezog mich jetzt auf ANDROID. Und das ist ja schon noch drauf. Dass der Play Store leider fehlt, ist natürlich ein riesiger Nachteil.

• Eure Smartphones

ChaosQu33n - - Off Topic

Doch, Huawei darf wieder Android.

• Eure Smartphones

ChaosQu33n - - Off Topic

Mein Smartphone ersetzt bei mir zu 99% den PC im privaten Rahmen. Ich kann mir die aktive Bildschirmzeit ja anzeigen lassen und das sind im Schnitt ca. 5 Stunden am Tag, die ich auf das Handy gucke. Ich habe einen Tarif, wo ich mir alle 12 Monate ein neues Endgerät aussuchen kann. Früher hatte ich auch immer so lange ein Handy/Smartphone, bis es auseinander fiel, aber ich gestehe... ich halte das Ding so viele Stunden am Tag in der Hand, ich möchte da einfach die Premium-Geräte haben. Glückliche…

• Zuletzt gehörter Song

ChaosQu33n - - Off Topic

youtube.com/watch?v=KZ-VeCcMwNo

• Eure Smartphones

ChaosQu33n - - Off Topic

Ich sitze wie jedes Jahr da und weiß nicht, was ich mir holen soll. Kann mir morgen ein neues Gerät bestellen... Ich hätte mit dem OnePlus 8 Pro geliebäugelt, aber da muss die Display-Qualität ja ganz enorm streuen. Aktuell habe ich das Samsung Galaxy S10+. Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen wieder zum Samsung Galaxy S20+ oder gar Ultra zu gehen.

• Es ist so toll... Wirklich. Habe mir am Ende auch ein Tränchen verkneifen müssen.

• [PS3/PS5] Demon’s Souls

ChaosQu33n - - PlayStation

youtu.be/WnN9aA6ZxEQ Die Farbpalette hat sich halt geändert und das Remake sieht zu crisp aus. Ändert halt die Atmosphäre deutlich.

• PlayStation 5

Mich stört vor allem die Asymmetrie der Diskslot-Version. Liegend sieht man es womöglich nicht mehr so auffällig und letztendlich werde ich beim Zocken auf den Screen gucken. Die Series X ist aber auch vom Design her Murks. Ich muss da immer an einen Kühlschrank denken.

• PlayStation 5

Mich hält es nicht ab davon sie zu kaufen. Sie erinnert mich halt an einen Router. Und ich finde dass der Diskslot die Konsole noch unharmonischer wirken lässt in den Proportionen, aber Digital Only ist mir nix.