Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from CD-i: “Quote from Pandemonium: “Kommt aufs Spiel bzw. Genre an. Rennspiele, Shmups, Arcadiges und so Zeugs immer lieber 60fps (sofern stabil). TLOU, Uncharted und Co. reichen mir auch 30 und dafür mehr Bildqualität. ” Sehe ich genauso. Mache das von Genre abhängig. ” Schließe ich mich auch an, bei schnellen spielen finde ich höre FPS wichtiger bei Ruhigen spielen ehr die Image Quality

• Halo 3 erscheint für PC am 14.7, muss also endlich HALO2 durchspielen

• [PC/???]Shadow Warrior 3

Master DK - - Multikonsolerium

Bis jetzt ist nicht viel bekannt, außer das Teil 3 kommen wird : youtube.com/watch?v=t4lV8YMvPuQ Auch System sind noch nicht bekannt, schätze PC und NextGen

• PlayStation 5

Master DK - - PlayStation

Quote from snake085: “Den großen Wow Effekt wie damals im in den 90ern als von 2d auf 3d gewechselt hat wird es nie mehr geben. ” denn letzten wow Effekt hatte ich mit VR, je nach Spiel ist das schon der hammer.

• Verzichten auf besser Grafik und bessere Ladezeiten? Habe es ja wieder hinbekommen, hoffe wenn ich es jetzt nur mit dem Tweaker immer mache keine Probleme mehr kommen

• [PS5] Gran Turismo 7

Master DK - - PlayStation

Wundert mich, das es das noch nicht hier gibt youtube.com/watch?v=oz-O74SmTSQ noch mehr wundert es mich das es so gesehen kein richtigen GT teil auf der PS4 geben wird

• Heute überlegt mit meiner Tochter mal zu spielen, nicht richtig sondern einfach das wir zusammen da rum laufen können usw. Also Chara erstelle und los geht es auf der Xbox mit ihr, als wir endlich auf dem Schiff waren wollte ich die PC version starten. Was soll ich sagen, Reparatur hat nichts gebraucht, im Startmenü sah es so aus als würde PSO2 ein Update bekommen und es nicht fertig sein im Store war aber alles OK und auf Spielen klicken brachte nichts! Tweaker updatet die PSO2.exe, PSO2 Update…

• Games with Gold

Master DK - - Xbox

Habe es auch versucht, klappt nicht. Prüfen vielleicht die IP

• [PC/PS4/PS5]Worms Rumble

Echtzeit Shooter, 32 Spieler... mit BATTLE ROYAL, Deathmatch und CrossPlay Beta für PC schon 15 Juli

• [PC/PS4/PS5]Worms Rumble

youtube.com/watch?v=lE5A_se740I

• Trackmania

Master DK - - PC & Mac

Noch nicht verfügbar, schade wollte es mal anspielen

• [Multi] Crysis Remastered

FarCry gehört aber UbiSoft, daher kann da Crytek nicht viel machen

• Games with Gold

Master DK - - Xbox

Quote from Buggi: “Quote from Master DK: “Saints Row 2 wird in Deutschland bestimmt nur die CUT Fassung sein! ” dann stell deine Konsole beim laden auf England oder Österreich, dann klappt das schon. ” Jetzt kommt das beste, das muss jeder machen in Deutschland!!! Wenn man das Angebot aus Deutschland aus wählt, kommt die Meldung in deiner Region nicht verfügbar

• Da mein PC zur Reparatur ist, wollte ich mal versuchen PSO2 auf mein Laptop zu starten. Er ist zwar nicht mehr der neuste, aber PSO2 hat ja keine hohen Anforderung. Mutig wie ich bin habe ich erstmal normal im MS Store geladen und mit dem Original launcher weiter geladen. Nachdem war alles OK scheinbar und ein restart des PSO2 Launcher hat mich erschreckt, alles auf japanisch und er will noch mal alles neu LADEN!! Lade es jetzt noch mal neu mit dem PSO2 Tweaker, also hier haben SEGA und auch Mic…

• [PS4/XBO/PC] Borderlands 3

Die Erweiterung soll super sein, aber viel zu kurz.

• Games with Gold

Master DK - - Xbox

Saints Row 2 wird in Deutschland bestimmt nur die CUT Fassung sein!

• SONY meinte glaube ich das Foren nicht soviel genutzt werden und dafür zu Teuer für sie. Es reicht ja die Sozialen Kanäle zu nutzen wie Faceboook, Youtube Twitter usw., das kostet SONY ja auch kein Geld und Arbeit (Server, Software usw.)

• [Multi] Fifa 21

Die PC Version wird wie die PS4 und XboxOne Fassung, als nicht die Neuerung bekommen die es auf der PS4 und XSX geben wird.

• [XBO/PC] Sea of Thieves

Quote from Mistercinema: “Soso, bald per Steam, dann muss der Thread rüber ins Multi ” Ist inzwischen auch per STEAM erhältlich, aber verschoben werden doch selten Spiel die dort nachträglich erschienen.... das hatten wir doch schon mal Habe mir das Spiel jetzt für die XboxOne/Windows10 gekauft, dank Play Anywehre musste ich es ja nur einmal kaufen und kann es jetzt im Multiplayer zu hause spielen Meine Tochter auf der Xbox ich auf dem PC, hätte nicht gedacht das es ihr soviel Spaß macht. Sie wi…

• Und dann kommt es auch auf STEAM bestimmt