Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] Ys Origin

snk-freak - - Multikonsolerium

Also muss ich nicht zur LRG Version greifen, weil es auch hierzulande physisch erhältlich sein wird?

• Das Spiel soll übrigens eine offene Spielewelt besitzen, die man frei erkunden kann. Jetzt hoffe ich nur noch, dass es auch Erfahrungspunkte in den Kämpfen geben wird.

• Mir haben Zestiria und Berseria viel Spaß gemacht. Zestiria sogar etwas mehr.

• Die Platte ist bei mir auch angekommen. Auf was ist die denn bitte gedruckt? Weiße Rückseite mit komischen blauen Streifen...und total billig geschnitten und matt gedruckt. Also so ein Schrott. Das Spiel ist leider nicht angekommen, warte auch auf meine CE.

• [SWI] Astral Chain

snk-freak - - Nintendo

Hab auch mit dem Game angefangen und bin in Kapitel 6. Macht richtig Laune und die Grafik ist auch wirklich der Hammer.

• PC Engine-Mini

snk-freak - - PC-Engine

Quote from Patricia: “Ich hab den auf gamesfaq.com benützt. Das Schwierigste ist anfangs das Menü, Zauber etc. Teilweise habe ich mir Zeichnungen und Notizen gemacht da Manji maru leider wenig Icons benützt. ” Das habe ich auch immer so gemacht.

• PC Engine-Mini

snk-freak - - PC-Engine

Ich glaube der auf gamefaqs. Com war ganz brauchbar. Überhaupt gibt es dort auch viele Guides zu PC Engine JRPGs.

• PC Engine-Mini

snk-freak - - PC-Engine

Ja Kabuki Den war auch klasse. Wobei mir das etwas ernster Setting aus Manjimaru mehr zugesagt hat. Es gibt überhaupt sehr viele tolle RPGs auf der PC Engine und ich habe schon einige auf japanisch mit Guides durchgezockt, u a. Startling Odyssey 2, Neo Metal Fantasy, Gulliver Boy, Sol Monarge (von Irem!), Ys 4, Legend of Xanadu 2 uvm.

• PC Engine-Mini

snk-freak - - PC-Engine

Warum hat man eigentlich nicht noch kracher wie Legend of Xanadu 1 oder 2 auf die Konsole gepackt? Oder Raritäten wie Sylphia oder Cotton...Cosmic Fantasy 2 vermisse ich auch. Gibt so viele fantastische games für die PC Engine und ich bin stolz auf meine mehr als 100 Games umfassende Sammlung.

• PC Engine-Mini

snk-freak - - PC-Engine

Quote from walfisch: “Quote from snk-freak: “Tengai Makyou 2 ist aber nicht zu verachten. Eines der besten RPGs, dass ich je erleben durfte, obwohl ich die Story nicht ganz verstanden habe. ” Whoooot? Wie kann das Erlebnis besser sein als bei einem (J)RPG Abenteuer das man auch sprachlich versteht? Was hat dich denn da mitgenommen? Ich hab mir gerade ein Video dazu angesehen und die Kämpfe wirken erbärmlich (da ohne Animationen). Das Einzige was auf den ersten Blick wirklich nett war ist das ein…

• PC Engine-Mini

snk-freak - - PC-Engine

Tengai Makyou 2 ist aber nicht zu verachten. Eines der besten RPGs, dass ich je erleben durfte, obwohl ich die Story nicht ganz verstanden habe. Aber durch die vielen Guides im Netz ist das Spiel doch sehr gut spielbar und wie gesagt absolut großartig und auch sehr umfangreich.

• Quote from cd32: “Holt sich’s jemand ? ” Ich bin echt auch noch am überlegen, weil der Preis doch etwas happig ist, aber wahrscheinlich werde ich doch schwach. Spielt die Konsole eigentlich Games, egal welcher Länderregion ab? Wie wird es aussehen mit Mame und Arcade games?

• Game Gear Micro

snk-freak - - SEGA

Wie viele dx Packungen und Versionen gibt es denn?

• Game Gear Micro

snk-freak - - SEGA

Schade, dass man nicht bei Amazon Japan bestellen kann.

• [Wii/N3DS/SWI] Xenoblade Chronicles

snk-freak - - Nintendo

Ich bin echt am überlegen, ob ich mir das Game nochmal geben sollte. Habe es ja auf der wii schon ausgiebig gezockt. Kann man den Zusatz content auch direkt so starten ohne das Maingame durchgezockt zu haben?

• Ich bin zur Hälfte durch die Siege of Dragon spear Erweiterung durch, aber jetzt reicht es mir. Der Zusatz content ist mir einfach zu schwer und ich möchte gerne BG2 anfangen. Kann ich meine Charaktere irgendwie in BG2 übernehmen mit den Level die sie jetzt haben? Wie funktioniert das genau?

• Quote from Pandemonium: “Platin ist gut machbar und das Spiel hat sie definitiv verdient ” In dem game habe ich auch die Platin Trophäe geholt.

• [PC/PS4/SWI] Trials of Mana

snk-freak - - Multikonsolerium

Bin aktuell knapp 10 Std im Spiel und es macht mir auch sehr viel Spaß, habe die Switch Version und damals auch schon das snes original gezockt.

• Die Blasphemous CE und reguläre Switch Fassung wurde nun auch endlich mal verschickt.

• Das wäre richtig nice. Ist zwar kein Toaplan Titel aber bestimmt machbar. Ich ärgere mich heute noch, dass ich damals die PCB verkauft habe...