Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Final Fantasy Remake Ps4 Kapitel 7, muss aber offen sagen, dass mir das Szenario mit Midgard, Tunneln und Reaktoren langsam auf den Zeiger geht. Das Spiel gefällt mir vom Gameplay echt gut und ich würde schon gern dran bleiben. Shining Resonance Refrain Switch Seit nem Monat nicht mehr gespielt gehabt und ich dumple nun in Kapitel 4 umher. Obwohl die Wertungen eher mittelmässig waren, bin ich erstaunt, dass ich nun seit rund 12h dran bin und so wirklich könnte ich noch nicht mal sagen, was gut i…

• Final Fantasy VII Remake PS4 Bislang hatte ich es ja nicht geschafft, die Demo anzutesten, hatte mir dann von meiner alten Stelle das Spiel zum Abschied gewünscht. Ich bin nun in Kapitel 4, die Quest (Hol und Bring) in den Slums fand ich eher mässig, aber im Grossen hab ich durchaus einen guten Eindruck von dem Spiel und hoffe, dass es das Niveau hält. Conker live & reloaded XBox Eigentlich wolte ich ein anderes Game auf der Box spielen, hab dann aber über kurz oder lang das Eichhörnchen eingewo…

• Zuletzt durchgezockt Topic

mimi85 - - Multikonsolerium

Ys - Memories of Celceta PS Vita Hatte es mal Ende 2018 begonnen, aber irgendwie dümpelte es die ersten Stunden für mich arg daher, sodass ich es zur Seite legte. In den ferien bin ich dann dran geblieben, vom Hocker hat es mich nicht gerissen, aber ein flottes RPG, wo man irgendwann einfach "durch" will.

• Ich wollte mich gestern Abend noch für Chrono Trigger aufraffen, aber es ging einfach nicht. Stattdessen hab ich seit einer gefühlten Ewigkeit meine us xbox 360 mal wieder angeschaltet. Phantasy Star Universe Ja, ich mal die PS Gams aber Universe dümelt, so mein Endruck einfach vor sich hin. Bin jetzt in Chapter 3.

• Chrono Trigger Ps1 Noch ein klein wenig in der Zukunft umher, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass mich die Lust schon wieder verlässt. Aber ich versuche dran zu bleiben. Ys Memories of Celceta PSV Die Tage is mir mal wieder meine Vita in die Hände gefallen, der letzte Savestate des games war übrigend von Aug 2019. In den Acient Burrows kam ich nur nicht weiter, weil ich Depp nicht dran gedacht habe, dass Item, dass die Truppe schrumpfen lässt, auch auszurüsten. Naja bin nun wieder in Casnan …

• Chrono Trigger (FF Chronicles) Ps1 Vor jahren mal auf dem DS begonnen, irgendwann die Lust verloren. Da ich nur noch die nächste Woche Urlaub habe, den Wunsch bzw das Vorhaben gefasst, das Spiel vielleicht mal zu beenden und deswegen nochmal uaf der Ps1 begonnen. Bin jetzt im Jahr 2300 und auf dm Weg ins Lab 32

• Zuletzt gesehener Film

mimi85 - - Off Topic

Hatte mir die Woche im Thalia zufällig den Film "den geldenen Handschuh mitgenommen", okay nicht ganz zufällig. Ich hatte ihn schon länger auf der Liste und dann war er noch reduziert gewesen. Buah, der Film hat echt meinen Nerv getroffen, man weis nicht ob man Ekel oder Mitleid haben soll mit dem Kerl.

• Ys Book I & II (Core grafx mini) Hab das Game schon auf dem DS gern gespielt, nächster halt düfte die Mine sein . Metroid Samus returns 3ds Grad den ersten Metroid besiegt, hatte das Game schon auf dem GB gern gespielt. War gestern ein eher zufälliger Kauf gewesen

• Zuletzt gesehener Film

mimi85 - - Off Topic

Dave build a maze Eigentlich wollte ich den schon wesentlich früher schauen, aber irgendwie ging es erst jetzt, als der neue Player da war. So richtig einem Genre zuordnen könnt ich den Film jetzt nicht, aber macht auf jeden fall Spass, sich den an zu schauen. Texas Chainsaw Massacre 3: leatherface Hmm, so richtig tol fand ich den nicht. Jin-Roh Vor Jahren mal auf Vox gesehen und gedacht, den hab ich gar nicht und doch, manhcmal findet sich was verdeckt von anderen Filmen. Bin aktuell da dran.

• Timespinner Switch Nachdem ich es lange vor mir hergeschoben habe jetzt im sale zugeschlagen. Ersten Boss und besiegt und 10% der Karte aufgedeckt.

• Zuletzt gesehener Film

mimi85 - - Off Topic

Da ich Corona bedingt erst nach drei Monaten wieder beim Vater bin und eh Urlaub abbauen muss vor dem Wechsel, bin ich aktuell dran, mal die Filme nach ungeschauten Exemplaren zu durchforsten bzw Filmen, die man mal wieder gucken kann. - Wir sind die Nacht - Texas Chainsax Massacre - the beginning - Texas Chainsaw Massacre (2003) - Leatherface (2016) Und als nächstes wird Leatherface - The Texas Chainsaw Massacre 3 dran sind, kann kann ich die Box aus uk, die schon ewig rumliegt erst mal ad acta…

• Zuletzt gesehener Film

mimi85 - - Off Topic

Jigsaw und Midsommar

• Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread

mimi85 - - Off Topic

Am PC sitzen, und mir noch ein paar Dinge für einen Bericht aus der Nase ziehen, da ich nur 3 Tage nächste Woche auf der Ambulanz bin und dann endlich nach drei Monaten wieder in die Heimat kann.

• Uncharted Drakes Schicksal PS4 Noch ein bisschen weitergespielt, bin jetzt in Kapitel 10 angelangt. Obwohl es nicht ganz mein Genre ist, gefällt es mir doch recht gut, aber ich muss sagen, der Anfang hat mir besser gefallen. Ich mag einfach das rumgeballere nicht mehr so. Aber he, gabts geschenkt im PSN, und nem geschenkten Gaul ,... ihr wisst schon. Defender of the Oasis Hab ich vor einiger Zeit mal aus dem eShop geladen und heut mal begonnen und gleich mal auf der Nase gelandet. Hab das Thema …

• Zuletzt gesehener Film

mimi85 - - Off Topic

Gestern mal von Pro 7 berieseln lassen und es war gar nicht so übel. Jugend ohne Gott und The Giver - Hüter der Erinnerungen kann man sich beide wirklich gut anschauen, obwohl mir der zweite doch etwas besser gefallen hat.

• Zuletzt durchgezockt Topic

mimi85 - - Multikonsolerium

Tales of Vesperia Definitive Edition Switch Knights of the round (Capcom Belt Action Collection) switch

• [PS2] Drakengard

mimi85 - - PlayStation

Danke für die Impressionen, würde das Spiel bzw die Serie gern mal näher in Augenschein nehmen, liegen zwar alle daheim, aber aktuell wegne der gegenwärtigen Situation kein Zugriff darauf, werde es aber im Urlaub in Augenschein nehmen.

• Eine schöne Auswahl, aheb die alle auch mehr oder minder ausgiebig gespielt

• Tales of Vesperia Switch Gestern abgeholt und recht zügig wieder eingelegt, obwohl ich den Tietl vor einigen Jahren schon recht ausgiebig auf der XBox 360 gespielt habe. Bin nun zum zweiten Mal auf dem Weg in die Wälder von Quoi.

• - Neuzugängenexgam.de/forum/attachment/221…00614abd29a19bf6bc9ec42c0