Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Kraut Busters Neues Neo Geo Spiel

NeoGeo1 - - SNK & Arcade

Quote from jori: “Quote from NeoGeo1: “Quote from jori: “Bei mir dauert es noch 2-3 Wochen, sie haben nicht genug qualitativ gute Snapcase. Bin ich wohl einer der letzten die ihre CE Edition bekommen und ich habe so viel LUST darauf ” Hat sich beim Versand in der Zwischenzeit etwas bei Dir getan ? ” Nein, leider immer noch nicht ” O.K., die 2 bis 3 Wochen sind aber jetzt auch schon wieder vorbei. Bei dieser Geschwindigkeit dauert der Versand ja wirklich Jahre, bis am Ende nach sämtlichen Kraut B…

• [MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive

NeoGeo1 - - SEGA

Quote from 108 Sterne: “Nein. ” Ich frage mich, was es überhaupt jemals bei diesen Projekt gab?

• Wird es diese Space Invader Collection später auch ganz Normal zum kaufen geben? Also so, wie es bei Slap&Beans, Ninja Warriors, Bubble Bobble der Fall ist

NeoGeo1 - - SNK & Arcade

Quote from jori: “Bei mir dauert es noch 2-3 Wochen, sie haben nicht genug qualitativ gute Snapcase. Bin ich wohl einer der letzten die ihre CE Edition bekommen und ich habe so viel LUST darauf ” Hat sich beim Versand in der Zwischenzeit etwas bei Dir getan ?

NeoGeo1 - - SNK & Arcade

Quote from Last Blade: “Ich habe mein Kraut Buster heute bekommen ich finde es richtig super. Jetzt wird erstmal ausgiebig gezockt ” Wann genau wurde Deins denn abgeschickt?

• Play-Asia Exklusivtitel

NeoGeo1 - - Multikonsolerium

Gerade erst gemerkt, kein Free Shipping mehr, 9,90 US Dollar Portokosten, sehr schade, dieser 5 US Dollar Rabatt Coupon lag meiner letzten Bestellung leider auch nicht mehr dabei.

NeoGeo1 - - SNK & Arcade

Quote from jori: “:tanz: Happy Birthday to me Ich bin ab heute im sechsten Jahr..... ” Gratuliere, eventuell schaffst Du noch ein siebtes Jahr, Paket geht verloren, Nachforschung dauert lang und länger, kein Ersatz mehr da, usw. ....

• NG DEV TEAM NEWS

NeoGeo1 - - SNK & Arcade

Quote from Wan-Fu: “Ich sollte mal ein paar Poster aufhängen. Hab zu allen ngdev Games die Poster wieder gefunden. nexgam.de/forum/attachment/223…44823e60987fdacb43e9322c6 ” Man sieht wenigstens das Du wirklich mit Deinen Sachen spielst, die meisten hier sind ja schon fast in Ohnmacht gefallen, als Sie Deinen Neo Geo AES Schrank gesehen haben, Staub, Sunfadegefahr, Balken verbogen usw.,... Deine AES Module haben bestimmt auch Fingerabdrücke und kleine feine Kratzer oder ? Mich stört sowas nicht,…

• Quote from jori: “Bei mir dauert es noch 2-3 Wochen, sie haben nicht genug qualitativ gute Snapcase. Bin ich wohl einer der letzten die ihre CE Edition bekommen und ich habe so viel LUST darauf ” Herzlichen Glückwunsch, da bekommst Du die 5 Jahre Wartezeit ja doch noch voll. Irgendwie traurig das es jetzt noch nicht einmal mehr genügend qualitativ gute Snapcases gibt. Auf mein Fast Striker AES kann ich ja dann wohl noch ewig warten, sind jetzt auch schon über 2 Jahre! Müssen ja erst einmal zig h…

• NG DEV TEAM NEWS

NeoGeo1 - - SNK & Arcade

Quote from jori: “Quote from Sirius: “Habe auch am 10.06. bestellt. Bei mir steht ebenfalls "late edition" und der Status "Vorbestellung bestätigt" von 2015... ” Ich habe mal nachgefragt und sofort Antwort bekommen das (Zitat) Alle CE’s nächste Woche ausgeliefert werden. Wie geil, ich nehme eine Woche Urlaub! ” Aha, also wohl doch so, wie ich es vermutet habe, Gunlord X Switch wird ja in Kürze verkauft, so ist auch wieder frisches Geld da um die Sachen verschicken zu können.

• NG DEV TEAM NEWS

NeoGeo1 - - SNK & Arcade

Quote from CD-i: “Ja son Jubiläums Kraut Buster... Ist mir jetzt auch egal ” Stimmt, Hauptsache es kommt überhaupt noch was an. Muss wohl aber erst mal Geld für das Porto reinkommen, deswegen gibt es bestimmt in Kürze Gunlord X Switch Version.

• Quote from acrid: “Dieses Jahr sind drei Lieferung an mich bis zum Zoll in Frankfurt gekommen und dort dann versandet. Einfach weg. ” Ich denke bei Limited Run Games ist der Zoll schon im Voraus bezahlt, gehen die Sachen bei Dir trotzdem immer noch über Frankfurt?

• Quote from Lavos: “Eigentlich meinte ich mit dem Märchen, die Masche mit den Paralell-Releases. Einmal als limited und einmal im Handel, als was gaaanz Dolles zu verkaufen. ” Das sowieso, der letzte Newsletter sind quasi zwei Märchen in einen.

• @Lavos Märchen ist gut. Ein Ellenlanger Text und dann auch noch komplett in Englisch. Als Deutscher Publisher wäre ein Text zusätzlich in Deutsch irgendwie angebracht. Im Endeffekt also noch mehr Releases, und teurer ist dieses Merkwürdige Bazooka Spiel auch noch als die Normalen SLG Releases. Es wäre Nett wenn langsam mal die Offenen Bestellungen versendet würden, wie z.B. Daris, aber davon kein Wort in diesen Ellenlangen Newsletter.

• NG DEV TEAM NEWS

NeoGeo1 - - SNK & Arcade

Quote from CD-i: “Vorbestellung bestätigt ” O.K., dann heißt es wohl noch länger warten, bekommst die 5 Jahre wohl doch noch voll.

• NG DEV TEAM NEWS

NeoGeo1 - - SNK & Arcade

Quote from CD-i: “Habe am 10.6 bestellt. Hab überraschenderweise die CE bestellt. Bin ich wohl doch früher dran. Aber laut Bestellung die "late edition" wtf... ” Was steht denn in Deinen Account ? Vorbestellung bestätigt, oder Bestellung wird bearbeitet ?

• NG DEV TEAM NEWS

NeoGeo1 - - SNK & Arcade

@suicider Ich kenne mich nicht aus, aber dauert das Zusammenbauen der AES Module wirklich so lange ? Und Versand innerhalb Deutschlands ist doch nach wie vor möglich, oder ? Ob eventuell als nächstes die Einrichtung abbrennt, wo die zusammengebauten AES Module für den Versand lagern ?

• [PCE/DC/3DS] Saber Rider

NeoGeo1 - - Multikonsolerium

Quote from cd32: “Da sich seit sehr langer Zeit da nichts mehr tut, bzw sich der Programmierer seit mehr als 10 Seiten nicht mehr zu Wort gemeldet hat kann ich mir Nicht vorstellen das da noch was kommt. ” Ist das hier nicht der Typ der sich verdrückt hat ? m.youtube.com/watch?v=qEvIvHzcz24 Hat der vorher auch schon mal Geld für das gleiche Spiel für nichts kassiert ? Das Video ist ja aus den Jahre 2011 !

• [MD] IRENA: Genesis Metal Fury

NeoGeo1 - - SEGA

Quote from pseudogilgamesh: “Gratulation zur Aufdeckung dieses sensationellen, ähh... "logisch eher losen" Zusammenhangs! 1040.gif ” Nun ja, wie kommt man sonst auf die Idee, wenn man sich in China aufhält, irgendwas von Ninjas würden einen dann verfolgen zu posten ? Fonzie braucht noch mehr Kohle, und sein Lakai besorgt halt so welche. Eigentlich wäre es sogar so geschehen sehr gut wenn Irena sein Finanzierungsziel erreicht, also bitte finanziere es mit über Kickstarter.

• [MD] IRENA: Genesis Metal Fury

NeoGeo1 - - SEGA

Quote from Ignorama: “Jetzt wirklich ganz, ganz, ganz ehrlich: Wer in Kickstarter investiert von einem Typen, der bekanntlich Fonzie-Sympathisant ist, der bettelt eigentlich drum Geld zu verschleudern. Würde hier wirklich dringend warnen auch nur einen Cent zu investieren, da dieser Typ Mittäter war in Fonzies dreckigem Spielchen. ” Nicht nur das, seine Firma nennt er White NINJA Studio. Fonzie und Ninjas, da war doch zuletzt was, hatte der doch zuletzt gepostet ( wenn wohl auch als Spass ? ) Ni…