Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Far Cry Primal und Fallout 4 würde ich nicht unbedingt als Meilensteine bezeichnen. Im Bereich bis 12 Euro fällt mir spontan nur Metal Gear Solid 5 ein, wenn man es bisher nicht gespielt haben sollte. Mängelfrei ist das aber auch nicht. God of War, Spider-Man, Detroit - Become Human und Dragon Quest XI gibt es im Bereich bis 15 Euro immer mal wieder. Bei The Witcher rate ich dir dringend zu den zwei DLC, die noch einmal jede Menge Spielstunden drauf packen und weitere tolle Geschichten erzählen.…

• Technisch also noch übler als der erste Teil. Respekt! Das muss man erst einmal schaffen bei der kargen Optik. Einfach nur schade, warum man da nicht mal zehn fähige Programmierer dran gesetzt hat.

• PlayStation 5

Retrozocker - - PlayStation

Über eine PS5 Pro braucht man sich die nächsten drei Jahre sicher keine Gedanken machen. Die Pro kam in erster Linie als Boost für 4K und PSVR. Über 4K braucht man sich bei der PS5 keine Gedanken mehr machen und PSVR2 wird erst langsam in die Gänge kommen, wenn die PS5 entsprechend am Markt positioniert ist. Ich tippe eher auf eine Slim nach drei Jahren, wenn man die Komponenten kleiner fertigen kann.

• [PS4/PC] Shenmue 3

Retrozocker - - Multikonsolerium

Ich tippe mal auf einen minderwertigen Druck und eine furchtbare Qualität des Stoffs? Fruit of the Loom?

• Ich find den Port von Viewpoint für das Mega Drive ziemlich grausam. Das fängt bei der Musik an, die einen Großteil des Reizes ausmacht, geht bei der reduzierten Grafik weiter und endet mit den Slowdowns. Der PS1-Port ist technisch zwar weitaus besser, aber da gefällt mir der neue Soundtrack überhaupt nicht.

• Quote from Master DK: “FarCry gehört aber UbiSoft, daher kann da Crytek nicht viel machen ” Das ist mir schon klar. Aber die würden sich bestimmt nicht sperren, wenn es um Geld geht und ein Externer das Risiko trägt.

• Das frage ich mich auch. Vor allem auf der Switch... Da wird vom Remaster nicht viel übrig bleiben. Wenn ich mich recht erinnere, dann war das Spiel auch nicht sonderlich umfangreich. Da hätten sie lieber mal Far Cry 1 remastern sollen. Das hat mir schon wegen des Karibikfeelings schon viel besser gefallen als Crysis.

• Neues Metal Slug!

Retrozocker - - SNK & Arcade

Quote from Ghost of Sparta: “Soll da nicht noch ein zweites, neues MS-Game kommen für Konsolen? ” Doch. Aber das kommt etwas später.

• [XBO/PC] Microsoft Flight Simulator

Retrozocker - - Xbox

Mir fällt schwer zu glauben, dass es auch auf einer Xbox One S vernünftig läuft. Wenn ich die Systemvoraussetzungen sehe, dann wird selbst eine Xbox One X auf den mittleren Einstellungen ordentlich ins Schwitzen kommen. Für mich wäre das (fast) ein Kaufgrund für eine Microsoft Kiste. Aber solange es noch keinen Releasetermin für die Konsolenfassung gibt und schon gar keinen Head to Head Vergleich, warte ich mal tiefenentspannt ab.

• Flohmärkte

Retrozocker - - Off Topic

Okay, ich schaue hier immer mal wieder im Umkreis, aber derzeit gibt es nichts. Weder die wöchentlichen, noch die monatlichen und auch nicht die Sonderflohmärkte. Alles ist abgesagt. Ist auch gut und richtig so.

• Flohmärkte

Es ist eben schönes Wetter und Corona kann man nicht sehen. Also gibt es das auch nicht. Alles Fake News. Ich freue mich schon auf die zweite Welle im Herbst, wenn die Immunsysteme sowieso im Notbetrieb sind und die übliche Grippezeit anbricht. Dann bricht das System nicht nur ein bisschen zusammen, denn einen zweiten Lockdown wird es nicht geben. Also nimmt man die paar tausend Toten in Deutschland billigend in Kauf. Ich käme momentan nicht im Traum auf die Idee einen Flohmarkt zu besuchen. Da …

• Krasse Ebay Auktionen

Retrozocker - - Auktionen

Quote from cd32: “Quote from mickschen: “1000er... Couldn't reach my.eListing. Try again later. ” was ist auf der Audio Kassette drauf ? ” Im Endeffekt könnte das auch eine Bravo Hits der Neunziger sein. Es ist eine Compilation Musikkassette mit The Shamen, U2, Erasure, Shakespears Sister etc. Eigentlich völlig unspektakulär.

• Eure Smartphones

Ich nutze immer noch das iPhone X mit 256 Gigabyte Speicher. Wenn der lausige Akku nicht wäre, dann wäre es perfekt. So wird es dann im April nächsten Jahres dann das 11 Pro, wenn mein Vertrag endet. Bis dahin ist das 12er auch auf dem Markt und der Preis dementsprechend niedriger.

• Flohmärkte

Wo sind denn derzeit Flohmärkte? Die sind zumindest hier in Hessen wegen Corona noch für lange Zeit nicht denkbar.

• Call of Duty - WW2 (PS4) Eine Stunde habe ich es ausgehalten, dann habe ich es ausgemacht. Was für ein Müll. Überall explodiert es und die Deutschen rennen einem wie dumme Roboter vor die Flinte. Und das in solchen Massen, dass man eigentlich knöcheltief durch Eingeweide waten müsste. Vorrücken ist auch nur möglich, wenn gescriptete Sequenzen abgelaufen sind. Gameplay wie 2002. Besonders hübsch ist es, wenn man während der Feuergefechte an Büschen oder unsichtbaren Wänden hängen bliebt. Auf der …

• Quote from CIT: “Warum seid ihr nicht in der Lage das Thema Paprium zu begraben? ” Weil es durch die Website wieder ein unverhofftes "Lebenszeichen" gibt, bzw. irgendjemand das Geld dafür bereit gestellt hat. Dahinter steckt die traurige Geschichte, dass tausende von Käufern geprellt worden sind. Sowas sollte man nicht einfach begraben und verschweigen.

• Das erinnert mich ein wenig an die Autobahnsequenz bei Slaps & Beans, wo man zwischendurch unter 10 Frames fällt. Jetzt kommt mir bitte nicht mit "Es gehört eben dazu.". Nur weil der erste Teil ein technischer Totalausfall ist, muss man das im zweiten Teil nicht wiederholen. Ich hatte mich darauf gefreut, aber jetzt warte ich doch erst einmal die Tests ab. Vor allem von Fans des ersten Teils. Am Ende ist es ein billiger Cashgrab mit den gleichen technischen Mängeln und krampfhaften Dialogen.

• Quote from NeoGeo1: “Quote from 108 Sterne: “Nein. ” Ich frage mich, was es überhaupt jemals bei diesen Projekt gab? ” Die Versatzstücke auf der Platine von Fonzie beim Event. Später noch das angeblich fertige Spiel auf Card von einem seiner Twitterfreunde und Helfer, der aber dann ganz schnell kleinlaut war, als man die Echtheit angezweifelt/widerlegt hat. Wenn die abenteuerliche Geschichte mit dem Verlust der Laptops und damit des Programmcodes stimmt, dann war das im Rückblick betrachtet verm…

• Analogue Mega Sg

Retrozocker - - SEGA

Ich gehe nicht davon aus, dass man das realisieren wird. Dafür ist die Bibliothek zu klein und die Qualität der Spiele überschaubar. Die Käufer müssten dann bereit sein ggf. noch einmal einen Hunderter zusätzlich zu investieren. Dafür kriegt man ohne Probleme die echte Hardware.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Retrozocker - - Multikonsolerium

Shantae and the seven Sirens (PS4) Man merkt, dass man den Production Value dank Apple Arcade noch einmal steigern konnte: Animierte Zwischensequenzen vor den Bossen/Intro/Outro, mehr Sammelkram, größere Maps etc. Aber so gerne ich die Reihe habe, so langsam ist der Drops gelutscht. Vor allem das in den Vorgängern schon kritisierte Backtracking bleibt lästig und wird durch die Ladezeiten!!! auf die Spitze getrieben. Jeder neue Abschnitt muss extra geladen werden und das dauert im Schnitt 5-6 Sek…