Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Gyaba: “Am 24.07.20 kommt endlich "Papers, Please" für die Vita! Der Livestream zu den LRG-Releases war übrigens ganz geil. Gibt einiges an Releases, die interessant sind, wie z.B. "Katana Zero" Switch (Nov'20), Garou: Mark of the Wolves im Juli'20, Castlevania Anniversary Collection im 3.Quartal, etc. etc. Eine Liste reiche ich nochmal nach EDIT: Hier mal eine Auflistung: The full list of announced games is as follows: - A Boy and His Blob (PS4) — September 2020 - Bloodstained: Curse…

• [Multi] Ys Origin

Smart86 - - Multikonsolerium

Quote from snk-freak: “Also muss ich nicht zur LRG Version greifen, weil es auch hierzulande physisch erhältlich sein wird? ” davon ist nach aktuellem Stand auszugehen. Ich tippe mal auf einen europäischen Release durch Headup Games. Die haben ja auch bereits "Wonder Boy: The Dragons Trap" von DotEmu bei uns physich gebracht. ~ MfG Smart86 ~

• PlayStation Vita

Smart86 - - PlayStation Handhelds

heute kam meine Play Asia Bestellung von Demon's Tier an. Habs 2mal bestellt und es kam trotz auf der Packung ausgewiesenem Wert von 69.98 $ durch den Zoll. ~ MfG Smart86 ~

• PlayStation Vita

Das Spiel kostet 34.99 $ zzgl. Versand. Mit einem der üblichen Rabattcodes (z.B. "censored") bekommt man nochmals 5 % Rabatt. ~ MfG Smart86 ~

• Play-Asia Exklusivtitel

Quote from Lavos: “Habe schon länger bei Pray Asia nicht mehr bestellt. Die haben ja den kostenlosen Versand für Exclusives gestrichen, funktionieren dafür die üblichen Rabatt-Codes? Die waren früher bei Exclusives nicht möglich. ” die Rabattcodes funktionieren auch bei den Play Exclusives (haben sie früher übrigens auch schon, hab sie ja selbst jedesmal genutzt). Allerdings gibt es bei den Codes (z.B. "censored") nicht mehr 3 $ Rabatt, sondern 5% Rabatt. Die 5 $ Coupons liegen übrigens keinen B…

• PlayStation Vita

Quote from Minrod: “Mega Cool. Wann geht es los? ” Donnerstag, 9. Juli 17:00 Uhr deutscher Zeit. ~ MfG Smart86 ~

• PlayStation Vita

danke für die Info. Übrigens hat Play Asia auch wieder einige englische Asia Retails auf Lager, die zeitweise vergriffen waren: - Oreshika - Soul Sacrifice Delta - Dragon Quest Builders - Accel World vs. Sword Art Online - Deception IV The Nightmare Princess ~ MfG Smart86 ~

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Smart86 - - Off Topic

alles Gute zum Geburtstag an @PansenHansen und an @Vintage-Games . ~ MfG Smart86 ~

• Flohmärkte

Smart86 - - Off Topic

Quote from Stardragon: “GBA 2 bis 5€ ” 2 bis 5 € finde ich für das GBA Doom aber einen echt guten Preis, selbst wenn das nur ein Custom Case ist und vermutlich auch die Anleitung fehlt. ~ MfG Smart86 ~

• Quote from bluntman3000: “(( Könnte der Thread bitte mal umbenannt und ins Multi verschoben werden? )) ” dabei hätte man den Thread schon vorher ins Multi schieben können, immerhin gabs davon ja auch Fassungen für Dreamcast und PC (bin grad nicht sicher, ob es sogar eine PSOne Fassung gab). ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Off Topic

alles Gute zum Geburtstag an @Akido, an @Jongie und an @Zadar101. ~ MfG Smart86 ~

• Quote from Killertamagotchi: “der einzige Reguläre Retailrelease ist ja nur Dig 2Quest gäbe es ja ohne SLG für die Switch sonst auch nur als download ” hab auch nichts Gegenteiliges behauptet. Hab beide Releases ja selbst hier liegen. ~ MfG Smart86 ~

• Quote from Lavos: “Die haben doch schon alle zuvor ein Retail-Release. Für Vita, PS4 und WiiU. Dig 2 auch Switch. ” ich denke @Killertamagotchi meinte damit, dass es damit alle SteamWorld Spiele als Retail für Switch gibt. Die beiden hatten ja neben "Dig 2" und "Quest" bislang noch gefehlt. ~ MfG Smart86 ~

• der nächste Newsletter ist da und somit auch der nächste Release bekannt. Wieder kein Darkwood. Quote from Super Rare Games: “SteamWorld Dig + Heist - 10th anniversary physical editions! ube9jcuD.jpg A very special anniversary deserves a very special package... To celebrate the 10th anniversary of the hit SteamWorld series of games, Super Rare Games has partnered with Image & Form to release SteamWorld Dig and SteamWorld Heist: Ultimate Edition in physical form for the first time on the Nintendo…

Smart86 - - Off Topic

alles Gute zum Geburtstag an @Ignorama . ~ MfG Smart86 ~

• [Multi] Retro City Rampage

Quote from Lavos: “Was mich nur stutzig macht, ausser auf dem Bild, steht nichts davon, dass es PAL ist. Keinerlei Beschreibung, gar nichts. ” keine Sorge, das Spiel ist PAL. Im letzten Newsletter hatte vblank ja bereits geschrieben, dass Shakedown Hawaii ursprünglich auch als NTSC US Wii Fassung geplant war, aber die Deadline bei Nintendo Amerika für die Produktion von Wii Spielen verpasst wurde, so dass sie nur noch eine PAL Wii Fassung bringen konnten. Wenn also keine weiteren US Wii Spiele m…

• [Multi] Retro City Rampage

Nach Shakedown Hawai bekommt jetzt auch Retro City Rampage eine PAL Retail Fassung für Wii. Quote from Vblank: “Surprise! You might've guessed it, but yup! Both Retro City Rampage and Shakedown: Hawaii will be seeing physical releases on Wii. SiPonObG.png Check out the latest post on vblank.com for the full details Both will go on sale Thursday, July 9th Priced at $29.99 USD each, limited to 3,000 copies each and available directly from vblank.com. ” ~ MfG Smart86 ~

• Mit dem Rabattcode: " JULYGOLD-3pfubh " bekommt man aktuell im NISA Europe Store eines der folgenden Spiele für 4,99 £ (zzgl. Versand). - Etrian Mystery Dungeon (3DS) - Fallen Legion (SWI) - Metal Max Xeno (PS4) - Natural Doctrine (PS4) - Psycho Pass (PS4) - The 25th Ward: the Silver Case (PS4) - The Lost Child (PS4) - Tohou Gensou Wanderer (PS4) - Tokyo Twilight Ghost Hunter Daybreak (PS4) - Tokyo Twilight Ghost Hunter (Vita) ~ MfG Smart86 ~

• Quote from Undead: “Noch trauriger: Typisch Activision, wird das Game Microtransactions für Skins im Spiel haben. Klar "nur skins", aber ich vergleiche sowas gerne mit Games, in dem sowas halt nicht drin ist. Siehe allein Mario Odyssey wieviele Mario Kostüme im Spiel sind und nicht extra Geld dafür verlangt wird. Das ist halt melken der Fans (weil nur Fans kaufen doch Skins mit Geld). Muss doch nicht sein, aber Activision bekommt halt den Hals nicht voll (sah man ja schon an Crash Team Racing Re…

Smart86 - - Off Topic

alles Gute zum Geburtstag an @Tronpheus . ~ MfG Smart86 ~