Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

  • RE:

    CD-i - - Multikonsolerium

    Post

    Quote from Pandemonium: “Kommt aufs Spiel bzw. Genre an. Rennspiele, Shmups, Arcadiges und so Zeugs immer lieber 60fps (sofern stabil). TLOU, Uncharted und Co. reichen mir auch 30 und dafür mehr Bildqualität.” Sehe ich genauso. Mache das von Genre abhängig.

  • GSM muss ich auch noch testen. Die ps2 sieht aber so gut an meinem beo mx8000 aus, dass ich mich nicht durchringen kann noch Mal an den ossc zu gehen. Ne günstige Alternative zum GC Kram ist auch ne Wii mit Component und GC Games über Nintendont auf progressive zu forcen

  • RE:

    CD-i - - PlayStation Handhelds

    Post

    Quote from Flat Eric: “Das muss ich auch noch machen... Welchen Guide hast du verwendet?” Den Hier: youtu.be/VyO-Lk-KmmQ Sehr aktuell und super nachvollziehbar. Hmm interessant. Psp wollte ich noch testen. Hab auch ne GO. Werd dann Mal Go und Vita TV vergleichen im psp Modus

  • PlayStation Vita

    CD-i - - PlayStation Handhelds

    Post

    Gestern Mal aus Spaß mein Playstation TV gehackt und paar homebrews getestet. Der Diablo 1 Port "devilutionx" ist schon lustig. Hatte Blizzard auch offiziell veröffentlichen können. Und endlich den blöden whitelist Hack drauf, dass ich manche Games auch am TV zocken kann. Jetzt wo das Gerät tot ist muss man auch nicht mehr Firmware Katz und maus mit Sony spielen.

  • Ist ja auch ok. Wenn 4x oder 5x geht ist ja fein. Mein interner TV scaler skaliert 720p besser als 1080p deshalb nehme ich bei 240p 3x. MD Artefakte musst du Mal ausprobieren, habe ich nie gemacht da ich ein Mega SG nutze.

  • Mach auf jeden Fall das Update, dann hast du ein On Screen Display und kannst Profilen auch Namen geben. Für z.B. High Res und Low Res beim Saturn brauchst du nur ein Profil. Er speichert pro Profil ALLE Konfigs, also sowohl deine Settings für 480i und 240p. Bei den Scanlines habe ich immer mit manuellen Settings gearbeitet, je nach Quelle nutze ich die anders intensiv. Quote: “Dann zeigt mir das Menü "Line2x mode", "Line3x mod" etc. an. D.h. diese Optionen beziehen sich NUR darauf, wenn ich irg…

  • [Multi] Xeno Crisis

    CD-i - - Multikonsolerium

    Post

    Bist doch gunlord erprobt.

  • Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

    CD-i - - Off Topic

    Post

    Das stimmt. Ist für mich jetzt auch kein Drama. Alles vergänglich.

  • [Multi] Xeno Crisis

    CD-i - - Multikonsolerium

    Post

    Könntest noch die AES Version kaufen.

  • Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

    CD-i - - Off Topic

    Post

    Bei mir hat meine Mutter damals die ganzen ovps entsorgt. Ist ja nur Altpapier...

  • Flohmärkte

    CD-i - - Off Topic

    Post

    Ich glaub da mag jemand Borderlands.

  • Joa 90% der Leute haben nur die ersten 2 Level gesehen und starten dann nur noch das Intro xD

  • Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

    CD-i - - Off Topic

    Post

    Der ST Port lässt ja noch auf sich warten Die mega Drive Version habe ich seit 1996

  • Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

    CD-i - - Off Topic

    Post

    Ein feines Stück weiter in meiner "Gaming History - Made in Germany" Sammlung <3318328b617f4f03d741c1f98ce86eeed.jpg

  • [PS4] Persona 5: Royal

    CD-i - - PlayStation

    Post

    Habs gestern zum ersten Mal beendet. War mein erstes Persona. Bin ja eher ein Freund der düsteren SMT Hauptserie. Hatte die Vanilla P5 Version nicht gespielt und mich nach über 70 Stunden geärgert, dass ich das neue Trimester nicht bekomme, weil ich den Langweiler Maruki nie treffen wollte. Da stand ich als Erstling dumm da, weil ich keinen Guide gelesen habe. Naja. Ein zweites Mal spiele ich es nicht. Trotzdem würde ich 130 Stunden gut unterhalten. Das Kampfsystem ist SMT typisch großartig und …

  • Ja die sind alle updatebar. Ich würde ihn bei videogameperfection kaufen videogameperfection.com/products/open-source-scan-converter/ Kaico (Der Amazon Anbieter hat in der Vergangenheit sehr fragwürdige Geschäftspraktiken gezeigt)

  • Quote from Flat Eric: “Up vom nterstützen eure Geräte 960p vom OSSC? Habe Bedenken, dass das nicht klappt. Ist das Bild deutlich besser als "nur" 480p? Und wie gut ist das deinterlacing von 480i/576i, wie zufrieden seid ihr damit? Werde wohl Xbox Classic, PS2, Saturn, N64 (muss ich noch modden), DC und Mega Drive anschließen. Eventuell noch die Wii. ” Mein LG OLED arbeitet wunderbar mit den 960p vom OSSC bei DC, Xbox. Und ja, es ist deutlich besser als 480p "pur". Einigen Leuten hier aus dem For…

  • The Adventures of Batman and Robin Mega Drive: youtube.com/watch?v=EDaIlrfxRnE Mega CD youtube.com/watch?v=t5ebpKFC0hI Bram Stoker's Dracula The Lawnmower Man Mary Shelley's Frankenstein Jurassic Park Shadowrun fallen mir spontan ein

  • [PS4/PC] Shenmue 3

    CD-i - - Multikonsolerium

    Post

    Ich habe ein T-Shirt bekommrn. Haben sich die 300$ ja gelohnt. In einem Jahr kam bisher das Game, die Unterschrift und ein T-Shirt

  • Vor 20 Jahren war das game ja auch noch aktuell. Ich sag ja auch keinen er soll seine ps4 hacken und Kopien spielen. Aber manche retro Games sind so überzogen preislich, dass es lohnt Kopien zu spielen. Dem Publisher schadet es finanziell nicht (falls es keine offizielle Version zum DL gibt wie im Falle Border down) und um irgendwelche Händler auf dem Gebrauchtmarkt die die Preise pushen tut es mir nicht leid. Wenn man es nur spielen aber nicht im Regal parken will kann ich das vor mir selbst re…