Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Hab dir mal eine PN geschickt , hätte da noch ein paar Sachen.

• Frames... Kann ich nicht genug von bekommen.

• meint ihr, dieses Scart-RGB-Kabel taugt was? (PAL MD1) ebay.co.uk/itm/260926939448

• Oh das ist gut, hatte ich noch nicht gesehen... Denn 4x ist einfach nur fantastisch! 5x288p geht bei mir leider nicht mehr.

• Astro City mini

Flat Eric - - SEGA

Quote from Lavos: “Mindestens auch 32, da Golden Axe RoDA auf so einem lief. ” Cool! Eventuell dann auch Arabian Fight?!

• Danke! Gerät gibt 1080p aus. Ich versuche es mal. Ist wirklich eine sehr spannende Sache...

• Alles klar. Hat jemand Timings/Einstellungen für den Saturn PAL? Bei mir geht 288px4... Sieht schon Bombe aus. Bild ist allerdings da etwas "tief", kann man das "nach oben" schieben? Ich glaube, unten wird was abgeschnitten. 288px2: nexgam.de/forum/attachment/226…6cf78af171f3bc8ea3636262a nexgam.de/forum/attachment/226…6cf78af171f3bc8ea3636262a 288px4: nexgam.de/forum/attachment/226…6cf78af171f3bc8ea3636262a

• Astro City mini

Flat Eric - - SEGA

Welche Boards würden dann emuliert werden? Sega System 16? system16.com/hardware.php?id=700

• Danke für den Hinweis. Ist auch der Grund warum ich eventuell meinen japanischen Saturn behalten will... MD würde ich gerne 50/60Hz modden, wäre dann aber nicht so der Hit am OSSC, oder?

• Astro City mini

Flat Eric - - SEGA

Gerät cool, aber die Spiele sind wieder quasi nur Mega Drive, oder? Zumindest bist jetzt... Mehr wird wohl von der HW nicht drin sein...

• Macht ihr das mit den Timings und dem OSSC? junkerhq.net/xrgb/index.php?title=Optimal_timings

• Danke für die Infos. Mit Bob wird es tatsächlich sehr unruhig. GameCube werde ich sowieso demnächst mit GC Video 3.0 spielen. Gibt es einen weg, bei der PS2 via GSM immer Progressiv auszugeben? Oder muss man das jedes Mal neu auswählen? Bild vom Saturn ist jedenfalls Klasse. Werde mir mal die Profile anschauen...

• PlayStation Vita

Flat Eric - - PlayStation Handhelds

Das muss ich auch noch machen... Welchen Guide hast du verwendet?

• Danke danke, top. FW Update gemacht, Super. Ich bekomme teilweise 4x und 5x hin. 3x leider nicht. Sieht schon Top aus. SC2 in 720p mit Scanlines ist traumhaft... nexgam.de/forum/attachment/225…6cf78af171f3bc8ea3636262a

• Die schicken keine 180€ Geräte einfach so nochmal raus. Einmal sind es Gutscheine geworden (haha...), beim anderen mal habe ich nach wochenlanger Kommunikation die Hälfte des Kaufpreises zurückbekommen. Toll. Bei kleineren Sachen kein Thema, da habe ich viel kulante Händler schon getestet. Aber soll ja hier nicht das Thema werden, Banggood habe ich noch nicht getestet, kann sein, dass da alles gut läuft. Und bei dem Preis ggü. anderen Angeboten ist das eventuell interessant!

• So, das Teil ist, allerdings braucht man dafür ja ein abgeschlossenen Elektrotechnik-Studium, um die Einstellung zu verstehen... Daher ein paar Fragen: 1. Wie kann man die "bunten" Rändern vom Mega Drive mit "schwarzen Rändern" überschreiben? Habe gelesen, so eine Option gibt es. Ist es 3d) post-processing? Was sollte man da beim MD (PAL-Gerät) einstellen? 2. Ich würde den OSSC gerne per USB betreiben. Das Wiki sagt dazu, man solle einen 5,5mm x 2,1 mm-DC zu USB verwenden. Das wäre doch sowas hi…

• (Hidden Content) Danke für die Info, das wusste ich nicht, bei Banggood habe ich bisher nie bestellt und kenne nur diese Übersicht, als ich mir den Laden mal letztes Jahr angeschaut habe! Da ich meine Waren relativ oft beim Zoll abhole, ist mir das wichtig. Dann ist der Preis wieder deutlich besser!

• Das stimmt natürlich. Ich habe noch das hier: Ein Motorola Z2 Force mit Gamepadschale (Moto Mods). Das rast mit einem Snapdragon 835, nur das Digital-Pad ist Schrott... nexgam.de/forum/attachment/225…6cf78af171f3bc8ea3636262a Ein Handheld so wäre für mich immer eine Ergänzung, wenn es handlicher sein soll (mein Shield Portable ist ne Dicke Flunder und das Z2 mit Gamepad ist so groß wie eine Switch, habe ich auch in einer Switch-Tasche drin). Von daher wäre ein kleineres Gerät schon nicht schlech…

• 60-70€ finde ich völlig ok für den Non-M. 90€ wären noch gerade so im Rahmen... Aber jetzt reden wir ja von >125€, wahrscheinlich noch mehr... Ich mein, kann sein, dass es das wert ist, muss nicht.

• Quote from bluntman3000: “Nicht wirklich, bei banggood ist er aktuell für ~100 Euro zu haben. ” Den Preis kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen. 1. ist das ein Angebot, 2. muss ich so einen Preis mit Zoll und Versand dazurechnen (was den Preis vllt von 150€ auf 125€ drückt). Finde ich immer noch nicht prickelnd, zumal ich Geräte mit Akku nie wieder in China direkt bestelle, aber das ist meine eigene Leidensgeschichte. Switch gab es jetzt für 179€, wenn man nach den Extrem-Preisen sucht. …