Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ich war neulich mal einen Tag wieder im Büro und musste leider auf dem Weg dahin echt Hygiene Shaming machen. Das betraf aber nicht die Deppen, die Maske unter der Nase tragen und die ganze Zeit dran rum zipperln, die gibt's ja leider eh genug Mir gegenüber saß ein alter Herr (70 Jahre bestimmt) im Bus und zieht sich auf einmal die Maske runter um dann sich nen Haut Fetzen oder Fingernagel Stück am Daumen abzubeissen. Da musste ich echt am Verstand der Menschheit zweifeln, so dumm kann man doch …

• Präventionsparadoxon! Dazu noch ein Hinweis: Die gleichen Leute die jetzt schlauer sind und sagen das war alles unnötig, sind die, die wenn wir die Leichenberge sehen würden, rufen wie viel mehr man doch hätte tun müssen! Oder wie Bertrand Russell sagen würde: "Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel"

• Quote from Undead: “Wenn es "nur" ein Videospiel ist, dann müsste man sich auch keine Mühe geben, eine "realistische" Story einzubauen. Wenn man das Game wegen dem Gameplay spielt, ist ja alles in Butter. ” Ich verstehe den Satz nicht. Ein Buch ist auch nur ein Buch und kann auch eine realistische oder unrealistische Story haben. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Ich fand es einfach total verblüffend, wie verbittert manche reagieren, bloß weil ihnen die Story nicht gefällt oder Abbys Tric…

• PlayStation 5

Captnkuesel - - PlayStation

Mir ging es eigentlich nur um einen Witz bezüglich des Designs. Stelle mir eine PS5 Pro im Big Mac Design gemixt mit dem jetzigen kurvigen dicken Design vor. Das wäre dann ja riesig und wahrscheinlich die hässlichste Konsole aller Zeiten

• Es ist und bleibt ein Videospiel. Keine Ahnung warum manche da so viel reinprojizieren müssen. Haben die denn alle keine anderen Hobbies? Furchtbar! Wenn ich das kacke finde dann spiele ich halt was anderes. Gibt doch genug da draussen, von einem Videospiel hängt doch kein Leben ab. Furchtbar, was das alles für Ausmaße angenommen hat.

• 1040p? Ich nehme an du meinst 1080p? Oder was? Würde jetzt keine Hardware für 1080p mehr auslegen, also gehe ich davon aus dass du vielleicht 1440p meinst?

• PlayStation 5

Bin ja schon auf die PS5 Pro gespannt. Ob die dann das gleiche Design im Big Mac Format fährt?

• Wir sind auch durch, meine Freundin hat den größten Teil gespielt. Ich kann nur sagen dass wir es sehr genossen haben und uns schon auf den zweiten Durchgang freuen. Dann gerne noch etwas knackiger vom Schwierigkeitsgrad! Haben das insgesamt komplett ungespoilert gespielt und wirklich sehr genossen. Für mich eine klare 10/10, die Technik, das Gameplay, die Story, der Umfang. Das ist schon alles ganz große Kunst in meinen Augen. Man kann wie immer vor Naughty Dog nur den Hut ziehen.

• [Wii/N3DS/SWI] Xenoblade Chronicles

Captnkuesel - - Nintendo

So habe endlich mal wieder Zeit gefunden weiter zu spielen. Bin jetzt nach 21 Stunden in dem Eryth Sea Gebiet. Was soll man sagen? Wunderschönes Spiel mit unfassbar schlechter Auflösung. Es blutet einem echt das Herz wenn man sieht wie schön designed die ganze Welt ist. Es ist einfach so vieles so cool gemacht und wie unterschiedlich die Areale bei Tag und Nacht aussehen ist echt erstaunend. Mich erinnert das Spiel von seiner Farbenfreude und irgendwie Alien wirkenden Flora teilweise an Subnauti…

• Jo, so sieht es bei meiner "Frau" und mir auch aus. Ein Animal Crossing wo es alles was es in den droelf (das originale Wort ist zensiert lol) Vorgängern gab, direkt gäbe wäre einfach öde. Das sehen sogar Menschen so, die den direkten Vorgänger gespielt haben. Es ist den Leuten nur anscheinend scheißegal. Insofern freuen wir uns auch über den neuen Krams. Aber wir sitzen halt auch nicht SJGW like hinter dem DS und legen jedes Update auf die Undead(Gold) Waage. Ganz ehrlich, ich bin froh dass es …

• Quote from Undead: “Quote from walfisch: “Wir werden keine PC´s, Konsolen, TV´s und anderen Kram mehr haben. ” Sofern man das will. Sollten wirklich noch zu meinem Lebtagen die Konsolen "aussterben" werde ich mit Sicherheit nicht auf Game Streaming Dienste zurückgreifen. Das ist vllt was die Masse "will" (eigentlich nicht, man wird es ihnen aber so verkaufen) aber als Konsolero ist das einfach ein Unding. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass Google damit auf die Fresse gefallen ist(weil schlechte U…

• Jo, ich bin immer wieder verwundert, wie viel Zeit drauf verballert wird, sich hier im Forum die Finger wund zu schreiben, anstatt einfach das Leben und die Spiele zu genießen. Vor allem ist Animal Crossing einfach herrlich entspannend. Freue mich schon auf das Schwimmen und Tauchen. Es fühlt sich dann echt wieder frisch an, ich finde die Art, das Spiel so peu a peu voller zu machen, eigentlich überhaupt nicht dumm. Auch nicht für den Konsumenten.

• Quote from CD-i: “Quote from Mistercinema: “Quote from The_Clown: “@Mistercinema Was genau wird immer schlechter? Die Updates, die Geräte, die Oberfläche aka UI? ” Ich bezog mich hier auf den neuen Botsound.Das aktualisierte Xbox 360, das Dreamcast und das Saturn Booten empfand ich neben der PS1, als die bisher angenehmsten. ” PS1 wird für alle Ewigkeiten den besten Boot haben. youtube.com/watch?v=DIxUScfOQwg ” Vor allem der schöne Hinweis zu Piraterie

• Zeit für pinkeln gehen ist da schon inkludiert, voll das Feature. Nicht stört diese Boot Zeit nicht, meist hole ich mir eh noch was zu trinken oder bring was weg. Instant resume lohnt sich nicht, da ich zu selten spiele. Wenn ich das Smart Delivery richtig verstehe scheint es aber auch eine Form von Vorwärtskompatibilität zu bieten. Sprich, spiele aus dieser Generation sehen auf der Series X dann noch besser aus. Wird das bei Sony auch so sein? Sieht mein digital gekauftes TLoU 2 auf der Ps5 auc…

• Sehr geil

• PlayStation 5

Digital Only wäre für mich schon eine Option

• PlayStation 5

In anbetracht der Größe von der Konsole finde ich das Design noch schlimmer. Aber mal gucken, wenn die wenigstens nicht wieder den Düsenjet startet ist eigentlich alles cool

• PlayStation 5

Das Design ist ja furchtbar @bluntman3000 haha das trifft es sehr gut

• Wie scharf das Smartphone ist, nachdem man Xenoblade gespielt hat

• Übel, aber N64 war schlimmer Bei mir und meiner Freundin hatten übrigens jetzt alle drei linken Joycon das Problem dass der Stick nicht mehr funktionierte. Bei einem zog es nach oben, bei einem anderen nach links, bei dem dritten wurde die Bewegung nach unten nicht erkannt. Wir haben da jetzt ein bisschen Kontaktspray rein gesprüht und jetzt scheinen sie wieder zu gehen. Bin mal gespannt wie lange das hält. Aber irgendwie schon albern, da ist man drei Jahre lang von dem Problem verschont und dan…