Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Serientipp - Such ne neue Serie

bbstevieb - - Multimedia

Habe am WE auch Dark beendet, fand das Ende fast ein wenig "simpel", wenn man das ganze "Geschwurbel" (nicht böse gemeint) davor in Betracht zieht. Aber vielleicht passt es gerade deshalb perfekt. Tolle Serie, für mich mit Abstand das beste was man in dem Format jemals in Deutschland produziert hat.

• Sollte wohl besser "Höhere IQ (Image Quality)" heissen. Es geht nicht nur um die Auflösung sondern auch AA, Post Processing, usw. usw. Ich wähle jedenfalls IQ. (bei einer konstanten Framerate)

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

They Live Hatte ich tatsächlich noch nie gesehen (Schande über mein Haupt) Jetzt dank 4k BR von nem Kumpel konnte ich das endlich nachholen. Klasse Film! Geiler dunkler und trockener Humor dazu die gesellschaftskritischen Anspielungen. 8/10

• [XBO/PC] Forza Horizon 4

bbstevieb - - Xbox

Quote from Pandemonium: “Wie hoch ist eigentlich der nerv-Level des üblichen coole-Leute-Geschwätz‘ vor, nach und zwischen den Rennen im Vergleich zu Teil 3? ” Absolut vernachlässigbar würde ich behaupten! Sollte dich das davon abhalten das beste Racing Game EVER!!! (IMO) zu spielen wäre das sehr schade...

• Quote from aldi404: “Quote from bbstevieb: “Quote from aldi404: “Willst du AC Syndicate nicht weiter spielen? ” Der Anfang hat mich leider nicht wirklich so abgeholt wie ich es erhofft habe. Habs aber noch nciht komplett aufgegeben. ” Sobald du den Hookshot bekommst macht es richtig Spaß ” Irgendwie gefällt mir der Humor nicht und die Geschwister sind bisher auch nur leidlich sympathisch. Ausserdem nervt mich schon jetzt dieser grosse "Schrank" Gagner mit der Glatze der immer gleich aussieht. Wa…

• Ein paar Screens sind geleakt: wccftech.com/new-watch-dogs-legion-screenshots-leak/

• [XBO/PC] Forza Horizon 4

bbstevieb - - Xbox

Habe bisher bei jedem Game welches mir die Wahl zw. Performance und Quality Mode bietet den Quality Mode gewählt.

• Quote from aldi404: “ Willst du AC Syndicate nicht weiter spielen? ” Der Anfang hat mich leider nicht wirklich so abgeholt wie ich es erhofft habe. Habs aber noch nciht komplett aufgegeben.

• youtu.be/4b-dannQQ0Q

• [PC/Konsolen] Beyond Blue

bbstevieb - - Multikonsolerium

Das merke ich mir mal auf jeden Fall! Bin riesengrosser Fan der BBC Docus.

• Geleaktes Gameplay: joyfreak.com/assassins-creed-v…inute-gameplay-leaked.mp4 Sieht Odyssey extrem ähnlich was ich aber auch so erwartet habe. Finds OK.

• Zuletzt gehörter Song

bbstevieb - - Off Topic

youtu.be/PYI09PMNazw Mein absoluter Lieblings Filmkomponist. RIP Ennio Morricone.

• Alles ist scheiße!!!

bbstevieb - - Off Topic

RIP Ennio Morricone

• Hätte nicht gedacht dass ich wieder die 2000er Marke knacke. Diesen Monat wird es aber wohl nix werden. Spiele eigentlich ausschliesslich The Division 2 und das ist was GS angeht überhaupt nicht ergiebig.

• PlayStation 5

bbstevieb - - PlayStation

Habt ihr PS5 Buben noch keinen GT7 Thread? Saugeiles Video zur Evolution von GT/Trial Mountain mit einigen Infos zur PS5 Version. youtu.be/IBmcqkbqcpQ

• [Multi] Crysis Remastered

Quote from Darkshine: “Quote from BlackLion: “Nochmal Far Cry 1 ?NEIN DANKE !!!! hab ich schon für XBOX und XBOX360 das reicht ” Auf der Xbox gibt es das original Far Cry gar nicht sondern Far Cry Instincts und Far Cry Instincts Evolution. Auf der Xbox 360 gibt es Far Cry 1 (Classic), 2, 3 + Blood Dragon, 4 und Instincts Predator. ” und Primal

Eb2WGOUXkAAoXGv

• Serientipp - Such ne neue Serie

bbstevieb - - Multimedia

Pennyworth beendet. Echt super! EIgentlich eher lustig, aber teils dann doch ziemlich brutal (manchmal fast gory). Coole interessante Charaktere, vor allem natürlich "Alfie". Habe nie Gotham geschaut aber vielleicht muss ich da auch mal reinschauen. Quote from Azazel: “Zweite Staffel The Rookie beendet. Wie immer sehr sympathisch und am Ende gibts nen fiesen cliffhanger. Freu mich auf Staffel 3. ” An der Serie bin ich sehr interessiert. Schaust Du das auf DVD? Hab auch jetzt 5 Folgen Dark Season…

• @bluntman3000: Das wird mir so immer per Email zugeschickt.

Jetzt plötzlich verschoben: trueachievements.com/n42290/crysis-remastered-delayed