Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Sind diese Media Markt usw. Fertig Gamer PC nicht gnadenlos überteuert für die Hardware, die da drin ist? Mir wurde da von meinem Bruder und Kollegen abgeraten. Weil man da unnötig viel Geld für weniger Leistung zahlen soll? Kenne mich halt Null aus.

• Danke schon einmal für die ganzen Antworten. Ich blicke allerdings so langsam überhaupt nicht mehr durch, verliere ziemlich die Lust deshalb überhaupt irgendwas für einen Spiel PC zu zu kaufen und weiß wieder warum ich auf Konsole nach dem Amd Athlon XP umgestiegen war damals. Aber vielleicht helfen diese Infos euch und mir weiter. Ihr, weil ihr dann genauer wisst wofür ich das will und mir, weil ich evt. gar nicht so einen krassen PC kaufen/zusammen stellen müsste. Viel sparen könnte. Was ich g…

• @fflicki Was hast du für Komponenten/PC? Und Monitor für die Spiele? @RouWa Ja. Wollte selbst zusammen bauen.

• Serientipp - Such ne neue Serie

Dragon - - Multimedia

Quote from Calibur: “Quote from Dragon: “Quote from Calibur: “Staffel 3 von Dark ist auch da. ich habe die letzten Wochen die Serie nachgeholt. Ich bin sehr gespannt drauf, wie es weiter geht und auch vor allem, wie es endet. ” bin durch. genial. alle versprechen eingelöst. sinnvoll beendet. nicht wie zig andere serien die nie ein ende finden. ” habe die Serie auch gestern beendet.endlich mal ne Serie die sinnvoll beendet wurde. Aber man muss die Serie unbedingt am Stück gucken, sonst wird es ex…

• Quote from RouWa: “Gelten die 1.500 € für beide (zwei) Computer? Das reicht nicht aus, wenn einer der Rechner ein Spiele-Rechner für Cyberpunk 2077 sein soll. Ich würde einen Komplett-PC von PC Games Hardware (PCGH) nehmen, der in dein Budget passt. Wenn du Geld sparen willst, kauf bei Mindfactory statt bei Alternate. Ich kaufe seit 1999 bei Alternate, aber wenn man aufs Geld gucken muss, ist man bei Alternate falsch. ALternativ schau mal hier: computerbase.de/forum/threads/…t-zusammenstellen.21…

• Quote from Captnkuesel: “1040p? Ich nehme an du meinst 1080p? Oder was? Würde jetzt keine Hardware für 1080p mehr auslegen, also gehe ich davon aus dass du vielleicht 1440p meinst? ” Genau Mit der anderen Antwort kann ich nichts anfangen. Ich brauche halt einen Büro PC auf dem halt Spiele laufen, die älter sind oder nicht viele Anforderungen brauchen. Sowie einen Gamer PC. Zu Komponenten oder Preisen habt ihr leider gar nichts gesagt.

• Quote from fflicki: “Das WE über Shadow of the Tomb Raider in 4k HDR und mit Raytracing auf meinem neuen PC. Sieht das alles geil aus und läuft sehr flüssig. nexgam.de/forum/attachment/225…f70dda55c857d11aaea1f74d2 nexgam.de/forum/attachment/225…f70dda55c857d11aaea1f74d2 ” Irgendwie sieht das für mich so komisch Comic Haft aus? Als ob die Farben extrem kräftig, zu kräftig wären.

• Büro PC/Digital Retro Spiele PC Bei dem ich nur Word usw nutzen will aber auch Youtube schauen möchte Full HD bis 4K. Außerdem soll der PC schnell und sehr leise sein. Laufwerke brauche ich nicht. Alte Spiele von GOG sollten aber laufen. Ein Undying oder Deus Ex 1. Welche Komponenten, auch Bilschirm bräuchte ich da für den Zusammenbau und wie viel Geld müsste ich da einplanen? Gamer PC Lohnt es sich überhaupt oder ist warten auf die ersten Unreal Engine 5 Spiele sinnvoller? Neue Prozessoren und …

• Zuletzt gesehener Film

Dragon - - Off Topic

Blood Fest Ähnliche Thematik wie Hell Fest. Welchen ich weit aus besser fand.

• Zuletzt gehörter Song

Dragon - - Off Topic

in verbindung mit der ganzen serie, + worten gibt einem dieser score am ende so richtig mit, hast jetzt genug deine zeit vor der kiste vergeudet. mach was... immer noch die beste b movie ( action ) serie, die ich jemals im leben gesehen habe. 4 staffeln nur tempo und auf die fresse. m.youtube.com/watch?v=pyZr4o3kpwo

• Zuletzt gesehener Film

Dragon - - Off Topic

Ghostland Obwohl nur FSK 16 mal wieder feinster Terror vom Martrys Regisseur. Inside ( Remake ) Genau so wenig Handlung wie das Original. Genau so blöde Polizisten. Dafür nun Hörgerät und wenig Splatter sowie anderes Ende. Egal. Mir hat es gefallen. The Brain 1988 Hey. Der Film hat Hirn. Ok. Schlechter Wortwitz. Reicht. Billig ohne Ende. Alleine wie schlecht das Gehirn aussieht. Leider nimmt sich das selber Ernst. Der Film. Nicht das Hirn. Dann wirkt es als Film auch noch öfters wie Nightmare in…

Dragon - - Multimedia

Quote from Calibur: “Staffel 3 von Dark ist auch da. ich habe die letzten Wochen die Serie nachgeholt. Ich bin sehr gespannt drauf, wie es weiter geht und auch vor allem, wie es endet. ” bin durch. genial. alle versprechen eingelöst. sinnvoll beendet. nicht wie zig andere serien die nie ein ende finden.

• Zuletzt gesehener Film

Dragon - - Off Topic

mein lieblings disney film. @ topic ghostland weniger hart als martrys aber mit 96 min kurzweilig, temporeich, spannend. nur der twist kam viel zu früh. sharknado 1 bis 6 ( ohne schlefaz ) teil 1 und 3 feiere ich richtig. selten so einen schrott/scheiß gesehen. hatte aber mega viel spaß. teil 2 fand ich langweilig. teil 5 nur am ende wirklich gut. dolph lundgren!!! aber 5 war besser als 4 und 6. 4 finde ich grausam weil asylum da meinte, jetzt bauen wir bewusst zig filmzitate ohne logik ein, sch…

Dragon - - Multimedia

Quote from bbstevieb: “Quote from Dragon: “the boys bis folge 5 jetzt. schon wieder hype wegen imo so rein gar nix. ” Hype? Wo denn? Aber ist doch eine interessante Serie die den ganzen Superhero Kram mal in eine andere interessante Perspektive setzt? Alleine das macht die Serie für mich sehenswert. ” imdb.com/title/tt1190634/reviews?ref_=tt_ql_3 Ja, aber das haben Filme wie "Super" "Hanchcock" "Watchmen Film/Comic" oder damals "Heroes" als TV Serie doch schon lange getan. Finde ich jetzt nicht …

• Zuletzt gesehener Film

Dragon - - Off Topic

Ja gut. Fand ich früher auch schön. Mittlerweile kann ich das bei Horror nicht mehr ab, wenn das ewig dauert bis was passiert. Da Midsommar für mich aber auch viel zu vorhersehbar gewesen ist, war der langsame Aufbau mir dann noch mehr meiner Unterhaltung im Weg.

Dragon - - Multimedia

the boys bis folge 5 jetzt. schon wieder hype wegen imo so rein gar nix.

• Zuletzt gesehener Film

Dragon - - Off Topic

Quote from Darkshine: “Mir gefiel Midsommar richtig gut, hat jedenfalls einen bleibenden Eindruck hinterlassen was nur wenige Filme schaffen. Dass er etwas kürzer sein könnte, da gebe ich dir recht. ” Was für einen bleibenden Eindruck, wenn ich fragen darf? (Hidden Content) Die Bilder/Kamerarbeit war grandios und die Hauptdarstellerin toll. Mehr positives finde ich da für mich absolut nicht.

• Zuletzt gesehener Film

Dragon - - Off Topic

midsommar was heute alles als kunst bei filmen verkauft wird oder schlimmer noch als horrorfilm. traurig. ich hätte gerne meine 147 min lebenszeit für diesen überhypten langweiligen (Hidden Content) stuss wieder. neue horrorfilme sind heute echt alle nur überhypter öder kackdreck von irgendwelchen jungen arthaus kritikern, die alles als kunst bezeichen oder von menschen, die alles was irgendwie provozieren will als meisterwerk hin stellen wollen bei horror. so und die andere seite ist blumhouse …

• Zuletzt gesehener Film

Dragon - - Off Topic

Quote from walfisch: “Ich glaube das liegt lediglich an den Verfilmungen die du eben kennst. Sehr gute Lovecraft Adaptionen sind beispielsweise: Castle Freak Re-Animator Dragon From Beyond The Wisperer In Darkness Die Farbe aus dem All wurde übrigens bereits 2012 als Die Farbe/The Colour verfilmt und gilt als sehr gelungen. Ich selbst habe ihn allerdings noch nicht gesehen, weiß aber das der deutsche Regisseur die Handlung nach Deutschland verlegt hat. Ah und klugscheißen muss ich dann auch noch…

Dragon - - Multimedia

TITANS Season 1 8/10 und 2 6/10 Ich mag Teenie Serien. Ich mag DC lieber als Marvel. Also war es klar. Ich musste TITANS schauen. Während mich die erste Staffel positiv überrascht hat und ein Höhepunkt nach dem Anderen für mich persönlich abgefeuert hat, hat mich die zweite Staffel schon extrem enttäuscht. Irgendwann habe ich mir gewünscht, dass (Hidden Content) Dieser (Hidden Content) Ansonsten um mal etwas zu spoilern, die Serie wird in der zweiten Staffel immer depressiver und kaputter. Dick …