Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• In dem Alter hätte ich ohne Trainer wohl nicht mal den ersten Boss gesehen

• Ähm... jetzt muss ich erstmal schauen, was ein OSSC ist

• Das ist bei Turrican leider sehr häufig der Fall. In den Soundtrack zu lauschen ist halt leichter, als das Spiel zu spielen.

• Danke für den Link. Man hätte noch mehr vom Spieldesign schwärmen können

• Zuletzt durchgezockt Topic

khaos - - Multikonsolerium

Ultracore. Am Ende noch mit 12 Leben oder so.

• Da sich die Mini-USB-Buchse an meinem Elgato Gamecapture HD verabschiedet hat, und Elgato nichts repariert ( ) , müsste ich mich mal nach einem anderen Gerät umschauen. Am besten von einer Firma mit Reparaturservice... Hat da jemand Erfahrungen und kann mir Tipps geben? Es sollten halt irgendwie die gängigen Konsolensignale verstehen.

• Ah, ok, cool. Werds mir bei der nächsten MD-Runde mal geben. Du hast also schon einen geschafft?

• Gilt das nicht immer mal wieder als eines der Paradebeispiele für unfaire, gar unmachbare Bosse? So im King of the Monsters 2 Stil? Würde mich natürlich freuen, wenn es nicht so wäre. Natürlich ist die CD Version besser aber da kann ich auch ACA spielen. Ist halt, wie ich mich dabei so fühle. Modul ist eben das einzig wahre

• So habs gerade geknackt. Am Ende hatte ich noch 12 oder 13 Leben und keine Continues genommen. Wer nicht den Nerv für das Spiel hat und die späteren Level spielen will, hier meine Codes: Level 5 Start mit 19 Leben. Alle Continues: 9gdvky7hplg4jn51 Die anderen Levelcodes sind auch mit recht üppigem Lebenspolster: Level 4: 2zvhl7wdzydvcy35 Level 3: bn8j9wbzlb4j8k8y Level 2: nllcctbgbdlltyyf Ich habe aber eigentlich für kein Level mehr als drei Anläufe gebraucht. Man braucht nur starke Nerven für d…

• Wollte ja auch nur sagen, dass (obwohl man es ja häufiger hört) nicht jeder den 4er besser findet. Dass er populär ist, ist klar. Er hat die 3er Grafik und mehr Charaktere. Aber die Änderungen am Kampfsystem gefallen mir nicht und es ist auch etwas weniger stimmungsvoll. (und ich habe ja auch keine Diskussion begonnen )

• Ich brauche kein Spiel für die Sammlung, welches ich nicht spielen kann. Besitze keinen Neo CD. Und bei Neo Geo Spielen macht das ladezeitenfreie Spielen für mich einen großen Teil des Reizes aus. Da passt die CD mit dem Port eines Moduls nicht so viel Spaß für mich. Naja gruselig für ein Neo Geo Spiel, ja aber die Optik ist schon ganz gut. Auch die Musik. Trotz Zeitlupe macht es auch Spaß und ist bisher auch nicht frustrierend. Ob das bei den Schnellen Gegnern und Kugeln auf dem Neo auch so ist…

• Nur US, dachte ich Jaaaa, die Neo Version... die wäre natürlich mein Favorit gewesen aber diese Preisentwicklungen sind einfach nur krank. Wüsste mal gern, welcher der Besitzer das Spiel überhaupt alle 2 Jahre für mehr als eine Stunde einlegt Dann lieber die dezent verhunzte PS1 Version. Oder ACA. Aber die MD Version ist technisch schon interessant. Läuft aber fast immer in Zeitlupe. Daher ist diese aber mal zur Abwechslung machbarer, was das Durchspielen angeht. Aber auch so sind die Bosse 4 un…

• Quote from fflicki: “Wobei ich dir nicht sagen kann ob Du da statt 3 nicht doch lieber den 4er spielen solltest, der ist glaube ich noch einemal ordentlich verbessert worden. ” Das ist diskussionswürdig

• Gestern angekommen: nexgam.de/forum/attachment/225…9dedeccaabbd0ece12996d75f nexgam.de/forum/attachment/225…9dedeccaabbd0ece12996d75f nexgam.de/forum/attachment/225…9dedeccaabbd0ece12996d75f nexgam.de/forum/attachment/225…9dedeccaabbd0ece12996d75f nexgam.de/forum/attachment/225…9dedeccaabbd0ece12996d75f nexgam.de/forum/attachment/225…9dedeccaabbd0ece12996d75f

• Als Einstieg ist bei koF z.b. der 97er sehr gut. Toller Arcade Modus und die Special Moves werden einfacher ausgeführt. Als ich damals zu 02 gewechselt bin, hatte ich aufeinmal total Probleme, die Moves exakt einzugeben Fatal Fury Secial ist natürlich ein totaler Klassiker. Außerdem sind die Real Bout und natürlich Garou sehr gut spielbar. Samurai Shodown III ist mein Lieblingsteil aber auch recht schwer und mit eher wenigen Kämpfern. Daher ist II wohl der bessere Teil zum ANfangen. Obwohl man d…

• Ein bisschen speziell aber sicher sehr interessant ist der SNES Port vom ersten Fatal Fury. Einige SNK Charaktere können ausschließlich hier und ansonsten nur in extrem erweiterter Form in KoF XIII gespielt werden (XIII) ist natürlich sowieso extrem wertvoll. Ach so, jetzt merkte ich, dass du noch immer innerhalb des PS4 Themas warst. Es gibt ja mittlerweile eh fast jeden Titel oder? Die Frage läuft dann also auf ein: Was sind die besten Neo Geo Spiele heraus, worüber hier schon häufig geschrieb…

• Die solten eigentlich sehr exakt sein, soweit ich weiß. Also diese ACA-Dinger zumindest. Aber auch einige Separate Kampfspiele, die dann beispielsweise nen Onlinemodus haben, sind sehr gut gemacht. Z.B. Samurai Shodown V Special.

• Aber ich denke, das ist eben nicht so, im CPU-Versus. Stimmt, sowas wie Hadoukenwürfe werden mal übersprungen und gekontert aber die Bestrafungen auf Block sind oft sehr zufällig und werden häufig mal ignoriert. Es ist dann vom "Lerneffekt" her ein großer Unterschied, ob etwas unsicheres zu 50 oder zu 90% (wie im Online-VS) mit 25-35% Schaden quittiert wird. Zumal, wenn es klappt, hat man ja nen entsprechenden Vorteil, der es immer noch wert war, wenn man jedes zweite oder dritte Mal erst eine …

• Quote from pseudogilgamesh: “...aber WEHE, Du verlierst zu spät im Game u an der falschen Stelle die Bewaffnung u wirst NICHT vom überraschend auftauchenden "More-Powerup" a la Raiden (oder erinnere ich mich hier falsch?) überrascht, bzw fängst schon leicht aufgepowert an (das passiert manchmal; ich dachte da an Deppen-Mitleid der Devs, weil ich so oft ins Gras gebissen hatte 018.gif ) ... Kurzum: Man sollte noch i-wo "Land sehen", bzw zumindest durch stetes Üben voran kommen; wenn's dahingehend…

• Quote from pseudogilgamesh: “Good ol' khaos makes my day Hatte ich wohl überlesen äd "vorgestellter supereasymode"; ich rechnete aber damit; man möchte (Hidden Content) doch auch pleasen, nicht nur weh-tun Danke für die schöne u Hoffnung-spendende Info, mein Bester ” Na, mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Ich denke, die wissen, dass manches an Ou nicht so gut geworden ist und wollen diese Nervpunkte rausnehmen. Wer soll bitte einen wirklich einfachen Vertikalshooter spielen wollen Unendlich Con…