Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Afair ist's aber doch gerade die schöne EU u besonders die ach-so-effizienten u sparsamen Deutschen, welche die Italiener seit nunmehr Dekaden (seit der Post-Kohl-Ära) zum Maßhalten, Haushalten u Ausdünnen "redundanter infrastruktureller Ressourcen" (wie zB Intensivbetten auf "Vorrat" frei haben) "anregen" (->dies erzwingen?). Effekt solcher Kapazitäten-Ausdünnungen hin zu "mehr Effizienz": pro Einwohner kommen afair auf ein Italienisches Intensivbett ganze 7 (oder waren's gar 14?) Deutsche Inte…

• Und DAS, das Fehlen der Leichenberge u funzende Krankenhäuser ohne Überlastung, das wertest du als veritables Indiz dafür, dass "der ganze Wirbel nicht berechtigt war", versteh ich dich richtig? Du hättest hier also erst angesichts Italienischer Verhältnisse reagieren wollen? Mensch, Jim, so doof kenn ich dich aber doch sonst nich Deine postings gehen aber seit day-one kohärent-stramm nach vorn hier; kann man immer die Uhr nach stellen, was so drankommt jeweils; (Hidden Content)

• [Multi] Xeno Crisis

pseudogilgamesh - - Multikonsolerium

Sehr schöne News; endlich mal zünftige Twinstick-Äktschn für die 2 Zwuckel-Analog-Knöppel; da werden die endlich mal gescheit gefordert Kurzum: Passt (Hidden Content)

• Game Gear Micro

pseudogilgamesh - - SEGA

Ja, bei mir musste auch erstmal das beigelegte Columns herhalten, was aber keine Pein war/ist; uA dank des famosen, hypnotischen Sounds; neulich aufm MD-Mini angehört und ja, auch schön; triggert aber nicht dasselbe Feeling in mir; DAS bekomme ich indeed viel eher, wenn ich ein Billo-At-Games-MS&GG-Emu-Handheld via Klinke an einen Amplifier kloppe Und ja, das mit der Beleuchtung war so ein großes "Plus"; wenn es eines gab, was uns das GB-Zocken vermieste, dann die Lichtverhältnisse u das war afa…

• Game Gear Micro

pseudogilgamesh - - SEGA

Ja, ist ne schändliche Lücke im Portofolio, ich schäm mich ja auch sehr, nur hatte ich zu meinen rebuy u medimops-Zeiten nie Eins bekommen u hier im Forum auch nit, bzw vielleicht auch übersehen/nit dran gedacht. Und nu zu deinem mit schön Foto u Bubblewrap: krich ich's? Edit äd topic-Kurve hinbekommen: dies game daddelte ich so gern aufm gb des buddys; klar konnte ein coi da spielmechanisch mithalten, nur war der Umfang (again: uA wegen des batterylifes) sehr viel schmäler, als das kolossal-wir…

• Danke dir fürs Verlinken; nice story mit dem mcd-fmv Auch in der "cracktro"-scene is er afaik ne Koriphäe, nit ganz grundlos. Es wird kommen, das ist schon seinem Ego geschuldet; wann, das ist die Frage. Sollte er hingegen draufgehen, wärs das natürlich auch, insofern: vive, gwenael, vive! MädEditz: vielleicht taucht auch noch in vielen Jahren mal Fonzens verlorenes airfrance-Gepäck aus iner Asservatenkammer auf, weil der Fonz dummerweise n dicken Brocken Hasch dabeitat, an dem einige Indonesisc…

• Sein Französisch ist nur leider Scheiße, äd "manger de la merde"; (Hidden Content) äd CD-32: Danke nochmals für den Chiptune, brah

• Game Gear Micro

pseudogilgamesh - - SEGA

Laut GG-Wiki war es uA eben dieses hoch-aggressive "competitive marketing", welches einer der wichtigsten Sargnägel für das Ding war, zumal bei einer derart dominanten Marktdurchdringung des GBs (da ist es nicht immer sooo clever, die "zu bekehrende" Zielgruppe durchweg als fett, lahmarschig-dumm und/oder ziemlich dämlich/zurückgeblieben zu karikieren ) Äd SuperMarioLand 2 fürn ollen GB: Das mag ich auch so haben, ganz ohne u-tupe; bitte ein loses Modülchen her zu mir, Undi! Vielleicht haste ja …

• Game Gear Micro

pseudogilgamesh - - SEGA

äd "angepriesen" Ich kann mich schon an eine in einer Videogame-Zeitschrift (oder in einem gefalteten Beilagen-Prospekt des Geräts selbst u/o eines Games) abgebildete (Hidden Content) Werbung SEGAs erinnern, indem die Device indeed u ganz konkret als portables Master System angepriesen wurde, eben im Schulterschluss mit dem Converter/Adapter "Huckepack". Hatte das Teil nie, interessierte mich als (vor dem GG) Cevi64-only Besitzer recht wenig, afair. Anders wäre es wohl gewesen, wenn in der Nachb…

• Zuletzt gehörter Song

pseudogilgamesh - - Off Topic

• Game Gear Micro

pseudogilgamesh - - SEGA

Naja, der GG wurde damals afair auch als "tragbares Master System" angepriesen, das kann's also nicht alleine sein. Denke, da kommen mangelnde Popularität des Produkts + USA-Origin + SEGA-Gaga-Faktor zusammen oä BigN zB, die leugnen ja selbst den Virtual Boy nicht; sowas imponiert mir

• Game Gear Micro

pseudogilgamesh - - SEGA

Dachte, sie würden nur gern immerzu den 32X aus ihrer Historie getilgt sehen; dass das nun auch mit dem ollen Nomad der Fall zu sein scheint; nun: sad Wir werden's überleben; denk ich; ist immerhin ein echter SEGA-Move mal wieder; da werden doch Erinnerungen wach, oder?

• Zuletzt gesehener Film

Dank Pande kommt der bei mir auch bald in den Player; Danke nochmal, pal äd topic war's 12 Uhr Mittags (Hidden Content) Mega³

• Ja, war mir ja eigentlich klar; im Moment ist halt echt noch thumb-Schonung angesagt rechtsseitig; da wird der pedro also noch n Bisschen warten müssen

• Hänge grad an was Andrem (besser gesagt: an verschiedenen andren Dingen; teils hdmi, teils rgb, aber no handheld-activity derzeit); wird aber mal wieder Zeit zum *hust* switchen; könnt also theoretisch demnächst Was werden mit dem pedro u mir Danke Dir nochmal ganz herzlich! PS Wahrscheinlich ne blöde Frage (das gameplay scheint mir twinstick erforderlich zu machen): mit dpad only, also mit arcadestick von hori allein, is das Teil nit spielbar, oder? Einen analogstick könnt ich mir ja aufn stic…

• Das geb ich gern zurück: 1mal POSITIV@Ghost of Sparta. Danke Dir!

• Bin in letzter Zeit mehr u mehr offline am Daddeln only (+ war /bin heute in Hast), insofern hab ich da echt lang nit mehr geguckt; mea culpa u wird nachgeholt. Auf nen flüchtigen Blick fällt mir schonmal die "besser als Sturmwind"-Punchline auf, welche sich spielerisch ja als adäquat herausstellen könnte; auf optischer Ebene bläst mich das Gezeigte aber nun nicht sooo dolle weg; da finde ich Sturmi auf wesentlich älterer Hardware doch viel beeindruckender. Aber wie gesagt: Muss es mir mal ausfü…

• Haha, nice Na, das ist doch mindestens einen Blick (oder auch zwei, drei(...) Blicke) wert; danke für's mich-drauf-aufmerksam-Machen

• Eure Smartphones

Mir gehts mit den devices sowas von ähnlich (bin auch prepaid-man mit Hang zum versehentlichen Reverse-Foto u/o Video-Shoot) Zum Surfen taugt gottlob mein Tablet, das smartphone dient als Musikplayer und ab&an auch als, ich wage es kaum zu sagen: Telefon, bei dem allerdings schon das Rangehen immer zum Abenteuer wird (Berühren sie den Kreis und bewegen sie den Finger zum äußeren Ring! Edit: Und sprechen sie dabei: "Simsalabim!" oÄ ). Kurzum: Der Shait misslingt leider allzuoft + Ich stehe einfac…