Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Alles ist super!!!

Ignorama - - Off Topic

Wohl eher, weil das Leben schon etwas entschleunigt wurde und man sich mal über sowas Gedanken machen kann. Fühle mich mit 84kg auch erheblich wohler als mit 103

• Alles ist super!!!

Ignorama - - Off Topic

Nee, keine Cheat-Days erlaubt Daher hab ich ja mein Fenster. Wobei ich eigentlich 1200-1400 habe, aber bin erst drei Mal oder so knapp über 1300 gekommen und mache das nun seit... zwei Monaten oder so. Bin generell jemand, der zum Extremen neigt. Daher bin ich aktuell auch wirklich noch in der leichten Phase, weil die Motivation simpel von der Waage kommt. Wenn die aber dann mal stehen bleiben soll, also kein Fortschritt mehr zu sehen ist, wirds schwieriger schätze ich. Aber mal abwarten Ziehe a…

• Alles ist super!!!

Ignorama - - Off Topic

Habe mein Essen schon radikal umgestellt und konsumiere täglich 1200-1300 Kalorien, viel Protein dabei Dazu im Alltag mehr Bewegung (Treppe statt Aufzug) und auch Hanteltraining. Allerdings ist das für mich, bezogen auf die Ernährung, überraschend wenig Verzicht. Als Mensch der eher herzhaft als süß mag fällt es mir leicht mich proteinreich zu ernähren. Ich notiere mir auch täglich meine Mahlzeiten und zähle die Kalorien streng mit. Parallel mache ich Intervallfasten, nehme Kalorien also nur zwi…

• Alles ist super!!!

Ignorama - - Off Topic

Inzwischen 19kg abgenommen Bin erstmals seit Jahren wieder offiziell im Normalgewicht. Jetzt noch etwa 6kg und dann gehts an den schweren Teil, das Halten.

• Vergleiche einfach mal die Zahlen der Opfer mit Ländern ohne diesen Trubel. Dann sollte recht schnell klar werden: Ja, war berechtigt. Überraschend unreflektierte Aussage.

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Ignorama - - Off Topic

Danke auch dir, lieber Tron^^ Dir ebenso!

• Ich glaube wir brauchen hier nicht Godwyns Law, bleiben wir bei ihrer Aussage mit den Bots: Dort hat sie doch einen validen Punkt, das ist eben leider ziemlich klar geworden. Dislike/0 Star Review und danach erstmal gucken/spielen, wenn überhaupt. Da wurde aus Prinzip gedownvoted, wie es eben auch Bots machen. Du siehst, wenn auch in sehr kleiner Schnittmenge, hier, dass das Game eigentlich gut bis überragend ankommt bei Leuten die es spielen.

• Du relativierst, auch wenn du sagst, dass du das nicht willst. Diese Aussagen sind unentschuldbar, Punkt. Und selbst was sie sagte, erklärt da gar nichts. Da gibt es keinen Grund zu relativieren und das hat auch nichts mit Kritik an ihrer Aussage, die wie gesagt sogar einen wahren Kern hat, zu tun.

• Leute die sowas posten gehören lifetime banned auf der jeweiligen Platform und auch juristisch belangt. Ekelhaftes Abschaumpack und was sie da geteilt hat wird auf keinen Fall durch irgendwas legitimiert was im Zusammenhang mit einem Spiel steht. Zudem hat sie doch einfach recht, die Downvotes sind von "Bots", da selbst wenn ein Mensch hinter steckt er dumm einer Herde folgt ohne das Spiel gekannt zu haben anfangs. Ekelt mich richtig hart an. Edit: Und bevor sich wieder jemand echauffiert, es ge…

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Ignorama - - Off Topic

Danke euch

• Wo langsam auch echte Reviews von echten Spielern kommen, die das Spiel tatsächlich gespielt haben steigt auch langsam der Metacritic-Userscore. Ist nun bei 5,0 statt 3,6 oder wo der lag.

• [PS3] Demon’s Souls

Ignorama - - PlayStation

Tower Knight lässt sich ja easy cheesen. Ich mein der is eh nich so die Hürde, aber man kann den mit Pfeilen töten, ohne das er sich wehren kann Generell find ich die DeSouls Bosse ganz angenehm, die Schwierigkeiten liegen eher im Level. Hoffe das bleibt im Remake auch so

• [PS3] Demon’s Souls

Ignorama - - PlayStation

Hab gestern mit Demons Souls im Easy Mode angefangen. Easy Mode daher, weil ich den Dupe-Glitch genutzt habe um mir Gras zu besorgen Zudem auch solide Stats auf Magie, Kraft und Beweglichkeit. Will das Game mal wieder zocken, aber es ist leider so clunky geworden, dass ich es regulär wohl eh nicht tun würde. Wenn ich Bock auf einen weiteren Run habe würde ich aber wohl nur Gras duplizieren. Hier eine Anleitung aus dem Wiki: Quote from Demons Souls Wiki: “ 1. Prepare the miracle Evacuate or put S…

• PlayStation 5

Ignorama - - PlayStation

PS4/5 Crossgaming würde ich nun nicht erwarten und is mir auch persönlich total egal Die Formulierung halte ich für eine reine Sicherheitsmaßnahme und gehe von 99,9% aus, mit irgendwelchen exotischen Ausnahmen die rumspacken, was es ja immer schon gab.

• PlayStation 5

Ignorama - - PlayStation

Finde da gibt es nicht viel zu interpretieren. Ich pack die Disk in den Kasten und kann nahezu alles spielen, das steht da Gibt dann vlt. wenige Ausnahmen, aber imo klingt das hart nach einer klaren Bestätigung, dass die PS5 PS4 Datenträger schlucken wird und man nicht Remaster nach Remaster kaufen muss dafür. Danke dir, sehr gute Neuigkeiten.

• PlayStation 5

Ignorama - - PlayStation

Ich verfolge die PS5 News immer nur sporadisch, wurde mittlerweile was zur Abwärtskompatibilität gesagt?

• Sehe ich genauso. Immer wenn es irgendein "Lebenszeichen" gibt, muss mit aller Vehemenz der Ripoff dahinter betrogen werden. Nicht das da nämlich plötzlich wieder "Bestellungen" angeboten werden.

• Mir egal, hoffe aber es klappt.

• Allgemeine Fragen und Anliegen

Ignorama - - Briefkasten

Ich finde es gut, dass hier aktiv Ideen kommen und auch wenn davon nicht viele umgesetzt wurden ist es ne gute Sache @The_Clown. Generell steht es dir auch frei Sammelthemen zu eröffnen. Haben wir ja und da wir Usercontent als wesentliche Quelle nutzen wird das auch so bleiben. Wie stark das dann frequentiert wird ist natürlich ne andere Sache. Persönlich sehe ich auch kein soooo großes Problem in toten Threads. Wenn es so ist, dann ist es so und sie wandern auf Seite 500 des jeweiligen Topics. …

• Alles ist scheiße!!!

Ignorama - - Off Topic

An die anonyme und semi-anonyme Internetgemeinde: Maximales Gefühlschaos. Richtig seltsame Situation, die eigentlich sehr simpel wäre, wenn nicht andere Menschen drinnen hängen würden. Fuck.