Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Könnte ja für den ein oder anderen Interessant sein. Über Amazon kann man sich zurzeit für 99€ die "Beamdog Ultimate Enhanced Edition Collector's Edition" jeweils für PS4, Switch und X1 kaufen: amazon.de/gp/product/B07VDTCLG…=xgforum-21&ie=UTF8&psc=1

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Gyaba - - Off Topic

Happy Birthday @lu3mm3l

• Glückwunsch @Dinorast und Glückwunsch an SVW! Schön, dass es mit dem Klassenerhalt geklappt hat. Freue mich schon auf die nächste Tipp-Saison

• Mist, ein paar Sekunden zu spät ... trotzdem danke @bluntman3000 für die Erinnerung

• Play-Asia Exklusivtitel

Gyaba - - Multikonsolerium

Ich denke, dass bei dem Titel Eile geboten sein wird! 2000 Copies sind zwar mehr als üblich, dennoch wird der Titel schnell vergriffen sein. Gibt eben doch noch eine große Vita-Fangemeinde zu der auch ich mich zähle Und das Spiel ist es definitiv wert! Wahrscheinlich erhält man das Exemplar früher als über Strictly Limited

• PlayStation Vita

Gyaba - - PlayStation Handhelds

Quote from Smart86: “danke für die Info. Übrigens hat Play Asia auch wieder einige englische Asia Retails auf Lager, die zeitweise vergriffen waren: - Oreshika - Soul Sacrifice Delta - Dragon Quest Builders - Accel World vs. Sword Art Online - Deception IV The Nightmare Princess ~ MfG Smart86 ~ ” Danke für den Hinweis! "Xeno Crisis" für Vita veröffentlichen, find ich absolut mega Mal gucken, ob ich es mir leisten könnte.

Gyaba - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag @Akido, @Jongie und @Zadar101

Gyaba - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag @Ignorama

• @snake085 Die ACA-Ports sind wirklich gut geworden und es kommt immer drauf an, welchem Genre du positiv gestimmt bist. Eine Klasse für sich sind die Bemus auf der Konsole, hier stechen Titel wie z.B.: Samurai Shodown 2, 3 und 5 Special, Garou Mark of the Wolves, Real Bout Fatal Fury 2 und - Special und Ninja Master's besonders hervor (subjektiv). Unabhängig davon gibt es mit "Last Resort", "Pulstar" und "Blazing Star" drei hervorragende Shmups! Meine "Top 3" würde so aussehen: 1. Ninja Commando…

• Mega Ankündigung!

• [PS4] Ghost of Tsushima

Gyaba - - PlayStation

[url]https://www.youtube.com/watch?v=RcWk08PBe7k[/url]

• Zuletzt gesehener Film

Gyaba - - Off Topic

Quote from bbstevieb: “Life Fand ich richtig gut. Sehr gut gemacht, spannend und unangenehm. Dazu noch ein richtig schön fieses Ende. 7/10 ” Wow, hätte nie gedacht, dass ich nochmal eine Rezension lese in der jemand gefallen an dem Film findet außer mir Ist ja überwiegend sehr "gurkig" aufgenommen worden - mir hat der Film schon immer gefallen.

Gyaba - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag @cuthbert und @mr. genesis

• @bluntman3000 Danke für die Erinnerung! Ich gratuliere dann, wenn am Ende alles feststeht! Schade, dass zwischenzeitig ein paar Tipper abgesprungen sind. Nächste Saison gerne wieder, ist doch immer wieder ganz cool.

• @Pandemonium Genau so sollte die CE vom zweiten Teil aussehen

• [SWI/PC] Rolling Gunner

Gyaba - - Multikonsolerium

Quote from Ghost of Sparta: “Hab die 5$ auch investiert und hoffe das kommt zu Stande. Glaub 30.06. endet die Pre-Order Phase, oder? Sieht ja eher schlecht aus dann! ” Jupp, so ist es leider. Denke auch, dass es nichts mehr wird. Vielleicht findet sich ein anderer Publisher mit einem "besseren System". Würde es für den Titel nach wie vor schade finden. Übrigens habe ich ohne Probleme mein Geld zurückerstattet bekommen, als der Publisher die Anzahlung auf 5$ pro Spiel reduziert hat.

Gyaba - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag @Slainte

• Sehr gut! Ich weiß zwar nicht wie das im Coop funktionieren soll, aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren. Freue mich drauf! Dann wird LRG bestimmt einen Release demnächst anpeilen

• Sorry für die Doppelpost: [url]https://www.youtube.com/watch?v=MxRp_-pHmoQ[/url]

• Quote from Jadakiss: “Kommt die Collectors Edition eigentlich in einem extra braunen Umkarton oder gibt Saturn Media Markt die im Laden einfach so raus ?? ” Ich weiß zwar nicht wie das MM und Saturn machen, aber ich habe meine CE quasi doppelt verpackt in einem "extra braunen Umkarton" bekommen.