Search Results

Search results 1-20 of 994.

• Also ich habs mir mittlerweile auch für meine Xbox One gekauft und finde es einfach nur geil Wer es nicht spielt ist selbst schuld. Wahnsinn auch was aus der guten alten Build Engine heraus gequetscht wurde, es wirkt alles so ultra detailreich. Einziges Manko: mehr Gegnervielfalt hätte nicht geschadet.

• Hätte mir das Spiel gerne für Xbox One gekauft aber die Framerate Einbrüche halten mich davon ab, sowas muss echt nicht sein! Ion Fury ist halt ein Spiel von 3D Realms, der Firma die in den letzten 20 Jahren nichts auf die Reihe gebracht hat und sogar ihre Duke Nukem Lizenz an Gearbox verloren hat. Was soll man da großartig erwarten? Zu dem hab ich noch ein weiteres Problem: ich besitze die erste Xbox One und weiß daher nicht ob Ion Fury auf dieser nochmal schlechter läuft als auf der Xbox One X…

• [Multi] DOOM 64

Leidenfrost - - Multikonsolerium

Habe Doom 64 seit den 90ern für mein N64 und war nie davon begeistert. Die Waffenanimationen sind grausam und weit unter dem Niveau von Doom 1+2. Mich nerven auch diverse Schalterrätsel da hat man es einfach übertrieben und den Soundtrack empfinde ich nicht als Atmosphärisch sondern eher als monoton und langweilig. Konnte mich obwohl ich großer Doom Fan bin nie damit anfreunden. Zusätzlich ist Doom 64 auch kein Id software Spiel, es wurde von Midway entwickelt weil Nintendo damals auf die Fertig…

• @fflicki Gex 3D ist wirklich Top! Hast du auch schon das erste Gex gespielt? Das ist in 2D und hervorragend gealtert. Leider ist die PS1 Version mittlerweile ziemlich teuer, ich habs trotzdem in meiner Sammlung.

• Ähm doch? Ich hab hier Spiele nach meinem persönlichen Geschmack aufgeschrieben und darauf geachtet das die Spiele zu humanitären Preisen erschwinglich sind. Der 101er GBA SP mag zwar vom Display her gut sein aber für große Hände eignet sich der Classic GB einfach besser, liegt besser in der Hand und Nostalgie verspüre ich beim SP einfach nicht.

• Classic Game Boy : Probotector (!!!) Mega Man 1+2 Castlevania Adventure Castlevania 2 Double Dragon Solar Striker Dynablaster (Bomberman) Ducktales Pang V-Rally (geile Grafik) Tetris Tetris Blast Dr. Mario Killer Instinct Wave Race Super Mario Land 1+2 Super Mario Land 3 Wario Land Zelda Links Awakening Metroid 2 Super RC pro am Turtles fall of the foot clan Kung fu master F1 Race Wirklich ein geiler Handheld! Für das optimale Retro Erlebnis empfehle ich auf Ebay einen gemoddeteb GB Classic mit …

• PlayStation 5

Leidenfrost - - PlayStation

Also ich finde das PS5 devkit Design echt schick das sieht zumindest nach einer Konsole aus! Sony hätte dann die Konsole aber lieber PSV genannt, also die 5 als römische Ziffer. Passt dann auch wunderbar zum Design der Konsole und wäre mal etwas anderes gewesen. Designtechnisch finde ich sowohl PS4, PS4 Pro, Xbox One, Xbox One S und Xbox One X ziemlich absturz. Kann mit diesem minimalistischen Firlefanz nichts anfangen.

• [PS4/PC] Shenmue 3

Leidenfrost - - Multikonsolerium

Selten hab ich mich so sehr geärgert das ich anstatt der PS4 eine Xbox One besitze. Pc besitze ich schon seit Jahren keinen mehr. Nun.. als Shenmue 1 Liebhaber der das Spiel damals auf seiner Dreamcast durchgesuchtet hat würde ich Teil 3 wirklich gerne zocken. Schaue mir gerade Gameplay Videos vom Anfang des Spieles an und die Atmosphäre/Musik und auch die Dialoge sind herrlich. Shenmue war damals eine Art Real Life Simulator mit einer sehr besonderen Atmosphäre. Zu seiner Zeit absolut revolutio…

• @Killertamagotchi Absoluter Bullshit! Ich habe absolut null Lag. Ich verabschiede mich hiermit aus diesen Forum wollte nur Zockern helfen wie sie besseres Bild aus ihrem N64 herausbekommen. Es ist unerträglich geworden wie hier kluggeschissen wird. Poster Bilder, zeigt Ergebnisse oder Videos.

• Nope, habe keinen gemoddeten N64. Bist du sicher das du den selben Ligawo upscaler hast? Es gibt ja viele verschiedene Modelle in unterschiedlichen Preisklassen. Einfach so von Müll zureden nach dem ich hier augenscheinlich hervorragende Ergebnisse gepostet habe erscheint mir etwas dreist. Bekomme mit meinem Ligawo bei jeder Konsole die ich habe problemlos sehr gute Ergebnisse.

• Für alle die es interessiert, das hier ist der Upscaler den ich benutze. Die Bilder die ich von meinem Fernseher gepostet habe sind 720p, Full HD kann mein Sony Bravia leider nicht darstellen deswegen weiß ich nicht ob das dann nochmals besser aussieht. Mein N64 ist ungemoddet und PAL. Ich benutze eines dieser RGB Kabel welche für SNES und GameCube gedacht sind. Kann sein das ich mich täusche aber ich finde das ich dadurch besseres Bild habe als durch das übliche Scart Kabel. Lässt sich probleml…

• Brauche beide Titel nicht als remaster weil ich mit den Mega Drive Versionen bis heute höchstzufrieden bin. Find's ehrlich gesagt schade wenn Aladdin auf die aktuellen Konsolen kommt dann hat der Mega Drive ein exklusives Hammerspiel weniger. Ja, die SNES Version ist ein komplett anderes Spiel und von Capcom.

• @fflicki Da geht bestimmt noch was! Kenne mich mit dem Framemeister nicht so gut aus aber Einstellungsmöglichkeiten gibt es ja mehr als genug.

• So sieht das bei mir aus. Ziemlich geil und scharf finde ich. Einziges Manko mein upscaler gibt automatisch in 16:9 aus und das lässt sich nicht ändern. Zwecks RGB, ich hab mir damals auf eBay ein RGB Kabel gekauft. Sieht auch aus wie eines. Fest verbaut zu einem einzelnen Anschluss.879cecc650b4d2a87987d0069a078111.jpg2e7d4d7a6d59b229a65e276238c0bfbe.jpg9791648ff02ee871e22102d0daca0f3d.jpgc19e5c06713b361074b1f851f5e540df.jpg8aea047b7a6ff7d03281182195666190.jpgca3751da40010be6c7dd7a3f8b557f29.jpg…

• Ich hab meinen N64 mal wieder herausgekramt. Diesen hab ich damals OVP in meinem örtlichen Müller gekauft. Zocke auf meinem HD Fernseher, habe einen Ligawo HDMI upscaler und das Bild ist für N64 Verhältnisse ziemlich gut. (Hierbei upscale ich das RGB Signal) Zusätzlich hab ich an meinem Fernseher die Farben angepasst und die volle Bildschirmschärfe reingehauen. Sieht echt gut aus Zocke gerade Super Mario 64 und bin begeistert. Hatte das Spiel vor 10+ Jahren einmalig durchgezockt und auf mich wir…

• Forensterben

Leidenfrost - - Off Topic

Ein Forenchat wäre wirklich nice! Nexgam darf nur niemals den Fehler von Multikonsolero.de begehen und ein komplett neues Forum eröffnen und das alte Löschen. Dadurch musste sich damals jeder neu registrieren und der Beitragszähler war wieder auf 0 bei jedem. Dadurch ist Forum gestorben! Ansonsten sind Retro Videospiele schon seit vielen Jahren in Mode. Wenn Nexgam Werbung für das Forum betreiben würde dann würde hier auch die Mitglieder Anzahl in die Höhe schießen. Auf Multikonsolero.de bin ich…

• Ich gebe hier auch mal meinen Senf zum Thema Mega Man ab. Bin leider erst vor ein paar Jahren in den Genuss der klassischen Mega Man Reihe gekommen. Besitze die Mega Man Legacy Collection für die Xbox One als Retailversion. Teil 1-6 sind da drauf, als NES Version plus es gibt neben der Disc coole Sticker als Dreingabe. Spiele mit dem Hori Fighting Commander Pad, das hat ein geiles Steuerkreuz genau richtig für Mega Man. The Wily Wars für das MD hab ich auch (Multicard) und jeder der die NES Teil…

• Retro Shortview - Flood

Leidenfrost - - User Artikel

Cooles Review! Ist meiner Meinung nach Tip Top gemacht allerdings finde ich das man bei deutschsprachigen Reviews am besten auch einen deutschen Titel wählt (z.B. Test statt Review). Das verhindert daß sich irgendwann englischsprachige Leute unter deinem Video tummeln und bemängeln das sie nichts verstehen.

• Genau bei dem war ich eben! Bin 4x beim Boss gestorben weil der wirklich ordentlich einsteckt. Dachte schon ich mache was falsch aber hat dann nach einer langen Konzentrationsphase funktioniert. Das Spiel speichert übrigens nach jedem Level. Hatte Glück mit meinem Modul, die Speicherbatterie funktioniert noch. Morgen geht's dann in Welt 2 weiter.

• @Azazel Jap, das stimmt. In das Spiel muss man sich generell etwas "reinfuchsen" hatte anfangs gar nicht gecheckt das man Power-ups auch für den Speed einsetzen muss. Und ich dachte die ganze Zeit warum ist mein Raumschiff so verdammt träge @Streets Ich glaube du hattest bei meinem Probotector Post gefragt um welchen Boss es sich bei dem Insekt gehandelt hat. Es ist wenn ich mich Recht erinnere der 4te gewesen. Hab eben noch Kid Icarus auf dem Gameboy gespielt, das ist richtig Klasse. Vom Schwie…