Search Results

Search results 1-20 of 855.

• Stand jetzt würde ich auch sagen, Hauptsache Play!

• [SWI] Pokemon Schwert & Schild

Psmoke - - Nintendo

Ich ebenso....ich kann mein geliebtes Simsala wieder im Spiel haben

• Du müsstest aber bei Huawei doch bestimmt android auto einstellungen haben? Da kannst du auch die Benachrichtigungen ausstellen, wenn dein Gerät per Android Auto verbunden ist.

• Ich bin immer noch am grübeln, ob ich wirklich zu AO2 wechseln soll^^ Wobei der erste ja wirklich sehr gut ist, kann ich auch nur empfehlen. Da müsste man eigentlich mal ein Online Turnier starten, oder?....

• [PS4] Final Fantasy VII Remake

Psmoke - - PlayStation

Also ich bin bisher 12 Stunden unterwegs und begeistert. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. So hatte ich mir ein Final Fantasy 7 im Jahr 2020 vorgestellt^^ Ich bin tatsächlich sehr auf das Ende gespannt, weil mich diese Dementoren Geister bisher auch irgendwie verwirrt haben. Sie treiben aber ja die Story gut voran. (Hidden Content) Vor allem frag ich mich jetzt schon, wie es in einer Fortsetzung wohl weiter geht.

• [SWI] Ring Fit Adventure

Psmoke - - Nintendo

Ich hatte es mir bei Saturn bestellt, als ne neue Lieferung eingetrudelt ist. Spiels jetzt zusammen mit meiner Freundin, weil uns auch das Fitness Studio fehlt und ich echt nicht der Draußen Jogger bin^^ Klar wird man durch das Spiel kein Body Builder, aber jeden Tag so 30 bis 60min merkt man schon finde ich. Also danach bin ich schon platt und verspüre je nach Übungen leichten Muskelkater am nächsten Tag^^ Auch wenn es kein Vergleich zu einem Fitnessstudiobesuch ist, ist es in Corona Zeiten ne …

Psmoke - - PlayStation

Hallo, das Klärwerk dankt es dir!!!!

Psmoke - - PlayStation

Danke, werd ich mir fürs nächste mal merken denke ich.

Psmoke - - PlayStation

Meins wurde noch nicht verschickt Und durch die Feiertage glaube ich nicht, dass ich das vor dem 15. zocken kann.

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Psmoke - - Off Topic

Meine USA Reise Ende April kann ich mir ebenfalls in die Haare schmieren. Laut Reisebüro müssen wir uns da aber um nix kümmern, was erstattet werden kann, bekommen wir automatisch zurück und um die Inlandsflüge wollte sich das Reisebüro dann kümmern, dass wir das ebenfalls erstattet bekommen.

• [PS4] Nioh 2

Psmoke - - PlayStation

Danke, sollte korrigiert sein!

• Hmm aber die Idee, sich die Tage trotzdem zu blocken und gemeinsam zumindest "online" zu sein klingt doch gar nicht so schlecht. Ich wäre jetzt ja vermutlich doch am Start gewesen, da mein USA Trip sich dieses Jahr wohl zu 99 % auch verabschieden wird. Hier warten wir eigentlich nur noch auf die Meldung von Reisebüro... So könnte man vielleicht sogar das eine oder andere Online-Turnier abhalten, gemeinsame Koop-Sessions starten und zumindest versuchen, den Geist der Play am Leben zu halten, dami…

• Teil 1 war schon ziemlich gut. Ich denke ich werd mir den zweiten mal als Schnapper in nem Sale oder so gönnen

• Ja ich weiß, bin jetzt auch gefühlt schon so lange dabei, dass mir die Play echt fehlen wird dieses Jahr. Deshalb setz ich alles daran, zumindest am Samstag in Altenmellrich zu erscheinen! Und so ne USA Reise mit mehreren Leuten macht man auch nicht jedes Jahr, also sollte es auch bei einem Ausfall bleiben!

• Puh...das wird jetzt nicht leicht Wegen Urlaubsplanungen und dem Handlen von insgesamt 3 Parteien komme ich an dem Feiertag rum erst aus dem USA Urlaub zurück. Anderes gings leider nicht, weil es entweder bei den anderen oder bei mir später kollidiert hätte. Daher bin ich dieses Jahr nicht komplett dabei leider.... Die USA Reise war ja schon seit längerer Zeit geplant und beim Machen von Nägeln mit Köpfen war das für alle Beteiligte der beste Kompromiss. Allerdings werde ich alles daran setzen, …

Psmoke - - PlayStation

Ich seh das ähnlich wie @Retrorunner. Alle freuen sich drauf und Square hat da echt viel zu verlieren, wenns in die Hose geht. Und bei allem Fanboy Service und Versuchen das Spiel auf ein modernes Niveau zu heben, was Gameplay, Storyentwicklung und Präsentation geht, muss es eben auch noch wirtschaftlich sein. Natürlich handelt es sich hier um einen Konzern im Hintergrund, der Geld verdienen möchte. Und auch wenn ich schon denke, dass es für viele bei Square eine Herzensangelegenheit ist, ist es…

Psmoke - - PlayStation

Sorry, aber ich finde das hat wenig mit Glorifizierung zu tun. Final Fantasy XV mit seinen 10 Jahren Entwicklungszeit haben gezeigt, dass so Projekte manchmal einfach zu groß werden. Hier wäre es vermutlich auch besser gewesen, noch mehr Zeit zu investieren bzw es zu schneiden. Dann wäre das Ende nicht so ein schlauchiger Weg geworden. Mag auch jeder anders sehen, ich zahle lieber für 3 Vollpreistitel, wo die Qualität bei jedem einzelnen Teil stimmt. Und auf den alten Spielstand scheißen ist doc…

Psmoke - - PlayStation

Find jetzt auch einen knapp 5min Bossfight nicht untypisch für ein FF Game. Gut, ist bisschen länger als der originale Kampf aber jetzt nicht so viel länger, und es passiert ja auch ein bisschen mehr.

Psmoke - - PlayStation

Ich freu mich aber ehrlich gesagt auch auf das neue Kampfsystem. Sieht ja wirklich aus wie ein viel strategischeres FF XV bzw Kingdom Hearts Kampfsystem.

Psmoke - - PlayStation

Also ich freue mich mega drauf. War mein erstes und bleibt auch auf ewig mein liebstes Final Fantasy Die Special Edition schon mal vorbestellt jetzt, auf den Hype Train aufgestiegen. Hör mir momentan die Liedschnipsel an, die man so findet, wie hier: [url]https://www.youtube.com/watch?v=mRtopyUBoLA[/url]