Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

Buggi - - Xbox

Soul Calibur war gestern schon drin.

• Da mein Club wieder da ist wo er hingehört senke ich den Preis auf 189,30€. Erstklassig für VfB und die Xbox One X

• Games with Gold

Buggi - - Xbox

Quote from Master DK: “Saints Row 2 wird in Deutschland bestimmt nur die CUT Fassung sein! ” dann stell deine Konsole beim laden auf England oder Österreich, dann klappt das schon.

• [Multi] Pier Solar

Buggi - - Multikonsolerium

Ich habe das Spiel auch 2x. Aber gespielt habe ich nie weit. Ist irgendwie nicht so eingängig und spannend wie erhofft.

• Da ich jetzt eine Cyberpunk habe verkaufe ich meine super erhaltene schwarze Konsole mit einem weißen Pad in Original Verpackung. Zustand super, leise ist sie auch. 200€ bei PayPal Familie oder Überweisung.

• externe (oder interne) SSD an Xbox One

Buggi - - Xbox

Ich habe leider probleme gehabt mit SSD, deshalb habe ich Horizon 4 und Assassin's Creed wieder auf intern verschoben. Forza blieb immer wieder im Rennen für Sekunden stehen, sodass ich kein Rennen mehr gewinnen konnte. Bei Assassin's Creed ähnlich, beim Reiten kam die Konsole mit dem nachladen nicht nach und das Bild ist eingefroren. Nun nutze ich die Platte natürlich noch, aber wenn's Probleme gibt kommen die Spiele auf intern.

• Das habe ich für mich sofort geändert. Alles in der Reihenfolge wie ich es für gut halte. Einstellungen findest du am besten bei deinem Gamertag Reiter, der 3. Punkt unter dem Namen. Und da kann man auch die Reihenfolge dafür ändern. Ich will zb. die Freunde weit vorne. Aufzeichnung habe ich als letztes, das nutz ich fast nie.

• Für Gold gibt es einen extra Reiter, einfach nach unten gehen. Die Reihenfolge der Reiter kannste ändern. Videos sind vermutlich oben wo dein Gamertag ist. Da sind auch die Einstellungen zu finden. Die sind vermutlich aber auch noch neben dem "meine Spiele" Reiter, bin nicht sicher.

• Meine Konsole ist heute schon angekommen. Und das obwohl ich ja in Frankreich bestellt habe. Gestern Morgen verschickt. Mal sehen ob ich sie auspacke...

• Ich habe eine über Amazon FR. bestellen können. Bin gespannt.

• Ich habe eben nachgeschaut, keine Konsole online zu finden.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Half-Genie Hero auf der Xbox. Ein tolles Jump'n Run Spiel mit toller Optik. Viel zu entdecken und richtig schön zu spielen. Gestern noch den aktuell kostenlosen Teil angespielt, leider ist der auf alt gemacht, gefällt mir bisher nicht so gut. Auch wenn ich ältere Spiele mag finde ich das nicht schön.

• [XBO/PC] Forza Horizon 4

Buggi - - Xbox

Habe vorhin nachgesehen. Habe das (noch) nicht bekommen. Ich habe mich auch schon lange nicht mehr angemeldet. Auch nicht in der Forza App

• Das Spiel steht seit Jahren für die 360 im Regal. Nun habe ich es digital für die One gekauft. 5,99€ war ein super Angebot. 10 Tage spiele ich es nun ab und zu und muß sagen es ist besser als ich es in Erinnerung hatte. Zudem habe ich neben der Kariere auch mal die Strecken angesehen. Und da gibt es den Modus Baja, da kann man Rennen bis zu 4 Stunden fahren. Die einfachste, Baja 250, habe ich beendet. Knapp 60 Minuten in 3 Abschnitten waren zu bewältigen. im ersten und dritten Abschnitt kann man…

• [Multi] TT Isle of Man 2

ich habe den ersten Teil gekauft. Das Fahrverhalten ist mir zu hecktisch, jede Bewegung fürht bei mir dazu dass das Motorrad wackelt wie Kuhschwanz. Vermutlich bin ich wieder mal zu ungeduldig beim einspielen, das muss bei mir einfach gehen

• Das hört sich echt cool an. Du kaufst ein Spiel für 5,99 und darfst dann ein Matsch online spielen. Wenn du die Runde gewinnst darfst du kostenlos eine weitere spielen. Wenn nicht darfst du bezahlen um weiter zu machen. Genau auf sowas habe ich gewartet...

• [Multi] Streets of Rage 4

Gestern Abend endlich im Coop mit Jongie spielen können. Das war natürlich schöner, bisschen quatschen und nebenbei noch Erfolge bekommen. Zudem kam es mir leichter vor, vermutlich weil Jongie eine große Hilfe ist.

• du musst am Reciver umschalten bzw frei geben. Schau in die Anleitung. Vielleicht auch die Xbox nur an den Reciver anschließen, der ist ja am Fernseher dran, oder?

• [XBO/PC] Forza Horizon 4

Buggi - - Xbox

Hast du auch das richtige Auto dafür?

• [Multi] Streets of Rage 4

Ich bin auf Normal schon in der Polizei Wache gescheitert. Sollte als Anfänger wohl auch auf leicht beginnen.