Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• PlayStation 5

Undead - - PlayStation

Quote from walfisch: “Die Konsumenten fanden es ja (warum auch immer) auch total toll eine Generation zweimal kaufen zu dürfen. ” Wobei man da unterscheiden sollte: Gezwungen wurde niemand, da es ja keine "Pro" Only Games gibt. (Anders als beim 3DS, wo es gerade mal eine Handvoll "New" Games gibt, weil kaum einer sich sein Game auf darauf limitieren wollte) Aber mal abgesehen davon: wieviele kaufen sich so oder so eine 2. Konsole als Ersatz, oder weil eine besondere Edition rauskommt, auch ohne …

• Das ist das Internet. Es entsteht ein "Trend" für irgendwas und viele ziehen hirnlos mit. Wenn dann noch der Lieblings Influencer seine Meinung äußert, ist das automatisch die Meinung deren Fans. Und weil es so viele gibt, gibt es eben mehrere Fronten. Ich finde es auch dämlich. Man kann ja austauschen was im Spiel gut und was nicht gut ist, aber man sollte dabei keine Snycrosprecher oder Programmiere dafür verantwortlich machen, wenn etwas nicht so toll ist. Das dumme dabei: man weis nie wie al…

• Ja, hab die Version 1.10, nur halt nicht den SotfS DLC.

• Aber was heißt manche? Welche despawnen den nicht? Ich habe das jetzt erstmals an diesen Elefantenritter vor den Türen des Pharros getestet und gedacht: "gut, der spawnt nicht unlimited, weil man ja sonst die Steine für den Eid farmen könnte" (die man unter anderem von Offline Invadern bekommt) Dann bin ich zum Anfangsgebiet und habe diese kleinen Viecher besiegt(die von einem abhauen, außer man hittet eines, dann greifen alle an), aber selbst diese spawnen nicht mehr.

• Wenn es "nur" ein Videospiel ist, dann müsste man sich auch keine Mühe geben, eine "realistische" Story einzubauen. Wenn man das Game wegen dem Gameplay spielt, ist ja alles in Butter. Ich finde es ehrlich gesagt auch übertrieben: Überall wird mal gespoilert oder man spricht über Games, aber bei einem Last of US ist es dann besonders "wichtig" nicht zu spoilern, sodass man es sogar in die Überschrift mit reinschreiben muss. Habe ich so noch nicht mal bei From Software Games gesehen und da geht e…

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Undead - - Nintendo

Ja, alle.

• Letzter Hardwarekauf

Undead - - Off Topic

Ja, man könnte meinen, dass je weniger Spiele es für ein System gibt, umso einfacher ist es. Dabei können gerade dann, bestimmte Titel richtig selten oder extrem teuer sein VB, G&W. Irgendwann kommt man an den Punkt, bei dem man dann ein halbe andere Spielesystem Sammlung bekommt, für den Preis der einzelnen Games Ich bin ja schon froh, überhaupt "Crystal Screen" G&W in meiner Sammlung zu haben (wobei die OVPs zu wünschen übrig lassen), zumal diese mit zu der teuersten Variante der G&W zählen (n…

• Wird interessant werden, ob da andere nachziehen. Und dann findet EA und Co. etwas neues oder benennt Dinge um. Bei einem Game wie Animal Crossing Pocket Camp sind die Lootboxen z.b. "Glückskekse" und funktionieren genauso. Aber das wird sich zeigen. So wie es aussieht, will man ja ALLE Spiele damit regulieren, nicht nur Vollpreis AAA Titel.

• Ich bin ja im Eid drin während ich farme. Habe das extra erst an normalen Gegnern getestet, bevor ich zu den Falkenrittern gehe. Das mit dem "vorher wieder rausgehen" verstehe ich nicht ganz: ich kann ja den Eid erst wählen, wenn ich in Majula ankomme und selbst dann sollte es selbst beim Wechsel des Eids möglich sein, wieder zu joinen. Was ihr mit Dingen verbrennen meint: das sind diese Asketenleuchtfeuer, die dann das Gebiet des Leuchtfeuers in die nächste Stufe bringen (von NG+ auf NG++ usw. …

• Wenn Games klar ein "typisch Japan" aussprechen, würde mir sofort Chibi Robo, Katamari, Munchables und Opoona einfallen Diese Games funktionieren, weil sie einfach schräg sind (auch wenn immer irgendwo ein gewisses Thema drin steckt)

• Boa bin ich pissed... Es ist ja eine Sache, wenn man etwas in einem Game nicht versteht oder failt, aber wenn etwas, dass eigentlich "klar" sein sollte, eben überhaupt nicht funktioniert, dann frustet das extrem. Ich spiele aktuell wieder Dark Souls 2 (ohne SotfS) auf der 360 im NG+ und versuche mich an den fehlenden Erfolgen. Darunter fällt das sammeln aller Zauber, Wunder, Pyro ect. Ich spiele offline und versuche die Sonnenmedaillen zu sammeln, die man für den Sonneneid brauch (30 Stück für d…

• Ist doch geil. Was soll man mit ner PS5, Switch oder Xbox Series X, wenn man Atari haben kann

• Man bekommt doch im Spiel Wumpa Coins, womit man Sachen freischalten(kaufen) kann. Und diese Währung kann man auch mit echtem Geld kaufen. Dazu, dass dieses Game ein Remake eines PS1 Games ist, ist das einfach nur dreist, zumal Activision bewusst so höhere Bewertungen zum Spiel bekommen hat, bevor sie das reingepatcht hatten. nexgam.de/forum/attachment/225…4490e6e9d42117f568b76b52f Und die Preise im Shop sind extra so hoch gewählt, damit man den langen "grind" durch Geld entfernen kann(sofern ma…

• Der Witz an der Sache ist, dass sogar recht viele bei ebay schreiben, dass die Anleitung in Game XY fehlt, obwohl nie eine dabei war. Das macht es als Schnäppchenjäger etwas einfacher, weil dann die unwissenden nicht mitbieten (oder weniger bieten) weil "nicht komplett". @Pandemonium es kommt wohl auch aufs Game an. Bei nem Mario oder Kirby brauch ich jetzt auch keine Anleitung, um mit der Steuerung klarzukommen oder zu verstehen was im Game passiert. Aber bei Games, die ingame nicht auf jedes D…

• hmm.. wird sich zeigen. Nicht dass sie den selben Move machen wie bei Crash Team Racing und dann nach nem Monat noch nen shop reingepatcht wird.

• Quote from Flat Eric: “Ist bei dem Spiel eigentlich keine gedruckte Anleitung mit dabei? Und überhaupt: Wie sieht das da bei 3DS-Spielen aus, wurden die irgwendwann "wegrationalisiert"? ” Ich hatte diesbezüglich mal vor ner Ewigkeit ein Thread dazu erstellt. Leider interessiert dieses Thema kaum noch jemand, weil man sich ja an digital gewöhnt hat. nexgam.de/forum/thread/87456-s…ichtige-anleitung-beilag/ Das Wegfallen fing mit 3DS Titeln an und man merkt schon wie die Anleitung immer weiter redu…

• Anime Disskusions-runde

Undead - - Multimedia

@Hazuki-san Ich finde auch, dass man in einem Anime zumindest ein paar Chars entdecken muss, welche man leiden kann. Wenn dann von 10 "Haupt" Charakteren nur einer halbwegs interessant ist, beeinflusst dies den ganzen Anime imo. Bei Goblin Slayer mochte ich zum einen das Setting, aber auch die meisten Chars darin sind soweit interessant, dass man sich teilweise darauf freut, wenn sie sich auf ihre Art wieder "zanken" (ähnlich wie das typische One Piece, Zorro vs. Sanji hin und her ) Und wenn dan…

• Anime Disskusions-runde

Undead - - Multimedia

Kommt halt immer drauf an, ob man auf brutales steht. Imo gehört sowas zu einem guten Anime dazu(also das auch mal Blut fließt). Nur finde ich, die Mischung machts. Wenn in einem Anime nur depressive Gewalt passiert, dann schaue ich lieber was anderes, wo auch etwas Humor dabei ist. Ok... im Vergleich ist Fist of the North Star, auch mehr "brutal" als alles andere, aber hier kann man noch von einem Klassiker sprechen, wo die platzenden Köpfe ja schon der Humor selbst sind (zumal sehr viele Szene…

• Quote from bluntman3000: “Traurig: Buy digitally and get the Totally Tubular Skins. ” Noch trauriger: Typisch Activision, wird das Game Microtransactions für Skins im Spiel haben. Klar "nur skins", aber ich vergleiche sowas gerne mit Games, in dem sowas halt nicht drin ist. Siehe allein Mario Odyssey wieviele Mario Kostüme im Spiel sind und nicht extra Geld dafür verlangt wird. Das ist halt melken der Fans (weil nur Fans kaufen doch Skins mit Geld). Muss doch nicht sein, aber Activision bekommt …

• PlayStation 5

Undead - - PlayStation

@pseudogilgamesh Da Nintendo auf Bunt setzt, altern die Games dementsprechend auch besser. Ich hätte zwar nie gedacht, dass so ein Vergleich überhaupt notwendig sein wird, aber hier mal ein Video wo Mario Galaxy mit Mario 3D World verglichen wird: So ab 0:54 sieht man den Sprung am besten, mit dem Wasser youtube.com/watch?v=PKdpGD-F2UI Ansonsten? Einfach mal Mario Kart Wii mit Mario Kart 8 vergleichen Vllt nicht das beste Video, aber ab 1:16 sieht man den übertriebenen Vergleich, wieviel besser …