Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from SolidSega: “Nach allem, was ich bislang gesehen habe, bin ich noch nicht restlos überzeugt von dem Spiel. Daher bin sehr gespannt auf Deinen Bericht. Lohnt es sich, 60€ in den jap-Import zu investieren? ” Also, ich bin jetzt gute 4h in der ersten Kampagne, habe die erste gegnerische Fraktion ausgeschaltet. Das Spiel ist kein Fire Emblem, es ist eher mit Defender of the Crown zu vergleichen. Ich liebe das Artwork sehr, spielerisch ist Brigandine sehr komplex, ich bin immer noch in der …

• @walfisch: Ist bei mir genauso, Schrank voller Spiele (die ich auch alle liebend gern spielen würde)...aber die liebe Zeit fehlt halt als zweifacher Vater. Ich mache die Darius CE wahrscheinlich auf, da mich der Soundtrack reizt. Wenigstens den hören, wenn ich schon nicht zocken kann.

• @walfisch: Cool, meine Sendung wurde lediglich elektronisch angekündigt. Packst Du die Darius CE aus - oder bleibt sie sealed?

• Die japanische Collector's Edition gefällt mir ausgesprochen gut, kam gestern an. Das Spiel selbst ist klasse, allerdings hatte ich bislang nur wenig Zeit zum Anzocken (Homeschooling ftw!). Englische Texte auf dem Modul.

• Quote from walfisch: “Hab ich heute um 9.43 Uhr auch bekommen. Ein Blick in die Sendungsverfolgung von DHL zeigt allerdings das die Sendung gerade mal angemeldet aber noch nicht an DHL übergeben wurde. Daher kann es immer noch ne Weile dauern. Gab einige User hier bei denen sich Wochen lang an diesem Status nichts getan hat. ” Die Post wird dort immer freitags abgeholt.

• Meine Darius Cozmic Collection wurde versandt, ich bin sprachlos!

• "Chinesischer Giftmüll"...ist ja putzig! Wobei die Einstellung ja durchaus nachvollziehbar und nobel ist (Müllvermeidung, Ressourcen schonen, etc.), allerdings sollte man das Ding dann auch durchziehen und komplett auf digitale Käufe ausweichen. Für mich gehört jedenfalls ein Soundtrack zur Grundausstattung einer gelungenen CE, Artbooks finde ich nett, Steelbooks sind optional. Sieht aber jeder Sammler wahrscheinlich anders. Fakt ist: Der CrossCode-Soundtrack kostet separat 20 Euro, man bekommt …

• Quote from Lavos: “Ist es nicht. Der Tand kostet in der Herstellung Kleinstbeträge. ” Mit dieser Grundhaltung sollte man tunlichst jedwede Collector's Edition meiden.

• Quote from walfisch: “Die CrossCode CE ist auch total unnötig. Das Steelbook bekommt man auch bei der Standard dazu und der restliche Tant ist echt keine 20€ wert (außer man ist total scharf auf Game Soundtracks). Das gesamte Preiskonzept von SLG und ININ ist nicht nachvollziehbar. ” Knapp 60 Euro für Spiel, 2CD-OST (kostet alleine bereits 20 Euro), Steel- und Artbook, Poster, Keychain, Aufkleber, etc. ist schon ein absolut kundenfreundlicher Preis.

• Auf Facebook habe ich übrigens ein bisschen gegen SLG gestichelt, nachdem ein User sich lobend über den tollen Service und die schöne Acrylplatte (als Entschädigung erhalten) geäußert hat. Mitte Februar wurde mir eine Ultracore-Acrylplatte versprochen (via Rundmail/Newsletter), welche ich nie wollte und niemals erhielt. Folgende Mail erhielt ich daraufhin: Hi James McNulty, Wir sind dabei die Ultracore Acrylplatten zu verpacken und wir sind sehr bald in der Lage sie dir zu schicken. Es tut mir L…

• Quote from tzameti: “bin überrascht, wie gut sich das überteuerte space invaders verkauft. für die 60 tacken hab ich lieber die cross-code-ce im partnerstore mitgenommen. ” Habe ich mir auch bestellt, scheint ein nettes Paket zu werden. Space Invaders ist phänomenal gestartet...liegt jetzt aber wie Blei in den Regalen (alles wie immer also bei SLG).

• Quote from tzameti: “150 euro für space invaders ” Der Preis ist an sich sogar gut, wenn man die japanische Version als Maßstab nimmt. Ich warte dennoch lieber auf die Pong-CE für 199 Euro. Viel heftiger finde ich November/Dezember als Releasefenster. Vielleicht eine neue Form der Transparenz und Ehrlichkeit, in meinen Augen aber indiskutabel. Sollen sie gleich ein ganzes Jahr veranschlagen...

• Quote from tzameti: “beim darius bin ich dann wieder dabei. ” Yep, ich auch. Ich werfe SLG keine 150 Euro in den Rachen, wenn ich seit Ende November letzten Jahres auf ein anderes 150 Euro-Spiel (Darius CE!) warte, unter anderem. Space Invaders ist aber auch nicht wirklich relevant für mich.

• Quote from Pandemonium: “Meine Frau kennt New Leaf auswendig, nach hunderten Spielstunden. Sie kennt den Standard also bestens. NH spielt sie seit Release. Sie ist begeistert und hat sich noch nicht einmal über fehlenden oder nachgeschobenen Content beklagt. Im Gegenteil, sie findet die regelmäßigen Nachreichungen sogar gut, trotz des Wissens was früher schon möglich war. ” Ein Punkt ist ihr dann aber sicherlich nicht entgangen: Die Bewohner sind zahmer geworden und interagieren nicht mehr so vi…

• Man kann an Animal Crossing einiges kritisieren, die Details sind oftmals unbefriedigend, dennoch bleibt das Gesamtbild unerreicht (die Spiele sind größer, als die Summe ihrer Einzelteile). New Leaf war auch zuweilen nervig und umständlich, dennoch liebe ich das Spiel. NH macht (fast) alles besser, ist auch absolut nicht perfekt - strotzt aber vor Charme und Liebreiz. Bezüglich der Erweiterungen ärgere ich mich bloß über den Guide von Futurepress, der mittlerweile mehr als unvollständig ist.

• @Undead: Das nachträgliche Einpflegen diverser Features finde ich eigentlich ganz gelungen, so bleibt das Spiel länger frisch. Klar, einige Sachen hätten von Anfang an am Start sein können. Mich ärgern eher die wurstig-umständlichen Menüs (Produktion der Fischköder ist DAS Paradebeispiel für spackeliges Item-Management). Verbesserung NL gegenüber - aber immer noch grottig.

• Quote from Undead: “Man kann endlich schwimmen bei ACNH, yay.... diese schiere Hingabe Nintendos "neuem Content" ist überwältigend. (und keiner rafft, dass dies Standard war in der 3DS Version) ” Hey, kommt uns aber sehr gelegen, da AC nach gefühlten 500 Spielstunden etwas langweilig wurde. Spiel des Jahres!

• Quote from Anubis21: “@James McNulty Ok dann lach ich SNK aus.... Ändert aber nichts daran das die Pix n Love Edition schicker aussieht. Statt den Modul sind Art Cards dabei. ” Anyway, ich habe beide Versionen bestellt.

• Quote from walfisch: “Tja da bin ich mal gespannt wie lange LRG für meine CE braucht. Denke die wird noch einiges länger dauern. ” Q3, habe dort auch ein Exemplar bestellt.

• Meine japanische CE ist unterwegs, heute ist der Release. Freue mich wie ein Schnitzel auf das Spiel.