Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Soweit ich mich erinnere bringt der Eid nichts außer das Spiel schwerer zu machen, aber du kannst etwas bestimmtes im Feuer verbrennen, dann spawnen die Gegner wieder. Aber ist zu lange her und ich weiß nicht mehr was

• [PC/PS4/XBO] Control

Cormac - - Multikonsolerium

Genau, leider nur eine Woche. Ich hab es jetzt für 42 Euro für ein ganzes Jahr abgeschlossen, ist ein fairer Preis für über 600 Spiele (wobei da natürlich auch viel Mist dabei ist). Ich weiss nicht wie es mittlerweile mit den Patches ist, aber zum Release lief es auch auf der X schon nicht sonderlich gut.

• [PC/PS4/XBO] Control

Cormac - - Multikonsolerium

Falls du eine PS4 hast, es ist in PS Now mit drin, auf der PS4 kannst du es auch ganz normal runterladen und musst nicht streamen

• Neue Suche

• Eure Smartphones

Cormac - - Off Topic

Nach vielen Jahren Android schwöre ich mittlerweile auf das IPhone, es ist zwar teuer, aber es wird sehr lange unterstützt, behält beim Verkauf einen guten Wert und ist auch ansonsten langlebiger. Wenn man noch ein anderes Gerät von Apple hat ist die Unterstützung und die Kommunikation untereinander grandios, in meinem Fall das IPad Pro. Und die Perfomance ist den meisten Androids überlegen.

• Unsere kleinen werden so schnell erwachsen

• Lol, als ob du jemals was dazugelernt hättest Es geht nicht darum, dass man ein Spiel anhand eines Videos nicht einschätzen kann, das raffst du aber bis heute nicht. Hier geht es darum, dass du behauptest, das Spiel wäre keine 10/10, weil du ja Videos gesehen hast. Verstehst du den Unterschied wirklich nicht? „Mich spricht das Spiel nicht an, ich habe mehrere Videos gesehen die mir aufzeigen, das es zu viele Dinge gibt die mich stören, also lasse ich den Kauf sein.“ „Das Spiel ist definitiv kein…

• Nintendo Switch Spieleliste Retail

Cormac - - Nintendo

Bei Captain Toad wurden aber auch Level gestrichen soweit ich weiß, dafür neue hinzugefügt.

• Vielen Dank, ich muss noch bis Sonntag warten und gehe dank dir jungfräulich in das Spiel

• Preload gibt es schon, hab es komplett auf der Platte

• [PS4] Bloodborne

Cormac - - PlayStation

Oh ja, vor allem mit nur einem Drittel (oder war es die Hälfte) an Lebensenergie

• [PS5] Demon's Souls Remake

Cormac - - PlayStation

Quote from Ignorama: “Also ohne Guide wird niemand alle Quests und Gebiete in Souls Games finden. Is so und wird sich hoffentlich nie ändern ” Das ist ja wie du schon sagst das Schöne daran, man arbeitet gemeinsam mit der Community und findet bestimmte Dinge heraus, auf die man alleine nie gekommen wäre. Ich hab damals Sekiro zum Release gespielt und war nebenbei in einem Discordchat, war klasse wie wir uns gemeinsam durch die Welt gekämpft haben und jeder einen anderen Tipp parat hatte

• [PS4] Bloodborne

Cormac - - PlayStation

Quote from Gyaba: “Quote from Cormac: “Es freut mich dass es dir so viel Spaß macht, für mich persönlich war es das Spiel der Dekade ” Dem stimme ich zu! Jetzt wo @PatrickF27 es zockt und Gerücht um ein Remaster bestehen, hätte ich ja auch wieder Bock. Hab es nie zu 100% beendet und auch nicht das Addon gezockt ” Wer Amygdala im Chalice Dungeon nicht besiegt hat hat es nicht durchgespielt! Ich hab Platin und 100% im DLC, kam einfach nicht davon los

• [PS4] Bloodborne

Cormac - - PlayStation

Es freut mich dass es dir so viel Spaß macht, für mich persönlich war es das Spiel der Dekade

• [PS5] Demon's Souls Remake

Cormac - - PlayStation

Ich hab Tränen der Freude in den Augen

• Selbst digital muss das Neo Geo mit dem Speicherbedarf auf die Kacke hauen!

• Richtig, dann muss der Käufer in den sauren Apfel beißen und das Spiel selbst verkaufen. Wer sich nicht informiert ist da selbst schuld.

• Nintendo Wii U

Cormac - - Nintendo

Wer übrigens ein toll spielbares Spiel auf der U im Eshop sucht wird bei Regina & Mac fündig. Hab es selbst auf der Xbox, grafisch ist es natürlich rudimentär, aber das macht es durch spielerische Klasse weg. Für 9,99 kann man denke ich zuschlagen Vielleicht auch für @TommyKaira interessant. nintendo.de/Spiele/Wii-U-Downl…e/Regina-Mac-1697957.html

• What the Golf ist übrigens auch von Release an in der Apple Arcade drin, falls das wer mal testen will. Grandioses und lustiges Spiel

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Cormac - - Nintendo

Switch bekommt einen N64 Emulator, oder ist es doch nur Outer Worlds?