Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• @CD-i Wenn du das gerne möchtest? Geschmäcker sind ja verschieden, und ich unterstelle dir kein Mitschwimmen.

• Saturn Quake ist knorke (lacht sich auch meines Wissens niemand drüber kaputt) und Ikaruga ist Gott. Radiant Silvergun finde ich (vor allem präsentationstechnisch) toll, aber es gibt (für mich) bessere Vertreter auf dem Saturn, z.B. Souky. Ist mittlerweile sehr trendy geworden, Treasure zu bashen. Ändert nix an meinen Erinnerungen/meiner Meinung, geiler Entwickler.

• Project Z-treme [Saturn]

Omnibot2000 - - SEGA

Update: youtu.be/tBYwVXkNWBc Zitat: New things here : 4 players deathmatch (I don't have a multitap, so I can't really show it properly, but people who tested with a multitap said it worked fine), new sun flare effect using the framebuffer as a pseudo-zbuffer, new rendering technique (polygons are tiled in realtime), and some gameplay. I took some inspirations from Unreal for more flare effects. If you're wondering, the last room with 20+ enemies run at 12-15 fps. But that's in hard and nightmar…

• Ja, gab auch gerade einen Kickstarter für Vector, was mich als stolzen Besitzer sehr gefreut hat

• Phantasy Star - Series

Omnibot2000 - - SEGA

Stimmt, ohne Karten und Hintbook wäre ich wahnsinnig geworden, mit beidem war‘s ein tolles Erlebnis. Aber Teil 1 bleibt mein Favorit vor 4 und 2. Ich wünschte, 4 hätte damals die 3D-Dungeons bekommen, die ursprünglich geplant waren.

• @hombreimaginario Great, thanks can‘t wait to receive my número uno.

• Sega Slogans

Omnibot2000 - - SEGA

„The more you play with it, the harder it gets“ (MD) nexgam.de/forum/attachment/216…9d386521f5af88b389de78db0

• Shenmue allgemein

Omnibot2000 - - Multikonsolerium

Aber DU kannst den Threadtitel mal bitte korrigieren!

• Zuletzt gehörter Song

Omnibot2000 - - Off Topic

Sehr geil

Omnibot2000 - - SEGA

Quote from Flat Eric: “wenn es einfach gehen soll ” Das war halt immer der Punkt und wird es bleiben. Nichtsdestotrotz hätte eine weitere Generation von Saturn-Spielen mMn gezeigt, dass er in guten Händen eben nicht per se "unterlegen" ist. Wichtig wäre auch gewesen, dass SEGA vernünftige Libraries zur Verfügung gestellt hätte ... hätte, Fahrradkette.

• Sehr schön Ich hoffe, es wird was draus und du darfst ein bisschen berichten. Und sag Carlos, dass Twinstick-Support Pflicht ist

Omnibot2000 - - SEGA

Die Wahrscheinlichkeit, dass da am Ende ein fertiges Spiel rausspringt, ist natürlich verschwindend niedrig. Mir gefällt es, zu beobachten wie ein einzelner begabter Mensch innerhalb kürzester Zeit technisch an der gesamten damaligen 1st-und 3rd-Party Entwicklergemeinde vorbeizieht. Ich hätte zu gerne eine weitere Generation Saturn-Spiele erlebt, und das hier ist so ähnlich. Klar, die damaligen Arbeitsumgebungen waren sicher andere und er bedient sich sicher auch an Möglichkeiten und Wissen, wel…

Omnibot2000 - - SEGA

Momentan veröffentlicht er (natürlich kostenlos) Demos mit denen man sich zumindest die technischen Errungenschaften am eigenen Saturn ansehen/anspielen kann. WENN er dranbleibt und sich ihm Grafiker, Musiker und Leveldesigner anschließen, könnte ein ganzes Spiel ohne geklaute Assets entstehen. Ob das dann kostenlos ins Netz gestellt oder gar über einen Publisher wie JoshProd veröffentlicht und verkauft wird, steht in den Sternen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er seine Engine freigibt so …

Omnibot2000 - - SEGA

Es wird immer besser: youtu.be/piE54fx4Mv0

• @mr-edit Hast du ne Antwort bekommen?

• Für mich gehört SteamWorld Dig 2 da auch noch rein

Omnibot2000 - - SEGA

Update: polygonale Waffen Neben den Lens Flares eine weitere Saturn-Premiere. Ich hoffe so, dass er dran bleibt und da ein ganzes (Single Player) Spiel draus wird! youtu.be/SLu5X2B8utg

• Vorbesteller, die gerne Betatester sein möchten, melden sich bei info@retrosumus.com

• Wahrscheinlich wirst du recht damit haben, dass die Vita-Fassung noch am meisten zu kämpfen hat (was ja bei dem starken Timing-Schwerpunkt schnell das Spiel versauen würde). Die 60 hab ich mir selbst zusammengebastelt aus dem, was ich hier und da (ganz ähnlich wie du) gesehen und gelesen habe. Naja, wenn ich es mal günstig sehe, werde ich es mir doch mal ansehen.

• Mit deinem Slain-Review hast du mir keinen Gefallen getan. Daniel hatte mich damals auf den physical Release hingewiesen, woraufhin ich das Game gestalked (nicht sehr schmeichelhafte Ergebnisse) und ignoriert hatte. Mittlerweile ist es ja unfassbar teuer geworden. Ich las oft davon, dass es gepatcht/optimiert wurde, kann es sein, dass die ganzen Reviews noch auf der „Urfassung“ beruhen? Was du da beschreibst, hört sich absolut nicht nach nem „60er“ Spiel an. Und dass es toll aussieht, stand ja n…