Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• PlayStation 5

bbstevieb - - PlayStation

Habt ihr PS5 Buben noch keinen GT7 Thread? Saugeiles Video zur Evolution von GT/Trial Mountain mit einigen Infos zur PS5 Version. youtu.be/IBmcqkbqcpQ

• [Multi] Crysis Remastered

bbstevieb - - Multikonsolerium

Quote from Darkshine: “Quote from BlackLion: “Nochmal Far Cry 1 ?NEIN DANKE !!!! hab ich schon für XBOX und XBOX360 das reicht ” Auf der Xbox gibt es das original Far Cry gar nicht sondern Far Cry Instincts und Far Cry Instincts Evolution. Auf der Xbox 360 gibt es Far Cry 1 (Classic), 2, 3 + Blood Dragon, 4 und Instincts Predator. ” und Primal

Eb2WGOUXkAAoXGv

• Serientipp - Such ne neue Serie

bbstevieb - - Multimedia

Pennyworth beendet. Echt super! EIgentlich eher lustig, aber teils dann doch ziemlich brutal (manchmal fast gory). Coole interessante Charaktere, vor allem natürlich "Alfie". Habe nie Gotham geschaut aber vielleicht muss ich da auch mal reinschauen. Quote from Azazel: “Zweite Staffel The Rookie beendet. Wie immer sehr sympathisch und am Ende gibts nen fiesen cliffhanger. Freu mich auf Staffel 3. ” An der Serie bin ich sehr interessiert. Schaust Du das auf DVD? Hab auch jetzt 5 Folgen Dark Season…

• @bluntman3000: Das wird mir so immer per Email zugeschickt.

Jetzt plötzlich verschoben: trueachievements.com/n42290/crysis-remastered-delayed

• Zuletzt gehörter Song

bbstevieb - - Off Topic

youtu.be/racmy7Y9P4M

So brauche ich es definitv nicht.

• [XBO/PC] Microsoft Flight Simulator

bbstevieb - - Xbox

Genau das habe ich mich auch schon gefragt, ich glaube selbst auf der One X wird man grosse Abstriche davon machen müssen was bisher gezeigt wurde.

• Eure Smartphones

bbstevieb - - Off Topic

Quote from ChaosQu33n: “Doch, Huawei darf wieder Android. ” Hmm, in diesem Review wird genau das Thema "keine Google Apps" stark kritisiert: theverge.com/21278958/huawei-p…mera-price-specs-features Quote: “Lack of Google software hampers incredible hardware”

• Neues Metal Slug!

bbstevieb - - SNK & Arcade

Metal Slug Code: J (Mobile) youtu.be/qfRAEm3Es4w Hui, ich finde das sieht richtig gut aus!

Gameplay Trailer: youtu.be/dDEjnzyN4MM Sieht leider extrem lieblos aus würde ich sagen. An der Geometrie / Char Modellen usw. wurde wohl nichts gemacht.

• Eure Smartphones

bbstevieb - - Off Topic

250€ ist ein bisschen arg niedrig, bei mir ist die Schmerzgrenze 400€ wenn ich dafür demnaächst ein Pixel 4 bekommen bin ich dabei. Guck dir mal das Pixel 3a an, gibts ca. ab 299€ Team Pixel FTW!

• [PC/PS4/XBO] Control

Seit Ende letzter Woche gibts den The Foundation DLC ja auch endlich für die Xbox. Hab mir mal den Season Pass geleistet und bin schon gespannt darauf wie es weiter geht.

• [XBO/PC] Microsoft Flight Simulator

bbstevieb - - Xbox

Airport Scenery FSX vs. FS2020 youtu.be/dCCIwPiZ1h8

• Xbox Series X (ehemals Project Scarlett)

bbstevieb - - Xbox

Sehr geiler Rückblick auf das legendäre Xbox One Reveal Desaster: youtube.com/watch?v=JQGTpDJDxLg[/url]

• Eure Smartphones

bbstevieb - - Off Topic

Bin mittlerweile bei Google (Pixel 3) gelandet. Quasi das iPhone unter den Android Geräten. Flexibilität und Freiheit von Android, GUI Look and Feel a la iPhone (oder zumindest so ähnlich, habe nur extrem wenig Erfahrung mit iOS).

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

The Wrong Missy Ja, ist halt der typische flache US Humor. Hatte aber ein paar sympathische und lustige Momente. 4/10 Life Fand ich richtig gut. Sehr gut gemacht, spannend und unangenehm. Dazu noch ein richtig schön fieses Ende. 7/10 The Siege of Jadotville War OK, hat mich aber nicht vom Hocker gerissen. Ziemlich krass natürlich was da passiert ist und vor allem dass kein irischer Blauhelm gestorben ist. 6/10

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

7500 Interresante Idee die wohl auch ziemlich realistisch umgesetzt wurde (bin kein Experte aber das lässt sich aus Reviews herauslesen). Der ganze Film findet quasi ausschliesslich im Cockpit statt während Entführer versuchen das Flugzeug zum Absturz zu bringen bzw. versuchen ins Cockpit einzudringen. Spannend, passende Laufzeit, überzeugende Performance von Joseph Gordon-Levitt. Interssant ist dass es sich um eine Deutsch/Österreichische Produktion handelt. 6/10

• Für mich stellt sich wieder mal die Frage wie das auf den Current Gen Kisten insbesondere Base PS4 und One aussehen soll...ich denke ich warte auf die Patches für Series X bzw. PS5. Ansonsten haut mich das Gesehene auch nicht wirklich vom Hocker. Das Gunplay, das Movement und die Animationen sehen irgendwie "hölzern" aus.