Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Wo langsam auch echte Reviews von echten Spielern kommen, die das Spiel tatsächlich gespielt haben steigt auch langsam der Metacritic-Userscore. Ist nun bei 5,0 statt 3,6 oder wo der lag.

• [PS3] Demon’s Souls

Ignorama - - PlayStation

Tower Knight lässt sich ja easy cheesen. Ich mein der is eh nich so die Hürde, aber man kann den mit Pfeilen töten, ohne das er sich wehren kann Generell find ich die DeSouls Bosse ganz angenehm, die Schwierigkeiten liegen eher im Level. Hoffe das bleibt im Remake auch so

• [PS3] Demon’s Souls

Ignorama - - PlayStation

Hab gestern mit Demons Souls im Easy Mode angefangen. Easy Mode daher, weil ich den Dupe-Glitch genutzt habe um mir Gras zu besorgen Zudem auch solide Stats auf Magie, Kraft und Beweglichkeit. Will das Game mal wieder zocken, aber es ist leider so clunky geworden, dass ich es regulär wohl eh nicht tun würde. Wenn ich Bock auf einen weiteren Run habe würde ich aber wohl nur Gras duplizieren. Hier eine Anleitung aus dem Wiki: Quote from Demons Souls Wiki: “ 1. Prepare the miracle Evacuate or put S…

• PlayStation 5

Ignorama - - PlayStation

PS4/5 Crossgaming würde ich nun nicht erwarten und is mir auch persönlich total egal Die Formulierung halte ich für eine reine Sicherheitsmaßnahme und gehe von 99,9% aus, mit irgendwelchen exotischen Ausnahmen die rumspacken, was es ja immer schon gab.

• PlayStation 5

Ignorama - - PlayStation

Finde da gibt es nicht viel zu interpretieren. Ich pack die Disk in den Kasten und kann nahezu alles spielen, das steht da Gibt dann vlt. wenige Ausnahmen, aber imo klingt das hart nach einer klaren Bestätigung, dass die PS5 PS4 Datenträger schlucken wird und man nicht Remaster nach Remaster kaufen muss dafür. Danke dir, sehr gute Neuigkeiten.

• PlayStation 5

Ignorama - - PlayStation

Ich verfolge die PS5 News immer nur sporadisch, wurde mittlerweile was zur Abwärtskompatibilität gesagt?

• Sehe ich genauso. Immer wenn es irgendein "Lebenszeichen" gibt, muss mit aller Vehemenz der Ripoff dahinter betrogen werden. Nicht das da nämlich plötzlich wieder "Bestellungen" angeboten werden.

• Mir egal, hoffe aber es klappt.

• Allgemeine Fragen und Anliegen

Ignorama - - Briefkasten

Ich finde es gut, dass hier aktiv Ideen kommen und auch wenn davon nicht viele umgesetzt wurden ist es ne gute Sache @The_Clown. Generell steht es dir auch frei Sammelthemen zu eröffnen. Haben wir ja und da wir Usercontent als wesentliche Quelle nutzen wird das auch so bleiben. Wie stark das dann frequentiert wird ist natürlich ne andere Sache. Persönlich sehe ich auch kein soooo großes Problem in toten Threads. Wenn es so ist, dann ist es so und sie wandern auf Seite 500 des jeweiligen Topics. …

• Alles ist scheiße!!!

Ignorama - - Off Topic

An die anonyme und semi-anonyme Internetgemeinde: Maximales Gefühlschaos. Richtig seltsame Situation, die eigentlich sehr simpel wäre, wenn nicht andere Menschen drinnen hängen würden. Fuck.

• Quote from pseudogilgamesh: “Äd igno meinte ich wohl eher deine unwiderstehliche Art, völlig ohne Not, aus reiner Bösartigkeit u/o just 4 lulz also, meine Besitzverhältnisse als "Argument"/lulz-reason herzunehmen; für sone miese Art tät ich mich schämen ” Würde mich auch für vieles schämen was du so ablässt, beispielsweise das notorische Verteidigen eines Menschen, der die Community um massiv Geld beschissen hat. Sind wir uns wohl einig, dass wir da andere Maßstäbe haben wofür wir uns schämen. U…

• [MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive

Ignorama - - SEGA

@pseudogilgamesh Du verkaufst das Retrospiel-Zeug hier als "News", das ist es aber nicht. Keine Ahnung was er damit bezwecken will, aber zwei Jahre altes Fake-Material zu zeigen ohne irgendwelchen neuen Wissensstand ist keine News. Da hat sich kein Stück irgendwas bewegt, siehe Henkers Links, siehe das alte Videomaterial und siehe (wird nur schwer) Fonzies Aussagen... oh warte, gibt ihn ja gar nicht mehr medial. Deine Moderatorenkeule kannste direkt wegstecken, einerseits weil ich hier gerade ni…

Ignorama - - SEGA

Yo dann RIP Kohle. Aber das tut dir ja bekanntlich nicht so weh, hast es ja im Überfluss.

Ignorama - - SEGA

Jo und jetzt hören wir mit dem Affentanz mal auf und sagen es wie es ist: Das Ding ist tot, der Typ ein Krimineller und wer auch nur noch einen Cent in seine Richtung schmeißt ist inzwischen tatsächlich selbst Schuld beschissen worden zu sein. Wie immer betone ich, dass das hier das BESSER laufende Projekt dieses Drecksacks ist. Und dieses ständige Gebrabbel von dir ist irgendwie ein Schlag ins Gesicht von Leuten die Kohle gezahlt haben dafür. Wie viel hast du denn investiert, wenn ich fragen da…

• @Uroko Sakanabito Das Grundproblem was viele mit der Story haben. Und das alleine weckt eine Erwartungshaltung, die das Erlebnis vom Spiel stark beeinflusst. Dein Post wäre stand alone kaum ein Problem gewesen, das stimmt. Aber durch beide Posts davor entsteht der Kontext, weswegen es keinen Sinn ergibt diese beiden zu spoiler-taggen und deinen nicht. Es ist wie mit zum Arzt gehen: Lieber einmal zu oft, als einmal zu selten. Spoiler-Tags sind quasi Ärzte und retten Leben.

• Ich weise nochmal ausdrücklich darauf hin, dass hier paranoid und ultra vorsichtig mit Spoilern umgegangen werden soll! Ihr habt schon wieder Dinge zitiert und offen geschrieben, die einfach viel verraten und das ist scheiße. Bitte unterlasst das bei brandneuen Titeln, ich habe keine Lust ständig Posts nachträglich in Spoiler-Tags setzen zu müssen. Spoiler jeder Art, egal wie vage die Andeutung ist wohin die Story geht, sind bei neuen Games grundsätzlich nicht erwünscht. Und ich weiß grad nicht …

• Ist halt eh das Problem, dass Laien wie Fachwelt nicht verstehen wie Bewertungen funktionieren und maximalst subjektiv den Score verteilen. Haten und bewerten sind einfach zwei verschiedene Dinge, die man trennen sollte. Können die Leute nicht. Bei normalen Spielen richtet sowas der Mittelwert, tLoU allerdings hat keine einzige seriöse Quelle dafür. User sind einfach ein wütender Mob den man ignorieren muss und Fachpresse eine Geißel des Publishers, die dem in den Arsch kriechen müssen. Hilft ni…

• Metacritic Userscore ist halt das YouTube-Comments der Bewertungen. Einfach ignorieren, alles andere ergibt keinen Sinn.

• Jo, Fanreviews die nullwertig sind. GG, WP, no Re. Meine Fresse kotzt mich diese Hassmeute, die zu 95% das Game nichtmal besitzen werden, an.

• Problem ist simpel: Mir wurde zu anwaltlichem Rat geraten und den habe ich nicht. Da liegt das Problem und kostenfrei wäre der wohl auch nicht. Und das ist das große Problem.