Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Vorgestern gabs für SEHR kurze Zeit die Switch Lite in grau und türkis bei Amazon ... für EUR 159,32 - also mit rund 50 Euro "Aktionsrabatt". Alle haben Preisfehler / Storno-Party geschrien. Mein Sohn hat Ende August Geburtstag, ganz oben auf der Wunschliste steht "eine blaue Switch und Splatoon 2". Also hab ich es auf gut Glück einfach mal versucht. Gestern Abend ist das Gerät eingetroffen

• Quote from aldi404: “Auch der Mai war on Fire, wie man so schön sagt 20200602_0911068nkzi.jpg Leider war die Ratio diesen Monat nicht so toll ” Wo kann ich mir genau diese Auswertung eigentlich anzeigen lassen? Finde das so nicht....

• Quote from bbstevieb: “Gab ein Update für PS4Pro (1440p) und One X (2160p) ” Und hat sich daran: Quote from Kettenhund: “anderseits sind viele Dinge aus dem Original flöten gegangen, die essentiell für die (Unterwasser) Atmosphäre wichtig waren. Es fehlen Wassereffekte, Shader-Effekte, die Beleuchtung ist teilweise anders, die Audioaufnahmen haben nicht mehr das Tonband knistern... Ich hoffe das wird nachgepatcht. ” inzwischen was geändert?

• Neues Metal Slug!

bluntman3000 - - SNK & Arcade

Ja, sieht echt super aus. Vor allem der "Krebspanzer" bei 0:52 Wenn ich aber die behinderte Touch-Steuerung nur sehe ... WÜRGREFLEX .... naja, vielleicht gibts ja ne (Switch?) Umsetzung später.

• Eure Smartphones

bluntman3000 - - Off Topic

Quote from fflicki: “Danke, jetzt hab ich nach dem Klick auf das Zahnrad aber lange darin den Punkt Einstellungen gesucht ” Siehste ich wollte was Gutes tun und dir anhand der Modellbezeichung Tipps zur "Fotobeleuchtung" geben, inzwischen hast du das ganz allein geschafft. neXGam Smartphone-Selbsthilfegruppe. Läuft bei uns

• Eure Smartphones

@fflicki Sag mal bitte die Typenbezeichnung von deinem gehassten Smartphone. Zahnrad / Einstellungen --> Info / Geräteinformationen / Über das Telefon

• Eure Smartphones

Quote from ChaosQu33n: “ich halte das Ding so viele Stunden am Tag in der Hand, ich möchte da einfach die Premium-Geräte haben. ” +1 Die iPhones bei euch im Urlaub müssen aber ältere Geräte gewesen sein. Soweit ich weiß, sind die seit Modell 8 (plus?) wasserdicht. Aber egal, wie gesagt, da schwört jede/r auf sein eigenes Modell. Ich war letztes WE mit meinem Sohn im Saturn (Frau und Tochter waren währenddessen Klamotten shoppen LOL wie wir einfach voll die Klischeefamilie sind) und dort hab ich …

• Eure Smartphones

Ich bin in März vom iPhone X zum iPhone 11 Pro gewechselt und sehr zufrieden damit. Vertrag läuft halt immer 24 Monate und danach nehme ich ein neues Gerät. Wenn man sich einmal in eins der beiden Systeme (Android vs. iOS) eingelebt hat, bleibt man auch in den allermeisten Fällen dabei, oder? Ich kann durchaus verstehen, wenn Leute gegenüber dem jeweils anderen Produkt aus verschiedensten Gründen voreingenommen sind, ich selbst nehme mich da gar nicht aus Meine Frau und meine Tochter nutzen eben…

• @Knuspriges Wiesel Gutes Switch-Paket, wir sehen uns im Winter wieder

• ES IST NOCH NICHT VORBEI LEUDE Relegation wird auch noch getippt und ausgewertet. Sieht also in dieser Saison so aus, dass für @Dinorast @Vincent_Vega @Nognir noch alles möglich ist! Tipperinnerung natürlich auch an @stoka @DeEcOs @Gyaba und Deno (falls er hier mitliest) - den kann ich vom neXgam-Usernamen leider nicht zuordnen. Achso: Quote from Dinorast: “gibt es dieses Jahr eigentlich wieder diesen genialen Pokal ” Klar gibt es den, Ehrensache

• Quote from NeoGeo1: “Wird es diese Space Invader Collection später auch ganz Normal zum kaufen geben? Also so, wie es bei Slap&Beans, Ninja Warriors, Bubble Bobble der Fall ist ” Stand so im Newsletter: Worth mentioning is that there will be a non-SLG retail release down the line, featuring just a fraction of the games. It will be aimed at more casual fans of Space Invaders, and as such will not be part of the Invincible line...

• Formula Retro Racing (Xbox One) Das Spiel gibts seit ein paar Tagen digital für Xbox und PC (Steam). Es stammt von einem einzigen Entwickler (Andrew Jeffreys / @Repixel8), sieht aus wie Virtua Racing, ist sauschnell, perfekt steuerbar, hat einen wunderbar zum Retrostil passenden Soundtrack, kostet rund 10 Euro und war in knapp 4h beendet. Bisschen zu kurz und auch nicht sonderlich schwer, ansonsten richtig gut: youtu.be/1VnZMi3XSPs 7/10

• Gerade den Newsletter bekommen, Batch #1 ist ab 00:00 Uhr verfügbar. Grundsätzlich hatte ich durchaus mal wieder Interesse. Dann: EUR 59,99 für die ganz normale Version LOL saufen die Lack oder was?

• Quote from CD-i: “PS1 wird für alle Ewigkeiten den besten Boot haben. ” youtu.be/jCfPojZ_xLw

• Ansonsten halt ein USB-Floppy Laufwerk bei eBay (oder sonstwo) holen, kostet zw. 10 und 15 Euro und ist auch 2020 manchmal noch ganz hilfreich.

• Quote from merkaii: “Dass Disketten selbst bei optimaler Lagerung nach 30 Jahren noch funktionieren ist aber eher unwahrscheinlich, oder?! ” Hätte ich bis vor ein paar Monaten auch gedacht ABER dann hab ich nen kompletten C64 von einem Kumpel "adoptiert". Die Disketten (sowohl Originale, als auch Sicherheitskopien) standen in einer großen Plastikbox, unzählige Jahre unberührt. Weder im Keller, noch auf dem Dachboden. Also Zimmer mit normaler Temperatur, Box im Schrank, verlossene Tür = 24/7 dunk…

• Quote from Akido: “Oha, noch nie davon gehört ” Gibt’s für nen 10er (PS4-kompatibel) im PSN: store.playstation.com/de-de/pr…03492_00-SLES503660000001

• EUR 14,99 im PSN - klick! EUR 13,72 im eShop - klack! Ich hatte es erst Anfang des Jahres auch nochmal auf meinem guten, alten N64 gespielt. Gutes Spiel, aber diese Remastered Version? Keine Ahnung, mal ein paar Tests abwarten...............

• Gibt ein production update und ein GOG feature zum Buch: - The Games That Weren't – production update - GOOD OLD GAMES that weren’t

• Ich freu mich drauf und finde auch das "neue" Art Design ganz passend! Komisch: (Vorerst?) Keine Switch-Version. Traurig: Buy digitally and get the Totally Tubular Skins.