Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• IMG-20200701-131822.jpg Stuff aus den letzten Tagen, ToCS III läuft schon heiß in der Switch!

• Zuletzt durchgezockt Topic

PatrickF27 - - Multikonsolerium

Nr. 29 in 2020 - Tales of Zestiria - Bandai Namco - 2016 - PS4 - ca. 32 Stunden Bin gerade durch mit Tales of Zestiria, etwas über 32 Stunden waren es glaub ich. Das Game hatte ich 2016 schon mal nach 16 Stunden weggelegt weil es mich langweilte aber ich liebe ja die Serie und bis es jetzt noch mal ganz von vorne angegangen (die Vorkenntnisse haben sicherlich dazu geführt, dass ich 3-4 Stunden Spielzeit gespart habe. Einen Dungeon habe ich auch mit Guide gespielt). Zum Ende hin, in der 2. Spielh…

• [PS4] Bloodborne

PatrickF27 - - PlayStation

Quote from Nognir: “Danke auf jeden Fall für die Tipps. Den Kirkhammer glaub ich hab ich bisher noch nicht. Beim letzten Mal als ich gespielt hab, bin ich noch an dem Typen mit der Maschinenkanone auf dem Dach verzweifelt. (bin noch recht am Anfang, weil ich nie recht weiterkam) vielleicht sollte ich aber erstmal diese Wolfsmenschen weiterhin grinden, um mich einfach mehr aufzuleveln. Benutzt habe ich immer den "Gehstock" ” An der Stelle bin einfach durchgerannt, hab mir den Weg zum Turm hoch ge…

• [PS4] Bloodborne

Ja, tatsächlich habe ich mir gerade am Anfang einige Routen ausgesucht, bei denen ich relativ sicher Blut sammeln konnte, dann halt leveln (am Anfang mehr auf Vitality setzen, so kann man auch bei Grindrouten mal einen Fehler machen, wo man dann nicht sofort stirbt), Waffen verbessern und irgendwann dann versuchen die Bosse zu legen. Ob ich wirklich "overpowered" war, weiß ich nicht, glaube es war Level 94 am Ende, ich meine zum Beispiel, dass Carmelo das Game mit nem Level 102 oder so beendet h…

• Sollen sie mal ein NGH Modul von dem Perfect basteln, das wäre spannend

• Oha, verschoben ... gematsu.com/2020/06/tales-of-arise-delayed-past-2020

• Letzter Hardwarekauf

PatrickF27 - - Off Topic

Ich kann dich da gut verstehen @fflicki , ich hantiere auch noch mit einer Launch PS4 rum und schwanke mit dem Upgrade zur Pro oder eben beim Warten auf die PS5. 399 sind mir allerdings viel zu viel. Afaik, gab es die Pro ja auch schon mal im 250€ Bereich. In dem Segment würde ich auch zuschlagen. Bei der One hab ich auch noch ein Launch-Modell aber auch da werde ich erst mal auf ne One X übergehen und beobachten, wie sich der Markt weiterentwickelt. Must Haves zum Launch gibt es dieses mal für …

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

PatrickF27 - - Off Topic

Vielen Dank, 16 Geburtstage auf Nexgam und ich bin immer noch total gerne hier unterwegs. Hoffentlich geht das noch ein paar Jahr(zehnt)e so weiter!

• Jetzt funzt es! Ich wäre ja eigentlich heiß auf die LE aber, war das nicht so, dass NIS Europe direkt die Kohle haben will? Und auf 100€ + Kreditgeben hab ich gerade keinen Bock...

• Die Switch CE von Ys VIII war super, aber schon abgespeckt, die Vita/PS4 Variante war ein absoluter Traum und zählt zu den absolut schönsten CEs in meiner Sammlung (da fällt mir ein, dass ich dieses Stoffposter immer mal rahmen wollte...): Ys8_3D__PSV-WhiteFullPEGI.png

• Mega Ankündigung, die von mir aus auch ruhig schon ein halbes Jahr früher hätte kommen können. Wird die Switch Fassung eigentlich auch in Japan veröffentlicht?

• Zuletzt durchgezockt Topic

Nr. 28 in 2020 - Gyakuten Saiban 2 aka Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All - Capcom - 2002/2019 - Switch - 14 Std. 50 Minuten Selten spiele ich Games mehrfach durch, aber die erste Ace Attorney Trilogie wollte ich immer mal wieder angehen. Der original JP DS Release mit der engl. Sprachfassung, die ich damals spielte ist ja auch schon nahezu 14 Jahre her. Macht auch auf der Switch Laune, sowohl Handheld als auch am TV, ich finde da haben sie bei Capcom was die Steuerung angeht eine gut…

• PlayStation 5

Ganz einfache Lösung : Noch 1-2 Jahre auf der PS4 weiterzocken und auf die Slim-Variante warten

• Schöner Tipp, danke - läuft ja auch auf der XBO und nimmt nur ein paar GB auf der HD weg.

• Ich bezweifel es weiterhin, aber ich will einfach weiterhin alle Tales Titel wegzocken. Berseria, Legendia, Destiny und Phantasia sind noch im Backlog.

• So, jetzt hab ich den 2. der Shephard's Trial hinter mir, den (Hidden Content) Damit sollte ich ungefähr die gleiche Spielzeit haben, wie damals wobei ich meine, dass ich die im Spoiler genannte Sektion damals noch nicht gemacht hatte. Jetzt freue ich mich in jedem Fall auf die neuen Parts und hoffe, dass es insgesamt aufwärts geht mit mir und dem Titel -

• Play-Asia Exklusivtitel

Bei mir ist es nicht ganz so eindeutig, von 28 Bestellungen bei VGP musste ich genau 1 mal zum Zoll, nämlich, als sie aus welchen Gründen auch immer, einmal mit DHL verschickt haben. Normalerweise kommen die Sachen von VGP zu mir immer über Belgien. Alles in allem liebe ich den Shop aber.

• Boah ist das penetrant und lang gezogen

• Jo, die Kritikpunkte kann ich schon alle nachvollziehen mit dem was ich bisher vom Spiel kenne. Das unnötig komplexe System und die 1000 Tutorials empfinde ich fast als das nervigste, wo das sogar auch noch in den Skits auftaucht dachte ich schon, das kann nicht wahr sein. Aber es gibt ja auch ein paar nette Aspekte, der Humor, den Edna in die Party bringt finde ich super und wie schon erwähnt gefällt mir sowohl das englische Voice acting, als auch die Musik im Spiel ausgesprochen gut. Ich melde…

• Danke für die Info, interessant finde ich die große Diskrepanz zwischen Redakteurs- und Userwertungen. Aber ich mache mir da einfach ein eigenes Bild.