Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Mit dem Rabattcode: " JULYGOLD-3pfubh " bekommt man aktuell im NISA Europe Store eines der folgenden Spiele für 4,99 £ (zzgl. Versand). - Etrian Mystery Dungeon (3DS) - Fallen Legion (SWI) - Metal Max Xeno (PS4) - Natural Doctrine (PS4) - Psycho Pass (PS4) - The 25th Ward: the Silver Case (PS4) - The Lost Child (PS4) - Tohou Gensou Wanderer (PS4) - Tokyo Twilight Ghost Hunter Daybreak (PS4) - Tokyo Twilight Ghost Hunter (Vita) ~ MfG Smart86 ~

• Quote from Undead: “Noch trauriger: Typisch Activision, wird das Game Microtransactions für Skins im Spiel haben. Klar "nur skins", aber ich vergleiche sowas gerne mit Games, in dem sowas halt nicht drin ist. Siehe allein Mario Odyssey wieviele Mario Kostüme im Spiel sind und nicht extra Geld dafür verlangt wird. Das ist halt melken der Fans (weil nur Fans kaufen doch Skins mit Geld). Muss doch nicht sein, aber Activision bekommt halt den Hals nicht voll (sah man ja schon an Crash Team Racing Re…

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Smart86 - - Off Topic

alles Gute zum Geburtstag an @Tronpheus . ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Off Topic

von mir ebenfalls alles Gute zum Geburtstag an @cuthbert und an @mr. genesis . ~ MfG Smart86 ~

• Quote from bluntman3000: “Grundsätzlich hatte ich durchaus mal wieder Interesse. Dann: EUR 59,99 für die ganz normale Version LOL saufen die Lack oder was? ” meine Rede. Hatte auch geschwankt, ob ich diesmal zuschlage oder nicht. Der Preis für die Standard Fassung hat mir dann die Entscheidung leicht gemacht. Ich hab übrigens einen heißen Kandidaten für einen kommendem Release bei SLG entdeckt: >> Darius Cozmic Revelation << ~ MfG Smart86 ~

• Nintendo Wii U Spieleliste Retail

Smart86 - - Nintendo

Quote from Lavos: “Könnte ja den, dass sie Wii Version als PAL rausbringen. Warum nicht? ” die Wii Fassung ist PAL exklusiv und die Wii U Fassung US exklusiv. ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Off Topic

@Mistercinema Kein Problem und danke für die Glückwünsche.^^ Heute gehen die Geburtstagsglückwünsche an @Slainte, der seinen runden 40. Geburtstag feiert und an @Uranit. Feiert schön ~ MfG Smart86 ~

• [Multi] Shakedown Hawaii

Smart86 - - Multikonsolerium

Quote from Flat Eric: “ALTER. Das ist ja hart, wären wohl die letzten Wii/WiiU Releases oder? ” bei der Wii U dürftest du recht haben, bei der Wii hingegen kann immer noch spontan ein Just Dance 2021 kommen . Nach dem lesen des Newsletters komme ich auch zu dem Schluss, dass die Wii U Fassung US exklusiv und die Wii Fassung PAL exklusiv ist. Wii U als PAL wäre mir auch lieber gewesen, aber die Wii Fassung nehme ich auch gerne. ~ MfG Smart86 ~

• [Multi] Shakedown Hawaii

Smart86 - - Multikonsolerium

Krass. Wie dem Cover zu entnehmen ist sogar als PAL Fassung samt USK Flaschen. ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Off Topic

vielen Dank für die Glückwünsche. Und auch alles Gute zum Geburtstag an @Hale-boPP, @matzenotine und an @Silverhead . ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Off Topic

vielen Dank . ~ MfG Smart86 ~

Smart86 - - Off Topic

alles Gute zum Geburtstag an @PatrickF27 . ~ MfG Smart86 ~

• Quote from Ghost of Sparta: “Weiß jemand, warum diese ganzen Neo Geo Games nur für PS4 erscheinen und nicht für Switch??? Metal Slug XX hät ich gerne für die Switch mitgenommen! ” Limited Run wertet halt nur als Retail aus was bereits digital im Store erhältlich ist. Solange ein Metal Slug XX also nicht digital im eShop erscheint, kommt da seitens LRG auch leider nichts. Ich hätte es mir für Switch auch direkt gekauft. Ist halt ein Spiel, das sich perfekt für zwischendurch und kleinere Sessions …

• Quote from pseudogilgamesh: “Werd aber mal nach dem ps2-Original Ausschau halten, danks 4 the Tipp ” Es gab übrigens auch eine Retail für die PS4 von LRG (falls das fehlen einer Retail der Grund sein sollte, dass du der PS2 Fassung den Vorzug gibst). ~ MfG Smart86 ~

• mit diesem Coupon gibts noch 5 £ Rabatt auf die Standard oder CE von Ys IX oder Fallen Legion sowie auf die Kleidungsstücke zu Ys IX: NGPX5-98bdv4 ~ MfG Smart86 ~

• Quote from walfisch: “Ich bestelle was NISA angeht nur im europäischen Shop. Da ist zwar noch nix, aber ich denke das wird die nächsten Tage schon kommen. Ist ein brain off instant buy für Switch (auch wenn ich immer noch nicht so recht mit der neuen Spielwelt kann. Teil VIII mit seiner Isle of Seiren war imo einfach 100 mal schöner). ” mein Post bezieht sich auch auf die europ. Ausgabe, die mir im aktuellen Newsletter von NISA Europe angepriesen wurde. Bestellbar ab heute, dem 24.06.2020 Mittag…

• Quote from walfisch: “Mal abwarten und Tee trinken. Ich wäre mega enttäuscht wenn es keine NISA Shop exklusive Collector´s Edition geben würde. ” der Inhalt der Ys IX CE ist jetzt bekannt (hab allerdings k.A., ob sie NISA Store exklusiv ist): ej7bdRjd.jpg - Ys IX: Monstrum Nox Pact Edition - Monstrum Memoirs (Mini Art Booklet) - Melodies of the Macabre (1-Disc OST Sampler) - Reverse Coversheet - Chains and Chansons 1-Disc Official Soundtrack - Nails in the Coffin Hardcover Art Book - Ys IX Prequ…

• Quote from walfisch: “ NIS ist dafür ja selbst zu blöde. ” du meinst sicherlich Falcom, oder? Quote from MakoEyes: “während der Soundtrack Sampler der Switch Version nur digital via Download Code beiliegt, warum auch immer. ” dann war es ja doch gut, dass ich den Soundtrack Sampler zu Ys IX in Japan im Januar für 100 ¥ mitgenommen hab. ~ MfG Smart86 ~

• Für diejenigen, die es bei Pix N'Love verpasst haben. Jetzt ist die Collection als CE auch bei LRG im Sortiment (EDIT: mit leicht anderem Inhalt): >> Switch << >> PS4 << Interessant auch, wie LRG noch ein Geheimnis um Samurai Shodown V Perfect macht: Quote from LRG: “Six NEOGEO titles as well as one mysterious, unreleased game are featured! ” ~ MfG Smart86 ~

• wird auf jeden Fall gekauft. Ich mochte schon den Vorgänger. ~ MfG Smart86 ~