Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Letzter Hardwarekauf

fflicki - - Off Topic

Bei und geht das nicht, hatte ich auch schon mehrfach probiert, immer ohne Erfolg.

• Letzter Hardwarekauf

fflicki - - Off Topic

Auch eine geniale Geschichte

• Letzter Hardwarekauf

fflicki - - Off Topic

Nein da gab es keine besonderen Angebote und ich hätte ehrlich auch nicht gedacht da was für mich zu finden. War ein eher geplanter Spontankauf Ich wollte ja schon seit einiger Zeit gerne wieder einen Gamer PC haben, hatte ja bis letztes Jahr über Jahre immer einen gut ausgrüsteten PC, doch hab ich mir das dann immer wieder selber ausgeredet. Meine Konsolen bedienen mich ja mehr als gut. Hab mir da immer mal wieder Einzelteile bei Amazon oder auch MM zusammengestellt, einige Zeit Überlegt zu Kau…

• Eure Smartphones

fflicki - - Off Topic

Meins dient mir auch nur als Musik und Musik Video Player, würde es das nicht können, oder wie Du auch erwähnt hast das die Klinke mal Wegfällt, brauche ich so etwas für mich nicht mehr. Und das mit ans Telefon gehen hab ich genau die selben Probleme. Hatte da vor zwei Monaten wegen der Corona Krise auch eine Woche Kurzarbeit, war auf Abruf als dann auch irgendwann mein Chef angerufen hatte, und ich hab es nicht wirklich hinbekommen abzunehmen. Was auch daran gelegen hatte das mich der Anruf gew…

• Eure Smartphones

fflicki - - Off Topic

Quote from bluntman3000: “Quote from fflicki: “Danke, jetzt hab ich nach dem Klick auf das Zahnrad aber lange darin den Punkt Einstellungen gesucht ” Siehste ich wollte was Gutes tun und dir anhand der Modellbezeichung Tipps zur "Fotobeleuchtung" geben, inzwischen hast du das ganz allein geschafft. neXGam Smartphone-Selbsthilfegruppe. Läuft bei uns ” Danke Aber dieser Smartphone Selbsthilfegruppe bleibe ich besser fern, bei meiner Unfähigkeit mit diesen Dingern. Aus den Bildern die ich da gemach…

• Das sind doch gute News Feut mich das es geht, da werde ich die Tage mal schauen und mir evt. ein kleines Arcade Gehäuse für meine Switch zusammen Basteln. Und dir schon mal viel Spass mit

• Letzter Hardwarekauf

fflicki - - Off Topic

War vorhin im MM und hab mir einen neuen PC zum Zocken gekauft. I9 9900kf CPU die Wasser gekühlt wird, (noch magere) 16GB Ram und eine RTX 2080 Super. nexgam.de/forum/attachment/225…98cadb762ed14d4b026b910aa Dazu einen Samsung 4k HDR Monitor, der meinen alten Dell FullHD Monitor ablöst. nexgam.de/forum/attachment/225…98cadb762ed14d4b026b910aa

• Eure Smartphones

fflicki - - Off Topic

Quote from bluntman3000: “@fflicki Sag mal bitte die Typenbezeichnung von deinem gehassten Smartphone. Zahnrad / Einstellungen --> Info / Geräteinformationen / Über das Telefon ” Danke, jetzt hab ich nach dem Klick auf das Zahnrad aber lange darin den Punkt Einstellungen gesucht Ach und hab jetzt in der Foto App den Punkt Blitz gefunden damit ging es auch. so aber hier noch die Bezeichnung, meinst Du Galaxy XCover 4 ? Das Smartphone hatte ich mir aber auch nur gekauft weil mein T online Internet…

• Eure Smartphones

fflicki - - Off Topic

Ich hab ein billig Popel Ding von Samsung mit Prepaid und meist ohne Guthaben und dadurch eben keine Verbindung, da ich diese Technik überhaubt nicht mag. Dazu muss ich mich jedesmal neu Einarbeiten wenn ich was möchte. Z.b. wusste ich nach dem vorletzten Update nicht wie man da jetzt einzelne Apps schließt, oder nach einem Update war plötzlich meine gesammten Musik vom internen Speicher gelöscht. Ach und wie man komfortabel Musik abspielt hab ich auch nie rausgefunden, der Player spielt einfach…

• Nach 31 Spielstunden bin ich mit dem Game jetzt auch durch und was soll ich Sagen, für mich meine schönste Spielerfahrung auf der PS4. Dachte ich anfangs noch, das wird wohl nix mit dem Game, mir hatte Jung Ellies Kindliche Neugier aus Teil 1 sehr gefehlt, die wurde dann aber durch einige Szenen im Spiel doch sehr gut ersetzt. Die ältere Ellie wirkt nicht mehr so begeisterungsfähig viel Nachdenklicher und oft gar eher depressiv, was dafür sehr schön ihre Erlebnisse und auch Joels Tat zum Ende de…

• Quote from Konatas_Diener: “Ich habe Gestern wieder ein Paar Stunden eingelegt und bin jetzt... (Hidden Content) Aber! Nach der ganzen "Viel zu leicht" Diskussion, habe ich Gestern mal auf "Rambo" Art gespielt und wurde gnadenlos niedergemacht. Die, die die Kämpfe zu leicht finden, müssen ja Götter am Gamepad sein oder ich langsam ein alter, lahmer Zausel. Ich schleiche daher lieber wieder. ” Quote from Uroko Sakanabito: “Keine Ahnung was da bei dir schiefläuft bin kein einziges Mal geschlichen …

• Letzter Hardwarekauf

fflicki - - Off Topic

Quote from alien011: “Quote from fflicki: “Bin mir noch nicht sicher, mir gefällt die Optisch halt sehr gut. In dem Rot und der Spinne drauf, vielleicht stelle ich die mir einfach in eine Vitrine. ” Vielleicht machst du sie auch irgendwann mal auf, machst sie sauber und tauschst die Wärmeleitpaste, dann sollte sie auch wieder leise sein. Ist nicht wirklich schwierig, die Pro hat sogar weniger Schrauben als die Slim (zumindest gefühlt). ” Besser nicht. Bei mir funktionieren Dinge die ich auseinan…

• Letzter Hardwarekauf

fflicki - - Off Topic

Bin mir noch nicht sicher, mir gefällt die Optisch halt sehr gut. In dem Rot und der Spinne drauf, vielleicht stelle ich die mir einfach in eine Vitrine.

• Letzter Hardwarekauf

fflicki - - Off Topic

PS5 werde ich mir eh erst Kaufen wenn es da drei bis 4 Exclusivgames drauf gibt die ich unbedingt haben möchte. Könnte also noch gut ein bis zwei Jahre dauern. Erst kommt mir die Series X ins Haus, für mich ist das Abwärtskompatibel der wichtigste Punkt neben mehr Power oder den schnelleren Ladezeiten der neuen Konsolen. Da war mir eine komplett neue PS4 Pro dann doch lieber als zum Start gleich bei der PS5 einzusteigen. Auf der PS4 Pro laufen meine exclusiv PS4 Games garantiert, wie das bei der…

• Letzter Hardwarekauf

fflicki - - Off Topic

Bei 399 Euro hab ich mir dann doch eine The Last of Us PS4 Pro gekauft. Die wird dann meine etwas lautere Spiderman PS4 Pro ablösen. nexgam.de/forum/attachment/225…98cadb762ed14d4b026b910aa

• Der Detailgrad ist echt Fantastisch. Ich hab mal zwei Bilder aus dem Spiel raus gemacht, wo ich durch eine enge Röhre krieche, und dadurch die Kamera nahe an den Charakter bringen konnte. Einfach Fantastisch, nexgam.de/forum/attachment/225…98cadb762ed14d4b026b910aa nexgam.de/forum/attachment/225…98cadb762ed14d4b026b910aa

• PlayStation 5

fflicki - - PlayStation

Die kannst Du dir doch selber dran kleben, Platz genug ist da ja

• Hier noch einige Bilder, wobei bei denen wird was Gespoilert. Also ACHTUNG, nur ansehen wenn man schon in Seattle Tag 2 - Hillcrest angekommen ist, oder einem Spoiler generell nichts ausmachen. (Hidden Content)

• Schon wieder nach Mitternacht, wie die Zeit bei dem Spiel doch verfliegt Hier mal noch einige Bilder meiner Reise. Ich setze sie mal in einen Spoiler, wobei ich versuche da nichts zum Spiel selber zu Spoilern, (Hidden Content) Ich mach jetzt erst mal eine Kaffepause, möchte mir echt schon seit Stunden einen Kaffee kochen , danach geht es wieder weiter mit dem Spiel.

• Quote from Pandemonium: “Ist ja was ganz Neues Zumal, was hat der für eine Klimaanlage, dass die überhaupt als PS4-Vergleich taugt. Wenn meine Klimaanlage auf einer Skala von 1-10 bei Last eine 4 ist, dann liegt die Pro im Stressmodus locker bei 9. Ich wäre ja froh, die wäre nur ein bisschen lauter als die Klima Und das die PS4 bei TloU abgeht wie eine Tüte Mücken war klar, deshalb würde ich das frühestens auf PS5 spielen, wenn es mich denn interessieren würde. ” Das kommt da auch aufs Model an.…