Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Den Thread kannte ich wirklich noch nicht. kann ja mal noch meine Nintendo Games durchschauen, was ich da so alles noch drin hab.

• Bei Nintendo Spielen liegt zum Teil noch ein Merkblatt dabei oder die Nintendo Rubbelkarten, aber eine echte Anleitung braucht man nicht erwarten. Die war wenn dann nur anfangs bei den Spielen dabei.

• Ich kann nur an Fronleichnam

• Eure Smartphones

Nognir - - Off Topic

Quote from bbstevieb: “250€ ist ein bisschen arg niedrig, bei mir ist die Schmerzgrenze 400€ wenn ich dafür demnaächst ein Pixel 4 bekommen bin ich dabei. Guck dir mal das Pixel 3a an, gibts ca. ab 299€ Team Pixel FTW! ” Ich nutz mein Smartphone nur zum Surfen, Animal Crossing, Musik hören mit Spotify und mal bei YouTube schnell ein Video schauen. Brauch da keine großen technischen Firlefanz, von daher reicht mir das völlig aus. Mir tut da schon jeder Euro weh, den ich da mehr ausgeb. Die invest…

• Eure Smartphones

Nognir - - Off Topic

Ich geb für ein Smartphone nicht mehr aus als 250 Euro. Will mir jetzt bald wieder ein neues leisten. Denke mal es wird das LG K61, aber ist noch nicht final.

• auch von mir Gratulation! ja so macht das wirklich Laune, wenn es bis zum Ende so eng ist.

• Hab nur mal kurz reingeschaut. Das wird so Bombe werden. Freu mich schon riesig drauf. Vielleicht nehm ich auch Urlaub, damit ich es zum Release gleich spielen kann.

• Und die Switch hat ja eigentlich auch keine Virtual Console mehr.

• [PS4] Bloodborne

Nognir - - PlayStation

Danke auf jeden Fall für die Tipps. Den Kirkhammer glaub ich hab ich bisher noch nicht. Beim letzten Mal als ich gespielt hab, bin ich noch an dem Typen mit der Maschinenkanone auf dem Dach verzweifelt. (bin noch recht am Anfang, weil ich nie recht weiterkam) vielleicht sollte ich aber erstmal diese Wolfsmenschen weiterhin grinden, um mich einfach mehr aufzuleveln. Benutzt habe ich immer den "Gehstock"

• Der Kampf gegen die Aliens geht in die nächste Runde und Fans der Reihe dürfen sich auf einige neue Features freuen: Quote: “PQube are excited to announce that Earth Defense Force 5 will be available in European and North-American stores on September 18th, 2020 for PlayStation 4! The most recent iteration of the arcade shooter takes place in the year 2022, as the Earth Defense Force fends off an all-out attack by unknown alien life-forms. Become an EDF soldier, choose from over 1000 weapons to b…

• [PS4] Earth Defense Force 5

Nognir - - Multikonsolerium

Der Thread zu Earth Defense Force 5 von D3 und PQube.

• [PS4] Bloodborne

Nognir - - PlayStation

Ich bin immer fasziniert, dass es viele Spieler gibt, denen es so leicht von der Hand geht. Ich brauch immer ewig, bis ich überhaupt Progress mache. Dreht ihr immer lange Runden, um den Charakter aufzuleveln und einfach overpowered in die Kämpfe zu gehen oder wie macht ihr das?

• Am C64 hast du die 5 1/4" Disketten, die sind etwas robuster als die 3,5" Disketten, aber versuchen würde ich es trotzdem, ob die noch funktionieren. Sofern du überhaupt noch ein Diskettenlaufwerk am PC hast, bei mir wäre das schon schwierig mittlerweile

• ich war ja noch nie ne Grafikhure. Natürlich nice to have wenns schön aussieht, aber ich spiel heutzutage ja noch Text-Adventures, als ist mir die Grafik relativ egal

• Ich hab mir auch die Switch version geordert. Normal bestelle ich ja keine Special Editions mehr, aber bei dem Titel ist es mir das wert.

• [PS4/SWI/PC] Ys IX: Monstrum Nox

Vor allem dass es 2021 noch für PS4 kommt. Wird wohl eines der letzten Games für die Konsole werden.

• [Multi] DiRT 5

laut PC Games wirds tatsächlich mehr Funracer, als Rennsimulation: pcgames.de/Dirt-5-Spiel-72716/…odemasters-Video-1352465/

• Eure PlayStation Trophys

Nognir - - PlayStation

Quote from Phill XVII: “Trophy mäßig herrscht bei mir grad etwas Overkill. Hab mir im Sale an die 14 Ratalaika Games geholt, die sich auch so gut wie alle noch mal auf der Vita Platinieren lassen. ” echt? welche sind das denn? vielleicht hab ich ja welche noch nicht

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Nognir - - Off Topic

alles Gute @Luftikus!

• Habs auch gleich gekauft, als ichs gelesen hab