Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Mega Ankündigung!

• [PS4] Ghost of Tsushima

Gyaba - - PlayStation

[url]https://www.youtube.com/watch?v=RcWk08PBe7k[/url]

• Zuletzt gesehener Film

Gyaba - - Off Topic

Quote from bbstevieb: “Life Fand ich richtig gut. Sehr gut gemacht, spannend und unangenehm. Dazu noch ein richtig schön fieses Ende. 7/10 ” Wow, hätte nie gedacht, dass ich nochmal eine Rezension lese in der jemand gefallen an dem Film findet außer mir Ist ja überwiegend sehr "gurkig" aufgenommen worden - mir hat der Film schon immer gefallen.

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Gyaba - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag @cuthbert und @mr. genesis

• @bluntman3000 Danke für die Erinnerung! Ich gratuliere dann, wenn am Ende alles feststeht! Schade, dass zwischenzeitig ein paar Tipper abgesprungen sind. Nächste Saison gerne wieder, ist doch immer wieder ganz cool.

• @Pandemonium Genau so sollte die CE vom zweiten Teil aussehen

• [SWI/PC] Rolling Gunner

Gyaba - - Multikonsolerium

Quote from Ghost of Sparta: “Hab die 5$ auch investiert und hoffe das kommt zu Stande. Glaub 30.06. endet die Pre-Order Phase, oder? Sieht ja eher schlecht aus dann! ” Jupp, so ist es leider. Denke auch, dass es nichts mehr wird. Vielleicht findet sich ein anderer Publisher mit einem "besseren System". Würde es für den Titel nach wie vor schade finden. Übrigens habe ich ohne Probleme mein Geld zurückerstattet bekommen, als der Publisher die Anzahlung auf 5$ pro Spiel reduziert hat.

Gyaba - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag @Slainte

• Sehr gut! Ich weiß zwar nicht wie das im Coop funktionieren soll, aber ich lass mich gerne eines Besseren belehren. Freue mich drauf! Dann wird LRG bestimmt einen Release demnächst anpeilen

• Sorry für die Doppelpost: [url]https://www.youtube.com/watch?v=MxRp_-pHmoQ[/url]

• Quote from Jadakiss: “Kommt die Collectors Edition eigentlich in einem extra braunen Umkarton oder gibt Saturn Media Markt die im Laden einfach so raus ?? ” Ich weiß zwar nicht wie das MM und Saturn machen, aber ich habe meine CE quasi doppelt verpackt in einem "extra braunen Umkarton" bekommen.

• Ich find's einfach geil und hab einfach Bock auf das Game: [url]https://www.youtube.com/w…s&list=WL&index=128[/url] [url]https://www.youtube.com/w…o&list=WL&index=125[/url]

Gyaba - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag @PatrickF27 und @Smart86

• Quote from Retrorunner: “Spielt jemand auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und wie schwer ist es? ” Ich zocke es auf "Schwer" und find es extrem gut machbar bisher. Hätte eventuell "Überlebender" wählen sollen, denn bisher find ich es machbarer als den ersten Teil.

• @Vincent_Vega Amen! Danke für deine differenzierte Sicht auf das Spiel, denn bisher sehe ich es nach ein paar Stunden ähnlich. Und ja, ich bin Fanboy des Erstlings und bin evtl. ein wenig in der "Verteidigungsposition" des Spiels, aber bisher finde ich die Vision der Entwickler drastisch, konsequent und nachvollziehbar. Auch wenn die Story vielen nicht schmeckt, so hat sich wenigstens das Gameplay weiter entwickelt und teils deutlich verbessert. Aber in Zeiten von Social Media ist es eben nun ei…

• Tolle überraschende Ankündigung - der erste Teil war super! Die neuen Charaktere neben Zangatsu machen Lust auf mehr, genauso wie die Bossfights, die im Trailer schon fantastisch aussehen. Hoffentlich gibt es dann wieder über LRG eine Retail

• Quote from Undead: “Quote from Gyaba: “@Undead Keine Ahnung, ob ich gemeint bin, aber ich rudere nochmal etwas zurück und will einfach nur wissen, ob du es überhaupt mal gezockt hast? Unabhängig von Ausdauerleisten, 10/10-Wertungen, Story-Schwächen, etc. ... ” Ich finde es durchaus interessant, wie sich manche stören, wenn ich etwas wiederhole, aber dann wieder Dinge gefragt werde, die ich schon beantwortet habe(ja genau in diesem Thread).Also wenn dich meine Antwort interessiert, dann lies einf…

• @Undead Keine Ahnung, ob ich gemeint bin, aber ich rudere nochmal etwas zurück und will einfach nur wissen, ob du es überhaupt mal gezockt hast? Unabhängig von Ausdauerleisten, 10/10-Wertungen, Story-Schwächen, etc. ...

• @Undead Hast du TLoU gespielt? Den ersten und den zweiten Teil?

• Zuletzt durchgezockt Topic

Gyaba - - Multikonsolerium

Besser spät als nie und eigentlich wollte ich meine Eindrücke noch etwas länger verarbeiten ... 22. Resident Evil 3 Remake (PC) - 8.5/10 Wie das zweier Remake letztes Jahr, habe ich auch dieses Remake gemeinsam mit einem Kumpel auf seinem PC durchgedaddelt - die PS4-Version wird noch folgen. Was soll ich sagen? Vorweg gilt mein Dank Capcom, die sich auch dem dritten Teil angenommen haben und im Kern kompetente Arbeit abgeliefert haben. Das "Resi 3 Remake" sieht fantastisch aus und ist ein absolu…