Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• - Atari® — one of the world's most iconic consumer brands and interactive entertainment producers — and indie developer Nickervision Studios are excited to announce today that the most immersive version yet of Missile Command: Recharged™ will release as a launch title on the upcoming Atari VCS™ home gaming and entertainment system in fall 2020. As a reimagined, contemporary take on one of Atari’s most beloved titles, Missile Command: Recharged for the Atari VCS is optimized for the all-new Atari…

• [PS4/XBO/PC] Fallout 76

Mistercinema - - Multikonsolerium

das kostenlose Update 20 ist jetzt live und gibt den Startschuss für das legendäre Rennen, Saison 1 von Fallout 76, das mit großartigen neuen und exklusiven Belohnungen aufwartet. Außerdem mit dabei: öffentliche Teams – nie war es einfacher, Teams zusammenzustellen. Und natürlich noch viele weitere Verbesserungen und Neuerungen! youtube.com/watch?v=ot_QwMgRPfM&feature=youtu.be Startschuss für Saison 1: Das legendäre Rennen Das legendäre Rennen stellt Saison 1 eines neuen kontoweiten Fortschritts…

• Trackmania

Mistercinema - - PC & Mac

isoft veröffentlicht heute Trackmania für PC über den Epic Games Store und Uplay. Der Titel ist wahlweise mit kostenlosem Starter Access, Standard Access für 9,99 € oder Club Access für 29,99 € spielbar. youtube.com/watch?v=tkTPl0A_Bk4 Ubisoft Nadeo kehrt mit einem umfassenden und beeindruckenden Remake des legendären Trackmania Nations zurück. Trackmania packt leicht zu erlernendes, aber hart zu meisterndes Gameplay in ein modernes Gewand. Spieler können wahlweise allein oder im Multiplayer auf…

• im Juli warten neue Spiele, DLC-Pakete und hilfreichen Tipps für Dein Spielvergnügen auf Dich! Halte Dein Smartphone parat und lade mit der Xbox Game Pass Mobile App das nächste Spiel herunter – selbst dann, wenn Du parallel einen anderen Titel zockst. Wirf einen Blick auf die Übersicht oder besuche Xbox Wire DACH und erhalte weitere Informationen zu den einzelnen Titeln. Neu im Xbox Game Pass für Konsole und PC: 1. Juli – Out of the Park Baseball 21 (PC) 1. Juli – Fallout 76 (Konsole & PC) 9. J…

• Die allerbesten Glückwünsche zum Runden und vielen herzlichen Dank für viele Jahre neXGam und play-event Treue gehen heute @Tronpheus Wir sehen uns am Freitag und dann wird M.C.

• Eure Smartphones

Mistercinema - - Off Topic

Quote from Sammy-D: “Hab mir letztes Jahr das iPhone XS geholt. Das 11Pro war mir zu teuer und der Gap zum Xs ist aus meiner Sicht nicht groß. Will nie mehr ohne OLED. Schwöre auf iOS seit dem Iphone 3G. Nie was anderes gehabt, aber das ist einfach Geschmackssache ” Hast du aufgepasst beim 13.5.1, dass auf OLED Displays auf einmal Grünstich kommen soll!? btw. Weiterhin mit dem Iphone 6Plus und 10.3.2 unterwegs - und läuft und läuft und läuft.. Akku nach 650 Zyklen immer noch bei 86%

• PlayStation 5

Mistercinema - - PlayStation

äääh PlayStation 5 M.C.

• Launch Trailer: youtube.com/watch?v=KfYAvcIjSpc&feature=youtu.be

• PlayStation Plus erblickte am 29. Juni 2010 erstmals das Licht der Welt und feiert heute 10-jähriges Jubiläum. In den letzten zehn Jahren wurden Spieler zusammengeführt und Plus-Mitglieder konnten von den monatlichen, kostenlosen Spielen bis hin zu exklusiven Rabatten viele spannende Inhalte genießen. Diese Woche wird ein kostenloses PS4-Design veröffentlicht, um das 10-jährige Jubiläum von PS Plus zu feiern. Das Design ist nur für kurze Zeit im PlayStation Store erhältlich. Für alle Fans, die d…

• Das Spiel steht immer höher im Kurs auf meiner Liste für 2020

• Modus Games veröffentlicht zu Ary and the Secret of Seasons ein neues Video mit Gameplay und einem kurzen Walkthrough der charmanten Story über das Erwachsenwerden eines jungen Mädchens, dass das Ökosystem um sie herum nach Belieben manipulieren kann. In dem Video zeigt die Protagonistin, wie sie die Jahreszeiten mit magischen Sphären verändert und durch klirrende Eiszapfen und Hochwasser neue Areale erreicht und schwierige Rätsel lost. Spieler können selbst erleben, wie mächtig Ary ist und was …

• 2K enthüllte heute den Präsentations-Trailer von PGA TOUR® 2K21, in dem das Kommentatoren-Team Luke Elvy und Rich Beem Schlag auf Schlag im Spiel kommentiert. In seinen mehr als 20 Jahren TV-Erfahrung als Sportjournalist u.a. für CBS Sports und FOX Sports hat der Australier Elvy sich vornehmlich auf den Golfsport konzentriert. Der Amerikaner Beem ist dreifacher PGA TOUR-Sieger, darunter ein Sieg in der PGA Championship 2002. Er ist aktuell als TV-Kommentator und Golf-Analyst für Sky Sports tätig…

• Let’s rocketok! Sold Out und Metronomik geben heute bekannt, dass das rhythmusgeladene Action-Adventure No Straight Roads am 25. August auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC über den Epic Games Store veröffentlicht wird. Das rockige Action-Adventure wird digital auf allen Plattformen und physisch für PS4 und Xbox One erhältlich sein, einschließlich einer fantastischen Collector's Edition mit exklusiven Inhalten. Die physische Nintendo Switch-Version und die physische Nintendo Switc…

• Heute legen wir mal früh los (von der Arbeit). Happy Birthday @mr. genesis & @cuthbert und allen einen guten Start in die neue Woche M.C.

• Quote from Mistercinema: “Uiii Blacklist Staffel 7 ist da!! ” ep9-19 sind nur englisch mit UT. Zudem wurde die Staffel wegen Corona auf 19 Folgen gekürzt + das Finale soll eine Grafik Novelle sein, dass die Schauspieler von zu Hause vertont haben. Hab jetzt erst einmal abgebrochen und hoffe, dass man die 10 Folgen noch nach Synchronisiert irgendwann. Also doch Absentia ST2 als nächstes. M.C.

• Serientipp - Such ne neue Serie

Mistercinema - - Multimedia

Da freue ich mich schon auf die letzte Staffel nächstes Jahr. 1-6 hab ich schon durch.

• Gestern beim Kumpel wieder eine Runde "The Golf Club 2019 Feat. PGA Tour" durch gezogen. Das hat echt wieder Spaß gemacht und ich hadere noch mit mir, es auch zu holen, da alsbald ja das erste Mal 2K zeigen möchte, wie sie zum Golf stehen. Da die Trailer aber recht "flippig" sind, weiß ich nicht, ob das gelingt. Diese Pasen von real bis ziemlich überdreht hatten wir bei der Tiger Woods Serie in all den Jahren ja auch schon erlebt.

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Mistercinema - - Off Topic

Uff, sehe gerade, dass @Uranit heuer auch wieder dabei ist! Auch dir wieder einmal alles Gute zum Geburtstag M.C.

• Serientipp - Such ne neue Serie

Mistercinema - - Multimedia

Uiii Blacklist Staffel 7 ist da!!

• NIS America veröffentlicht The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel IV am 27. Oktober für die PlayStation 4. Die Versionen für Nintendo Switch und PC folgen im nächsten Jahr. youtu.be/7g4lqAPB8m8